Tekken Tag Tournament II

[video=youtube;_hcRwvfO49M]http://www.youtube.com/watch?v=_hcRwvfO49M&feature=player_embedded#at=2096[/video]

Man sieht neue Stages und die sehen einfach nur Hammer aus. Das im
Einkaufszentrum
seht ein bisschen aus wie von MvC3 :p
 
Sieht echt "schmackhaft" aus :lick: Aber erst 2012? :sad5:
 
TT2 wird grafisch gesehen genau das, was ich mir für Tekken 6 BR schon gewünscht hatte. Ich fand den tollen Kampagne Modus eigentlich ganz toll, war sehr RPG orientiert und man konnte schön drauf los kloppen, auch wenn die Grafik unterer durchschnitt war. Was ich mir für TT2 wünsche sind wieder paar zusätzliche Modi, Tekken Ball oder Tekken Bowling wären ziemlich cool. :D
 
Den crappigen Kampagnen Modus können sie von mir aus streichen, sowas wie Tekken Ball wäre 100x besser.
Ansonsten wie die alten Tekken halt, "Kampagne" = mit jedem Charakter einmal durchspielen um die "Story" (lol) zu erfahren und neue Charas freizuschalten :) ^^
 
bei mir auch nie... hatte nur anfangs ne scheiß online verbindung, sowie der crappige "story" modus, der unfixbar scheiße ist
 
Ich spiel T6 bis heute immer noch relativ häufig (eben gerad erst wieder 1-2 Stunden), Tearing ist mir nie ins Auge gestochen :-?

Er meint wohl eher das leichte Aliasing oder den Blur Effekt (welchen man im Option Menü ausschalten kann), aber die Grafik ist doch toll, wenn man diese Sachen beachtet. TT2 wird grafisch noch besser, daher stört es mich überhaupt nicht, weil mir Tekken 6 schon gefallen hat. :)
 
Tekken 6 war schon sehr schlecht. Vor allem was Matchups und Character Knowledge anging. Diese komischen Turnierregeln wie "nur 2 Chars" fand ich einfach nur lächerlich. Wenn ein Spiel das braucht, Gute Nacht :v:

Vielleicht machts TTT2 ja besser.
 
was du meinst ist kantenflimmern und so schlimm war das auch wieder nicht bei tekken 6 ;) (man muss halt nur ne die richtige stage wählen)
tearing ist wenn das bild an einer oder mehreren stellen zerissen wird
 
Tekken 6 war schon sehr schlecht. Vor allem was Matchups und Character Knowledge anging. Diese komischen Turnierregeln wie "nur 2 Chars" fand ich einfach nur lächerlich. Wenn ein Spiel das braucht, Gute Nacht :v:

Vielleicht machts TTT2 ja besser.
Was für Tunierregeln "nur 2 chars" was meinst du?

Und so schlecht war Tekken 6 nun auch nicht sonst wäre es nicht in den Spielhallen so lange die Nummer 1 gewesen...
 
wie gesagt, hätte Tekken nur nen Arcade Modus, wäre es bei vielen nicht schlechter angekommen, imgegenteil sogar positiver. Der Story Part war einfach richtig crappy so dass es den gesamt eindruck runtergezogen hat. Schlechter als SF etc war es ganz bestimmt nicht
 
wie gesagt, hätte Tekken nur nen Arcade Modus, wäre es bei vielen nicht schlechter angekommen, imgegenteil sogar positiver. Der Story Part war einfach richtig crappy so dass es den gesamt eindruck runtergezogen hat. Schlechter als SF etc war es ganz bestimmt nicht

Genau so ist es. Die Leute laufen teilweise nur weg wegen diesem dummen Storymodus und der grafischen Schwächen. Spielerisch ist Tekken 6 ein SEHR gutes Tekken. Worauf es ankommt, ist der Versus und der ist super. Mal sehr pauschal ausgedrückt, aber ich denke wem T6 spielerisch nicht gefällt, der braucht auch kein Tekken mehr kaufen. Gibt natürlich Ausnahmen denen bestimmte Kleinigkeiten im Gameplay wichtiger sind als anderen. Aber das geht dann schon sehr tief.
 
Schaut euch mal die Hintergründe an :awesome:
wow find ich echt klasse
[video=youtube;crGG3gWRqCg]http://www.youtube.com/watch?v=crGG3gWRqCg&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;UsNjoUwe75A]http://www.youtube.com/watch?v=UsNjoUwe75A&feature=related[/video]
 
Zurück
Top Bottom