breakbeatfreak
L12: Crazy
jo da hast du schon recht, aber ich denk ne choreographie (schreibt man das so?
) kann man damit schon lernen... Ist halt mehr was für Kinder :>

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo da hast du schon recht, aber ich denk ne choreographie (schreibt man das so?) kann man damit schon lernen... Ist halt mehr was für Kinder :>
nana , auch männer.eher was für jugendliche und frauen
RTL & Co = Hartz IV TV
Ich guck mir sowas immer nur an wenn ich lachen will, vor allem "Mitten im Leben" und dergleichen ist immer extrem lustig![]()
Womit der Plan von RTL perfekt aufgegangen wäre: Bitterarmen Menschen aus der Unterschicht 300 Euro geben, damit sie sich für ne miese Reality-Soap zum Affen machen und ein Drehbuch durchspielen, das dem kleinen Mann zuhause das Gefühl gibt, er selbst würde doch ein ganz anständiges, ja sogar recht kultiviertes Leben führen. So setzt man sich dann täglich wieder vor die Glotze und lässt sich von seiner eigenen Grossartigkeit berieseln (obwohl man sich solche Sendungen ja eh nicht ansieht, na?). Brainwash pur und gerade die, die sich darüber lustig machen sind die eigentlichen Opfer. Bei RTL lachen sie sich genau über solche Aussagen wie deine kaputt.![]()
Womit der Plan von RTL perfekt aufgegangen wäre: Bitterarmen Menschen aus der Unterschicht 300 Euro geben, damit sie sich für ne miese Reality-Soap zum Affen machen und ein Drehbuch durchspielen, das dem kleinen Mann zuhause das Gefühl gibt, er selbst würde doch ein ganz anständiges, ja sogar recht kultiviertes Leben führen. So setzt man sich dann täglich wieder vor die Glotze und lässt sich von seiner eigenen Grossartigkeit berieseln (obwohl man sich solche Sendungen ja eh nicht ansieht, na?). Brainwash pur und gerade die, die sich darüber lustig machen sind die eigentlichen Opfer. Bei RTL lachen sie sich genau über solche Aussagen wie deine kaputt.![]()
Womit der Plan von RTL perfekt aufgegangen wäre
Ich habe alle drei Bewegungssteuerungen gespielt, und die Wii und Kinect zuhause. Für mich sieht es wie folgt aus:
1. Kinect
2. Wii-Mote
3. Move
Kinect:
- Erkennt sehr genau die Bewegungen
- Macht Spaß ohne Controller zu zocken
- Die bisherigen Games sind schon Top für Partys
- Man kann damit die Box steuern im Menü
- Mal was neues
Wii-Mote:
- Nicht so sehr genau imo
- Viele gute Einsatzmöglichkeiten
- Vorreiterrolle
- Viele geniale Games
Move:
- Ziemlich genau
- Der größte Lag von allen drei imo
- Riecht nach ner Mote Kopie
Beweis das Kinect weniger Lag hat wie Move?
Wenn das so stimmen würde, dann wäre Kinect lagfrei und das ist es nicht![]()
Kinect:
- Erkennt sehr genau die Bewegungen
- Macht Spaß ohne Controller zu zocken
- Die bisherigen Games sind schon Top für Partys
- Man kann damit die Box steuern im Menü
- Mal was neues
Wii-Mote:
- Nicht so sehr genau imo
- Viele gute Einsatzmöglichkeiten
- Vorreiterrolle
- Viele geniale Games
Move:
- Ziemlich genau
- Der größte Lag von allen drei imo
- Riecht nach ner Mote Kopie
Beweis das Kinect weniger Lag hat wie Move?
Wenn das so stimmen würde, dann wäre Kinect lagfrei und das ist es nicht![]()
Er hat halt nur nen neues Spielzeug, da ist man am Anfang immer euphorisch.![]()
Also Kinect ist sehr genau, die Wii-Mote nicht so genau und Move ziemlich genau...
Kinect ist mit abstand am ungenausten, wenn du ehrlich bistVersuch doch mal kleine Handgelenkdrehungen usw.
Move hat garantiert nen kleineren Lag als Kinect - Wii ist etwa gleich (ich merke keinen Unterschied)
kinect ist sicherlich noch nicht so genau wie die anderen Konzepte wenn man das auf einzelne Bewegungen runterbricht.
Der große Vorteil von kinect ist eher der, dass es den gesamten Körper erkennt und auswerten kann sowie auch eine individuelle Personenerkennung ermöglicht.
Anders wie bei Wii oder PS3 muss man sich nicht mehr manuell anmelden sondern einfach nur in den Sichtbereich des Gerätes treten. Das wäre ja noch nicht so dolle da man sich ja gewöhnlich nur eimal pro Sitzung anmeldet. Aber es funktioniert eben auch bei jeder weiteren Person, die kinect bekannt ist. Das ist einfach so intuitiv und praktisch.
Die Genauigkeit der Erfassung ist eine Hard- und Softwarefrage.
Sicherlich wird die Software in der nächsten Zeit noch weiter entwickelt werden so dass Genauigkeit und Latenz verbessert wird.
Die Auflösung der Tiefenkamera soll ja demnächst schon erhöht werden damit vielleicht schon einzelne Finger und sonstige kleinere Gliedmaßen erkannt werden. Da ist ein reines Softwareproblem da die Hardware der Kamera ja schon diese höhere Auflösung besitzt.
Natürlich ist irgendwann schluss und eine höhere Abtastrate (Framerate) der Kameras, die die Latenz verringern würde, ist wohl mit dem System nicht möglich. Auch werden die Ressourcen für die Auswertung der Informationen nicht überstrapaziert werden damit nicht die Games darunter leiden.
Aber spätestens mit der nächsten XBOX werden diese Probleme wohl alle beseitigt werden können.
Mit der derzeitigen Hardware werden Tiefenauflösung und Berechnungsaufwand keine Rolle mehr spielen. Leistung wird mehr als genug zur Verfügung stehen und auch die Datenrate der Kamera wird nicht durch die derzeitige USB Geschwindigkeit beschränkt werden.
Irgendwann wird es dann kinect 2.0 geben mit auf jedem Fall höherer Framerate (60fps) und noch höherer Auflösung.
Damit wären dann alle Probleme bzgl. Gliedmaßen- und Gesichtserkennung sowie Latenzzeit ausgebügelt.
Fehlen nur noch Core-Games, die das System sinnvoll in die gängigen Steuerungskonzepte integrieren![]()
Ich merke bei Kinect keinen Lag, bei Move schon, aber das ist alles Subjektiv.
Vorher hast du noch gesagt, dass du zwar Move gespielt hast, aber nur Wii + Kinect zu Hause hast.Falsch, ich hab alles hier stehen, aber Kinect überzeugt mich am meisten.