PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Belastung: 47.3/ 140.4

kannst du mir sagen was ich am besten weiterleveln solte bei den stats?
achso, du trägst havel's ring?

und ja, versuch mal an den balder schild zu kommen.

die größeren typen in und um der kirche lassen den fallen.
der hat ne verdammte hohe stabilität.

und waffen leveln.
drachenschwert würd ich so langsam verwerfen.
das großschwert vom schwarzen ritter vllt auch erstmal, so lange du es nicht mit einer hand führen kannst.
das bastard schwert vom schmied beim wald find ich klasse.

kondition würd ich noch bis 40 voll machen und das dann so lassen.
dann vit und stärke. beweglichkeit vllt auch so lassen.
immer auf eins von beiden konzentrieren. stärke oder beweglichkeit.

drachen schwert ist mist. such dir ne waffe die dir gefällt und upgrade sie richtig mit bsw feuer oder lightning.

hier noch nen kleiner video-leitfaden. ^^
[video=youtube;tY9sa_KWQbQ]http://www.youtube.com/watch?v=tY9sa_KWQbQ[/video]

drachen schwert ist mist. such dir ne waffe die dir gefällt und upgrade sie richtig mit bsw feuer oder lightning.

wie kann ich ne waffe mit feuer oder so upgraden? bis jetzt kann ich sie beim schmied nur verstärken?kenn mich da net so aus.

@Dingo
Danke fürs video,da sieht es ja recht locker aus,aber bei mir klappt das net so :(

übrigens hatte ich gestern ,wieder ne stunde 3 menschlichkeit gefarmt,bin dann 3 mal hintereinander mit 2 phantomen wieder zu sif und sind wieder gescheitert.Ich kapier das nicht.Bin eigentlich total überlevelt,habe 2 Phantome immer dabei und fallen wie die fliegen.Ist sif dann auch 3 mal so stark oder wie? Leveln gegner eigentlich mit? seit 2 tagen schaffe ich sif mit oder ohne hilfe nicht.Ist echt frustrierend,aber das spiel selber ist einfach der hammer!

auf feuer upgraden kannst bei nem anderen schmied. ich hab Charcoal Pine Resin benutz um kurzzeitig nen feuereffekt auf die waffe zu bekommen.
welche bosse/gebiete hast eig schon gemacht?

und ja, seinem doppel-schwinger halt immer ausweichen. versuch unter ihn zu rollen und dort dann (am besten mit beiden händen) 2, vllt 3 treffer zu landen. dann erstmal wieder den schild in die hand nehmen.

und bossen werden etwas schwerer, wenn man mit 1, 2 leuten zusammen hingeht.
is aber iwie komisch, dass du anscheinend nur unfähige helfer findest. xD
du denkst aber ja dran, sie immer zu heilen oder? selber könnne die das ja nicht.

wo/wie farmst du eig menschlichkeit?
3 in einer stunde ist iwie nicht viel.

und ich würd mir erstmal beim schmied vor dem wald nen schönes schwert kaufen.
braod sword, long sword, bastard sword und das bei ihm so weit aufrüsten, wie es geht.
die battle axe ist auch ne richtig gute waffe.
hast du ihm schon mal nen ne neue ember/glut gegeben?

auf feuer upgraden kannst bei nem anderen schmied. ich hab Charcoal Pine Resin benutz um kurzzeitig nen feuereffekt auf die waffe zu bekommen.
welche bosse/gebiete hast eig schon gemacht?

und ja, seinem doppel-schwinger halt immer ausweichen. versuch unter ihn zu rollen und dort dann (am besten mit beiden händen) 2, vllt 3 treffer zu landen. dann erstmal wieder den schild in die hand nehmen.

und bossen werden etwas schwerer, wenn man mit 1, 2 leuten zusammen hingeht.
is aber iwie komisch, dass du anscheinend nur unfähige helfer findest. xD
du denkst aber ja dran, sie immer zu heilen oder? selber könnne die das ja nicht.

wo/wie farmst du eig menschlichkeit?
3 in einer stunde ist iwie nicht viel.

und ich würd mir erstmal beim schmied vor dem wald nen schönes schwert kaufen.
braod sword, long sword, bastard sword und das bei ihm so weit aufrüsten, wie es geht.
die battle axe ist auch ne richtig gute waffe.
hast du ihm schon mal nen ne neue ember/glut gegeben?

die menschlichkeit farme ich bei den 3 ratten bein dem roten drachen. ja heilen mach ich sau oft,hilft aber auch nicht weiter,weil die 2 phantomehelfer immer recht früh sterben.finde ich auch komisch,das da keiner dabei ist ,der den sif einfach mal wegmacht.

