Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Klingt wirklich super. Freu mich schon richtig. Wie ist eigentlich der Umfang? Ähnlich wie der erste Teil? Oder sogar mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt wirklich super. Freu mich schon richtig. Wie ist eigentlich der Umfang? Ähnlich wie der erste Teil? Oder sogar mehr?
Holy shit ^^
Na gut...da werde ich wohl dann bis Dar Souls 2 genug zu tun haben ^^
Ja, man merkt am Anfang eig recht gut wo man hin muss und wo man erstmal nicht hin sollte.
Viele der Nachrichten ala geheimer Durchgang usw sind verarsche.
Und wenn ich iwo was funkeln gesehen habe, hab ich auch den weg gefunden.
Wo kommst denn nicht hin?
Huhu, was mache ich eigentlich mit dem Hinweis "Scheinbare Wand"? Suche und suche aber finde nix. ZB unter dem roten Drachen wo die drei Giftmäuse sind (Brücke).
Freu mich schon das in DS2 an jede verdächtig aussehende Wand dranzuschreiben :v:
Du Sau! Ich weiß noch, wie ich an manchen Stellen im DLC von Teil 1 ewig lange verbracht habe, weil ich der Überzeugung war, dass dort eine Fake-Wand sein müsste. Da hat es nicht einmal einer Fake-Nachricht bedurft
@Titan:
Da bist du nicht der einzige. Ich hätte den Weg zurück zum Asylum auch im Leben nicht ohne einen Guide gefunden. Spätestens dieser Sprung/die Rolle auf diese Strebe vom Felsenvorsprung aus sah für mich nicht nach absichtlicher Wegführung aus. Da hätte ich nie im Leben etwas vermutet.
Interessant ist auch, dass ich die Info irgendwo aufgeschnappt hatte, dass man über die Krähe wieder zurück zum Asylum kommen kann. Den ganzen Feuerbandschrein suchte ich darauf mehrfach von oben bis unten ab. Aber ohne Guide hätte ich die o. g. Stelle niemals gefunden. Aber ich bin auch nicht auf die Idee gekommen aus dem fahrenden Aufzug auszusteigen.
Na wenigstens noch ein der hier nicht auf Progamer machtim übrigen zu dem Item im Asylum...
Was soll der Scheiß? Der Ring ist doch Kacke oder ist der Sumpf so happig?
Na wenigstens noch ein der hier nicht auf Progamer machtim übrigen zu dem Item im Asylum...
Was soll der Scheiß? Der Ring ist doch Kacke oder ist der Sumpf so happig?
DankeSnuggy ist lässig.
aber , die nächste Frage^^ habe jetzt einen grauen Brocken getauscht bekommen. Da steht Standardwaffen + 14. Aber wie kann ich das Dingen verarbeiten? Die beiden Schmiede (der hinter gittern+ der vorm Finsterwald) können damit nix anfangen.