Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn er den weg noch nie gefunden hat, sprich nicht wusste, dass man zurück kann, kann er es auch nicht vergessen.
und musst du ihm alles bis ins detail erklären?
einfach sagen, man kann wieder zurück zum asylum. nun geh und such den weg!
@ pfirsich: welches?![]()
Vielleicht sonst noch etwas zum Fundort des Schlüssels: Wenn du mit dem (von oben davor stehend) rechten Aufzug fährst,...
Welcher rechter Aufzug?
bin für die anleitung sehr dankbar, habe leider keine 20 stunden die woche um zu zocken![]()
Ja dankeich wusste jetzt aber nicht das diese Frage bedeutet "alles vorgekaut" aber danke für deine tolertanz
Und noch drei Fragen ist wohl doch schon länger her bei mir.
Was hab ich nochmal davon, wenn ich am Feuer von einer Hülle zum Menschen werde, per Menschlichkeit?
Kann ich mit dem Bogen auch manuell zielen? Hatte beim ersten mal den Pyromanten, da hab ich das so gut wie nie benutzt.
Habe 25 Kurzschwerter . Kann ich die auch verkaufen ? Oder direkt schrotten (ablegen)?
Dinge, vllt haste dazu ja noch ein Video![]()
Ja dankeich wusste jetzt aber nicht das diese Frage bedeutet "alles vorgekaut" aber danke für deine tolertanz
Und noch drei Fragen ist wohl doch schon länger her bei mir.
Was hab ich nochmal davon, wenn ich am Feuer von einer Hülle zum Menschen werde, per Menschlichkeit?
Kann ich mit dem Bogen auch manuell zielen? Hatte beim ersten mal den Pyromanten, da hab ich das so gut wie nie benutzt.
Habe 25 Kurzschwerter . Kann ich die auch verkaufen ? Oder direkt schrotten (ablegen)?
Dinge, vllt haste dazu ja noch ein Video![]()
so kommt es halt rüber.Ja dankeich wusste jetzt aber nicht das diese Frage bedeutet "alles vorgekaut" aber danke für deine tolertanz
![]()
Auf die sache mit dem Balder sword, ich habs insgesamt 4 mal durchgezockt (3x mit nem ich-skille-einfach-mal-was-ich-denke Char, und 1 mal mit nem Mage) und hab das nicht einmal gefundenMeine absolute lieblingswaffe is die Schwarzritter großaxt, weil ich den knock up und den jump angriff einfach zu hart gefeiert habe
Mal ne anregung:
Was ist der beste Schild in DS? Und warum denkt ihr das?
Wen hast du gefunden? Nen Schmied?
Ja denn brauch man dafür. ^^
Wie weit bist du denn?
Thema Drache auf der Brücke... probiers doch einfach mal aus... das macht den Reiz aus
Noobie ist drauf gesch.... , wenns funktioniert dann funktionierts (siehe ein paar Seiten vorher Manus... hab ich auch per Bogen geplättet).
Welches Londo? Anor Londo oder Neu Londo?
.