Bosse und gebiete?

harvel,hydra,eber,dann den schwarzen ritter,den skorpion typen u.s.w ich glaub ich war überall und jetzt fehlt halt nur Sif :(

glut? da habe ich glaub ich ne blaue.was muss ich damit machen?

die menschlichkeit farme ich bei den 3 ratten bein dem roten drachen. ja heilen mach ich sau oft,hilft aber auch nicht weiter,weil die 2 phantomehelfer immer recht früh sterben.finde ich auch komisch,das da keiner dabei ist ,der den sif einfach mal wegmacht.

Bosse und gebiete?

harvel,hydra,eber,dann den schwarzen ritter,den skorpion typen u.s.w ich glaub ich war überall und jetzt fehlt halt nur Sif :(

glut? da habe ich glaub ich ne blaue.was muss ich damit machen?
:ugly:
was du schon beim taurus demon und bei den gargoyles? also den eigentlich ersten beiden bosse im spiel.(wenn man den demonen im tutorial level mal aussen vor lässt. ^^)

und menschlichkeit dort zu farmen lohnt sich nicht wirklich.
in kürze kommt nen gebiet wo du in ein paar minuten 15 oder sogar mehr ratten ablaufen kannst.

die glut musst du dem richtigen schmied geben.
der beim wald kann mit der nichts anfangen.

:ugly:
was du schon beim taurus demon und bei den gargoyls? also den eigentlich ersten beiden bosse im spiel.(wenn man den demonen im tutorial level mal aussen vor lässt. ^^)

und menschlichkeit dort zu farmen lohnt sich nicht wirklich.
in kürze kommt nen gebiet wo du in ein paar minuten 15 oder sogar mehr ratten ablaufen kannst.

klar die bosse habe ich mit hilfe schon lange hinter mir.Aber um menschlichkeit zu bekommen muss ich ja die 3 ratten erstmal machen.
Bei den vohrigen bossen war ich immer mit einem phantom und es war kein problem. naja,werde es erstmal nochmal weiterversuchen,irgendwann wird er schon fallen :)

du könntest natürlich auch erstmal mit dem eigentlich weg weiter machen sif brauchst du eig noch nicht.

reicht, wenn du ihn als vor-vorletzten boss machst.

du könntest natürlich auch erstmal mit dem eigentlich weg weiter machen sif brauchst du eig noch nicht.

reicht, wenn du ihn als vor-vorletzten boss machst.

eigentlicher weg? ich dachte da muss ich vorbei damit es weitergeht? wo muss ich denn weiter? jetzt blick ich gar nicht mehr durch,ich dachte ich war schon überall

eigentlicher weg? ich dachte da muss ich vorbei damit es weitergeht? wo muss ich denn weiter? jetzt blick ich gar nicht mehr durch,ich dachte ich war schon überall

du hast das spiel noch nicht mal richtig angefangen ... da kommt noch richtig richtig viel.
sif ist eigentlich einer der letzten bosse.

du hast das spiel noch nicht mal richtig angefangen ... da kommt noch richtig richtig viel.
sif ist eigentlich einer der letzten bosse.

jip.
reicht wie gesagt, wenn man ihn als vor-vor letzten boss überhaupt macht.

und guck mal die beschreibungen der schlüssel durch, die du bis jetzt gefunden hast.
sollte dir dann schon sagen, wo du hin kannst.

und seh ich das richtig, dass du mit das master key spielst?
oder hast du den schmetterling schon gemacht.
danach gibt es nämlich eig erst nen schlüssel, der dich zu nem typen hinlässt, den du schon besiegt hast.

jip.

und guck mal die beschreibungen der schlüssel durch, die du bis jetzt gefunden hast.

danach gibt es nämlich eig erst nen schlüssel, der dich zu nem typen hinlässt, den du schon besiegt hast.

oder er schaut sich nochmal im garten/becken genau um (bei der hydra war er ja schon), ob es vielleicht noch irgendwo einen alternativen weg in ein neues gebiet gibt ;-)

möglichkeiten gibt es genug :-)

Eigentlich dacht ich ja nach der Platin leg ich das Game erst mal weg...so für 1-2 jahre oder gar für immer xD

Hab aber wieder voll bock drauf bekommen und nen Dieb angefangen. Bin jetzt schon wieder lvl 44 und kurz vor schandstadt...irgendwie levelt man viel zu schnell im ersten durschlauf. 3 mal beim Klaffdrachen geholfen und schon hat man seelen ohne ende Oo
Eigentlich ja nicht schlimm nur später hat man dann probs beim beschwören wenn man wieder leuten helfen will...find ich irgendwie blöd xD

Jedenalls nutz ich außer das ein oder andere Wunder diesmal nur Nahkampf und keine Zauber oder Pyros.

