Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
habt ihr den kinectsensor eigentlich mal an den pc angeschlossen?

kommen ja wöchentlich neue kostenlose anwendungen

Jap. Und dann fragst du dich warum MS nicht 300 Taler dafür verlangt hat und warum die Entwickler nicht mehr gezeigt haben.^^

ich frag mich eher: wo lädst du dir die kinect-programme? ist ja legale software :)

hab mich am pc damit noch nicht beschäftigt, aber die ganzen os videos sehen klasse aus!

Hat einer heut Supertalent geschaut?
Also MS ist echt nix zu peinlich...
Man könnte fast meinen Kinect verkauft sich net.

Da wird das zimmer des kleinen jackson imitator knirps gezeigt und da steht ne xbox mit kinect am mini tv. Da erzählt er dann wie er immer tanzen mit kinect auf der xbox mit dance central trainiert! Als wenn einem 8 jähriger genau das wichtig ist. Und der karton steht auch noch extra daneben. Und ob das in dem kleinem zimmer überhaupt funktioniert. Würde nur interesieren ob RTL alles kassiert und der darf die box behalten.

Da fällt mir echt nix mehr ein.

Da wird das zimmer des kleinen jackson imitator knirps gezeigt und da steht ne xbox mit kinect am mini tv. Da erzählt er dann wie er immer tanzen mit kinect auf der xbox mit dance central trainiert! Als wenn einem 8 jähriger genau das wichtig ist. Und der karton steht auch noch extra daneben. Und ob das in dem kleinem zimmer überhaupt funktioniert. Würde nur interesieren ob RTL alles kassiert und der darf die box behalten.

MS ist wirklich nichts zu peinlich, sieht man ja an der Box. ^^

So finanzieren sich eben die Sendungen, die du anschaust :lol2: ...

Jap dachte auch ich schau nicht richtig, das war alles so billig gestellt dann noch nen 8 jährigen dafür misbrauchen ist einfach typisch MS Propaganda.

vorallem wie lang läuft die Show schon, der jung muss doch quasi ohne Kinect es gelernt haben, aber er trainert türlich nur mit Kinect.

Ich hoffe der bengel hat nicht gewonnen

und wenn man schon Jacko nachmacht dann wenigstens so! aus dem Türkischen Super Talent!
http://www.youtube.com/watch?v=31tmU3NR7RI

Krass, der hat es echt drauf.
Fand den 8 Jährigen auch net so toll. War halt frech und net schüchtern.
Aber ist schon immer wieder beeindrucken was manche Leute können.
Manche ham halt net mehr Talent als in Onlineforen zu trollen, und nicht mal das können die richtig. ;)

mann kann sowieso nicht mit dance central trainieren was soll mann da trainieren? die schritte die da einem gezeigt werden sind doch nichts wert mit dem kannst keine bäume ausreißen :fp:

Wo gibt's denn die Kinect "Schleich"-Werbung?
Auf der Supertalent-Seite scheint es nicht zu sein.

mann kann sowieso nicht mit dance central trainieren was soll mann da trainieren? die schritte die da einem gezeigt werden sind doch nichts wert mit dem kannst keine bäume ausreißen :fp:

Keine Ahnung, das Spiel ist von Harmonix auf Experte (falls es sowas geben sollte) kann man da bestimmt einiges lernen :)

Also wenn ich z.B. an Rock Band 3 denke, kommt das der Realität verdammt nahe und ich hab dadurch Schlagzeug spielen gelernt ;)

Keine Ahnung, das Spiel ist von Harmonix auf Experte (falls es sowas geben sollte) kann man da bestimmt einiges lernen :)

Also wenn ich z.B. an Rock Band 3 denke, kommt das der Realität verdammt nahe und ich hab dadurch Schlagzeug spielen gelernt ;)

ein wahrer tänzer lernt bestimmt nichts von spielen ;) (zähle mich dazu)

selbst wenn du davon lernst ist mann fail weil es beim tanzen auf den persönlichen stil ankommt das vergessen die meisten, hauptsache nachtanzen xD

Zurück
Top Bottom