Tekken Tag Tournament II

Die Haut wirkt nicht mehr wie Plastik. Klamotten, Haare und die Umgebung sieht auch viel schöner als im 6er aus :)
 
Apparently TTT2 will be playable at the AOU show in Japan. However, word on the street is that this will be a industry only event with possibly only one day open to the public. Even worse, I've heard that Cameras will not be allowed. Hopefully someone can sneek some footage for us.

239720579.jpg
 
Da hat man gedacht das 2010 das Bemu Jahr war aber dann kommt 2011 Tekken, BB2, Doa, SSF:AE, MvC3 und SF3rdHD *sabber* echt ein geiles Jahr was Bemus angeht.
Bin gespannt ob der Netcode mal verbessert wird, da der bei Namco Spielen immer mies war.
 
Doa hab ich nicht vergessen, ist doch eh das einzige Bemu was für den 3ds rauskommt oder? :v: Na ja ich würd lieber ein DOA auf der großen Konsole haben aber egal.
MK hab ich vergessen aber das ist nix für mich (deswegen auch vergessen)

Will auch endlich SF3HDR :p

@Topic gibts schon was zum Erscheinungsdatum(außer 2011)? Und Infos zu ingame Material?
 
es wird kein sf3hdr geben.

nur ne online edition, was auch das beste ist!!

;)

und keiner hat mir erklärt, warum heihachi als einziger jünger ist.
 
und keiner hat mir erklärt, warum heihachi als einziger jünger ist.

Weil TTT kein Mainteil ist der einer groben Storyline folgt. Beim ersten wars schon so, dass die meisten Charas in ihrem klassischen oder bekanntesten Design daherkamen. Es kommen ja auch Charas vor die eigentlich schon tot sind oder aussortiert wurden.
 
ah ja gut jeder hat seine eigene Meinung aber Tekken 6 hat weit aus mehr Probleme als die Grafik. Angefangen beim unterirdischen online Modus bis hin zum überflüssigen Story Modus. Da hat mir die Grafik am wenigsten Sorgen gemacht.
Warum unterirdisch? Am anfang war es ja echt schlimm aber nach dem update läuft es ziemlich gut habe oft 4-5er Verbindung.
 
Schlimm genug das es einen Patch braucht um mal vernünftig online spielen zu können.
Und mit meiner schwachen DSL Leitung konnte ich kein einziges Match ohne Lag online spielen. Sicher Leute mit einer dicken Leitung sollten keine Probleme haben. Rede ja auch von mir und meinen eindrücken zu Tekken6
 
neuer trailer

!!!ACHTUNG!! unbedingt frische unterhosen bereit halten nach dem schauen!!!!

[video=youtube;YX9Kd1LlsB8]http://www.youtube.com/watch?v=YX9Kd1LlsB8[/video]
 
Zurück
Top Bottom