Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im prinip kannst du so bei jeder war diskussion hier auf cw argumentierenkaufs dir einfach nicht und halt mal deine k*****.
habt ihr den kinectsensor eigentlich mal an den pc angeschlossen?
kommen ja wöchentlich neue kostenlose anwendungen
Jap. Und dann fragst du dich warum MS nicht 300 Taler dafür verlangt hat und warum die Entwickler nicht mehr gezeigt haben.^^
MS ist wirklich nichts zu peinlich, sieht man ja an der Box. ^^Hat einer heut Supertalent geschaut?
Also MS ist echt nix zu peinlich...
Man könnte fast meinen Kinect verkauft sich net.
Da wird das zimmer des kleinen jackson imitator knirps gezeigt und da steht ne xbox mit kinect am mini tv. Da erzählt er dann wie er immer tanzen mit kinect auf der xbox mit dance central trainiert! Als wenn einem 8 jähriger genau das wichtig ist. Und der karton steht auch noch extra daneben. Und ob das in dem kleinem zimmer überhaupt funktioniert. Würde nur interesieren ob RTL alles kassiert und der darf die box behalten.
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Hat einer heut Supertalent geschaut?
Da wird das zimmer des kleinen jackson imitator knirps gezeigt und da steht ne xbox mit kinect am mini tv. Da erzählt er dann wie er immer tanzen mit kinect auf der xbox mit dance central trainiert! Als wenn einem 8 jähriger genau das wichtig ist. Und der karton steht auch noch extra daneben. Und ob das in dem kleinem zimmer überhaupt funktioniert. Würde nur interesieren ob RTL alles kassiert und der darf die box behalten.
So finanzieren sich eben die Sendungen, die du anschaust...
welcher gesunde mensch schut sich sowas überhaubt an?
Hat einer heut Supertalent geschaut?
Jap dachte auch ich schau nicht richtig, das war alles so billig gestellt dann noch nen 8 jährigen dafür misbrauchen ist einfach typisch MS Propaganda.
und wenn man schon Jacko nachmacht dann wenigstens so! aus dem Türkischen Super Talent!
http://www.youtube.com/watch?v=31tmU3NR7RI
welcher gesunde mensch schut sich sowas überhaubt an?
mann kann sowieso nicht mit dance central trainieren was soll mann da trainieren? die schritte die da einem gezeigt werden sind doch nichts wert mit dem kannst keine bäume ausreißen![]()
Keine Ahnung, das Spiel ist von Harmonix auf Experte (falls es sowas geben sollte) kann man da bestimmt einiges lernen
Also wenn ich z.B. an Rock Band 3 denke, kommt das der Realität verdammt nahe und ich hab dadurch Schlagzeug spielen gelernt![]()