Also Demon Souls würd ich nicht unbedingt noch mal zocken...Dark Souls schaft es aber mich abermals in seine Welt zu ziehen^^
Freu mich schon wenn ein nachfolger angekündigt wird...auch wenn dieser dann eventuell ja leichter werden soll :-(

jip.

Richtig,spiel mit Masterkey und den schmetterlings boss habe ich auch schon gemacht(die war sogar für mich alleine mal richtig leicht)

Also Mein fazit bis jetzt: Ich habe gerade erstmal die 1. Glocke geläutet,dachte dann das ich zum finsterwaldgarten muss,habe dann den spiegel für die tür gekauft,rumgefarmt bis über 60 gelevelt ,nie sif geschafft(da ich bis jetzt dachte da ich dort weiter muss) und habe jetzt mal in einem guide geschaut,das ich in der stadt der untoten muss,wo ein marktplatz ist.Habe ich bis jetzt noch gar nicht gefunden.

Fazit: ich glaube das spiel ist nichts für mich,lol^^

oder er schaut sich nochmal im garten/becken genau um (bei der hydra war er ja schon), ob es vielleicht noch irgendwo einen alternativen weg in ein neues gebiet gibt ;-)

möglichkeiten gibt es genug :-)

wo willst du ihn den hinlotzen? :-?

^^

Richtig,spiel mit Masterkey und den schmetterlings boss habe ich auch schon gemacht(die war sogar für mich alleine mal richtig leicht)

Also Mein fazit bis jetzt: Ich habe gerade erstmal die 1. Glocke geläutet,dachte dann das ich zum finsterwaldgarten muss,habe dann den spiegel für die tür gekauft,rumgefarmt bis über 60 gelevelt ,nie sif geschafft(da ich bis jetzt dachte da ich dort weiter muss) und habe jetzt mal in einem guide geschaut,das ich in der stadt der untoten muss,wo ein marktplatz ist.Habe ich bis jetzt noch gar nicht gefunden.

hattest du denn beim taurus demon und bei den gargoyels alleine auch so probleme?

und ja, hier muss man sich viele infos aus gegenstandsbeschreibungen holen.

einer der schlüssel, die du haben solltest, sagt dir in der beschreibung, dass du damit zum unteren teil der untoten burg kommst.

wenn du nun aber erstmal normal weiter gehst, sollte es nun eig etwas einfach sein, da du ja nun schon level 60 bist.
und wie gesagt, besorg dir nen vernünftiges schild und schwert beim schmied und bring die erstmal auf +5.

worauf spielst du eig?

also,ich hatte sif noch vor anor londo gelegt.

ja, kann man machen.
kannst ihn auch gleich als erstes machen, nachdem du mit der krähe aus dem asylum in lodran angekommen bist.
sogar ohne master key.
und dann kannst dir als 2. gleich die 4 kings vornehmen, wenn du lust hast. :D

Zuletzt bearbeitet:
@dingo

an den tiefen vorbei direkt nach blighttown.

@booba92i

klar kann man das machen. aber ohne lordvessel komtm man dann eh nicht weiter.

kleine hilfe: in der stadt am anfang der brücke bei dem roten drachen (da wo auch der ritter steht) gibts ne aufschließbare tür ... da gehts "offiziell" weiter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
kleine hilfe: in der stadt am anfang der brücke bei dem roten drachen (da wo auch der ritter steht) gibts ne aufschließbare tür ... da gehts "offiziell" weiter ;-)

mello, ich versuch ihn hier mit so wenig spoilern, wie möglich weiter zu führen und dann kommst du und verrätst gleich wieder alles. :x

:-P

schlüsselbeschreibungen lesen, sollte schon hinweis genug sein.

@dingo

an den tiefen vorbei direkt nach blighttown.

aso. aber beim ersten durchlauf, kann er ja am besten erstmal den offiziellen weg nehmen.

Zurück
Top Bottom