Tekken Tag Tournament II

Tekken 6 war total mies, habe den SP glaube ich ne halbe Stunde gespielt und dann nie wieder! Obwohl ich immer ein Tekken Freak war aber nun sehe ich der Sache skeptisch entgegen.....
 
:)

[video=youtube;vvHQF-Tmaig]http://www.youtube.com/watch?v=vvHQF-Tmaig&feature=player_embedded[/video]
 
hammer geil! an der optik hat sich ja auch einiges getan. sieht verdammt gut aus :)
 
Sieht wirklich gut aus, werds mir aber wohl nicht holen :p
Warte viel lieber auf Tekken x Street Fighter!
 
Hmm stark verbessert? Also mir kommts nur minimal vor aber dennoch geil :) ^^
 
Es sieht schon besser aus schärfer, flüssiger und vorallem keine matschige Texturen. Ich habe eigentlich keine lust mehr auf Tekken aber durch den tag mode hab ich doch noch Interesse daran. Die neuen tag moves sehen echt geil aus :)
 
Wait what?! O_o
DU?! Keine Lust an Tekken? :uglylol:
Du bist doch einer der Besten in Tekken aus CW, nein der Beste, IMO ^^
 
2 neue scans

tekken_tag_tournament_2-1.jpg


tekken_tag_tournament_2-2.jpg


neuer char , diese luchadora heißt J.C oder Jaycee :/

http://www.gamingeverything.com/2011/1/tekken_tag_tournament_2_scans
 
fett, sieht so aus als wär jinpachi spielbar :)
ach und äh, wenn heihachi so jung ist, müsste jin eigentlich
noch in die windeln kacken xD da passt irgendwas nicht ^^
 
fett, sieht so aus als wär jinpachi spielbar :)
ach und äh, wenn heihachi so jung ist, müsste jin eigentlich
noch in die windeln kacken xD da passt irgendwas nicht ^^

In TTT1 wars doch afaik auch schon so, dass alle Charas ihren "klassischen" Look hatten. Story ist da scheiss egal, es gibt ja auch Charas die eigentlich gestorben sind etc.
 
ja passt schon, ist mir auch egal ;) finds cool mal wieder mit dem jungen hei zu spielen :)
sieht echt sehr gut aus. die neue finde ich leider ziemlich gurkenmäßig.
 
Denke schon das ein Konsolen Version kommt. Aber solange Namco den Netcode nicht besser macht wie in T6, dann kann es ruhig auf Arcade bleiben. Außerdem hoffe ich das alle Chars kommen und nicht nur ein kleine Auswahl. Will Bob haben :brit:
 
Zurück
Top Bottom