Wah...wie ich mir gerade nen Streitkolben hochgezogen habe, weil ich dachte "das passt ja gut zum Kleriker"...das Ding ist in der Praxis schon ganz schön schäbig.![]()
du bist zu schäbig.

also dein chara :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wah...wie ich mir gerade nen Streitkolben hochgezogen habe, weil ich dachte "das passt ja gut zum Kleriker"...das Ding ist in der Praxis schon ganz schön schäbig.![]()
Hm, ich brauche grüne Splitter. Die werden doch von dem Schleimdinger gedroppt oder?
Wie komm ich denn noch mal darunter? Muss man da net an diesem dreiköpfigen Hund vorbei?
meinst du die tiefen?
Kannst auch zu den Würmern im Sumpf gehen, die geben 5 stk auf einmal.
oh schöner tipwo sind die sümpfe`?^^
jetzt hab ich glaub ich echt mist gebaut. hab meinen vagabund auf wille 12 gebracht, weil das "wunder" Wucht Wille 12 benötigt. Stelle fest ich kann den gar nicht wirken...was mache ich falsch?
hast du die 2te glocke geläutet?
wirst wohl keinen magieslot haben :wink3:
Nee grad die erste GlockeHm doch einen Magieslot habe ich?! Zumindest steht da Zauberei Slots 1.
Den Ziegenkopf auch platt gemachtYEAH! Schlüssel für die Tiefen, aber die muss ich jetzt erstmal suchen
kommst dan noch in den sumpf.
hast du einen talisman (wenn sie so heissen) für zum wunder wirken ausgerüstet und aktiv in der hand?
Neeübrigens grüne scherben find ich irgendwie doch nicht in den tiefen
dachte die deckenschleimis droppen die.
Tun sie auch, aber die Dropchance ist mies.
Der normale Eingang zum Sumpf befindet sich in den Tiefen, die du dafür durchspielen musst. Den Hintereingang dahin hattest du schon mal erreicht :v:
Einen Talisman findest du auch am Feuerband Schrein. Wo die Aufzüge sind kann man sich sicher nach unten fallen lassen. Dort findet man mehrere Truhen wovon eine einen Talisman bereit hält. Ansonsten kannst du auch einen Talisman von Petrus kaufen. Das ist der Kleriker, der von Beginn an beim Feuerbandschrein rum steht. Musst ihn mehrfach ansprechen damit er dir was verkauft.
Bin einfach zu blödden Talismann hab ich natürlich .
Jetzt bin ich grad unsicher, habe aus meinem Krummsäbel + 5, ein göttliches Scimitar gemacht. Naja gegen diese Bäume richtet das weniger Schaden an als vorher. Wo hat diese Waffe denn Vorteile? Sonst bau ich dat Dingen wieder um![]()
damit deine göttliche was was bringt, musst du halt nen hohen wille wert haben.
am anfang, wenn meine generell noch niedrige werte hat, sind normale waffen besser.
wobei ich selbst mit 50 wille nicht viel von göttlichen waffen halte.
sind dann vllt mal gegen ne handvoll gegner etwas effektiver.
dann lieber auf normal +15 schmieden und dann mit sunlight oder darkmonn blade buffen.
Hey, er hat recht
Mit meinem Kleriker habe ich fast das ganze Spiel mit zwei verschiedenen Streitkolben durchgespielt :v:
Die waren bei manchen Bossen echt gut.