PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Okay, erster Schreckmoment in dem Spiel:

Da ist man auf Wiederbesuch und auf einmal bricht der Boden weg und man steht dem größeren, noch hässlicheren Bruder eines alten Bekannten gegenüber. OH SHIT, OH SHIT....SIE SIND TOT.

Gefällt mir bisher ziemlich gut. Besonders mag ich's, dass sich das Spiel schwerer - nicht vom Schwierigkeitsgrad her, okay, da auch - anfühlt. Die Rüstung auch in der Hüllen-Form klimpern und klappern zu hören gefällt mir schon sehr. Das habe ich an der Seelen-Form in Demon's Souls vermisst.
Und da die Welt verbunden ist, finde ich, kommt das Crapsack-World Gefühl noch besser rüber.

das klimpern und klappern hilft der Atmosphäre zwar
aber wenn man stehen bleibt hat mann immer das Gefühl das hinter einem grade ein Ritter angelaufen kommt, dah es immer noch ein Moment lauf Geräusche von sich gibt :oops:

ich hab mich schon so oft von meinen eigenen schritten gefürchtet :o:ill2::eek5::eek2::eek4::eek2::eek2::eek4::eek5::eek6::eek5::eek3:
das forum hat ja echt geile smylis ^^

das klimpern und klappern hilft der Atmosphäre zwar
aber wenn man stehen bleibt hat mann immer das Gefühl das hinter einem grade ein Ritter angelaufen kommt, dah es immer noch ein Moment lauf Geräusche von sich gibt :oops:

ich hab mich schon so oft von meinen eigenen schritten gefürchtet :o:ill2::eek5::eek2::eek4::eek2::eek2::eek4::eek5::eek6::eek5::eek3:
das forum hat ja echt geile smylis ^^

Stimmt! Das ein oder andere Mal dachte ich auch schon, ich hätte einen Gegner übersehe und geriet in Panik. Nur um dann zu merken, dass das ja die Rüstung ist, die noch ein wenig brauch, um wirklich zur Ruhe zu kommen. =D

Auch beim Zielen mit dem Bogen klappert das immer so, als würde langsam was auf einen zugelaufen kommen. =P

Sagt mal...gibt es irgendwie eine möglichkeit sich selbst zu töten...möglichst im stehen? weil ich hab nen großes Problem : bin mit meinem mage in wurzelland und hänge an einer baumwurzel fest....komme weder mit gehen noch mit rennen noch mit springen weiter und habe gerade keinen rückkehrknochen zur hand....würde ungerne von vorne wieder anfangen nur wegen dieser blöden engine...:neutral:

Wenn du nicht so viele Seelen und Humanity hast, kannst du ja auch einfach das Darksign benutzen ;) .

Ah...guter Tipp, danke :)

Trotzdem bestärkt mich dieser Vorfall mal wieder, dass dieses Gebiet inklusive Endboss gameplay- und designtechnisch eins der großen Verbrechen der Gaminggeschichte ist :lol:

hm wie funzt eigentlich die pyromantie flamme? hab die in der rechten hand ausgerüstet, aber wenn ich r1 drücke kratzt er sich nur am kopf _(

Pfirsich, probier mal Spiel verlassen und neu laden.

Und Titan, du musst dir erst ne pyromantie "merken".
Kannst qm Lagerfeuer.

Kenne sie Stelle übrigens. Ist gleich am Anfang oben nach dem Lagerfeuer oder?

Hing ixh auch schon öfter,aber immer wieder rausgekommen.

Kenne sie Stelle übrigens. Ist gleich am Anfang oben nach dem Lagerfeuer oder?

Hing ixh auch schon öfter,aber immer wieder rausgekommen.

hm---naja...nicht ganz...wenn du die wurzel, die vom lavasee in die ruine führt, wieder runtergehst...dann gibt es da 2 kleinere ausläufer...die quasi ein "Dreieck" bilden...direkt vor einer verdächtigen Wand, wo etwas hinter sein könnte. Naja...gegen die Wand wollte ich schlagen, und dann saß ich im Dreieck fest^^

Habe mir heute die "Prepare to Die" Edition für die Xbox geholt. Habe die normale schon für die PS3.
War ein Schnäppchen und ich wollte das Spiel unbedingt mit einem ergonomisch guten Pad spielen.
8-)

@Pfirsichadel
Ich weiß genau was du meinst.
;)

Und wo kann ich die Seelen eintauschen vom Mondschmetterling und Hexentochter Queelag?

wenn das das teil ist, was ich denke(hab nur die englische) dann kannst du damit verbündete phantome wegschicken, bzw. selber wieder aus anderen welten abhauen.

Zurück
Top Bottom