Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messenger, musst du keine LPs machen? ;-)
dann wunder dich nicht das ein nackter um dich herumtanzt und "backstabt" :v:
der ring ist zwar nicht notwendig aber schaden kanns nicht und besonders wenn man gegen mehrere gegner kämpft ist das schon hilfreich![]()
sagt mal,ich habe den bärtigen schmied eine grosse glut gegeben und er sagt er schmiedet mir was.Aber habe nirgends was bekommen?
und im endeffekt ist der ring schon in ordnung.
das Game wäre besser dran, wenns den Ring nicht gäbe. Zum einen sind die Saltos lächerlich, zum anderen werden leichte Rüstungen früher oder später völlig überflüssig wegen diesem Ring. Keine Ahnung was für Drogen From da intus hatte.
Ich bin immer noch der Meinung, dass man den Effekt des Rings besser an hohe Dex-Werte gebunden hätte (mit ähnlichen Einschränkungen seitens der Belastung oder aber nur Verwendbar beim Tragen leichter Rüstungen).
Aber es gibt noch mehr Ring-Effekte, die für mich eher zu bestimmten Werten passen, wenn sie hoch genug sind.
was meinst du?
man soll zwar auch mit havel's so flippen können, aber nicht schneller rennen?
man sollte einfach nur bei unter 25% belastung die neue roll-animation bekommen. imo.
3-1 Wie ich dieses Level jetzt schon vom kurzen Anspielen hasse. Warum muss DeS großflächig so dunkel sein...
genau das meinte ich ja
he, he.
das beste sind die typen mit ihren glöckchen.
wenn man es aber erstmal durch hat, als beim boss ist und die abkürzungen freigelegt hat, gehts wohl.
aso.
ja gerade das find ich ja nicht.
man sollte einfach nur bei unter 25% belastung die neue roll-animation bekommen. imo.
häh
hast du doch selbst so gesagt
was meinst du?
genau das meinte ich ja
was meinst du?
hatte noch etwas kritisiert, dass keine gab.
oder meinst du den old king und die drachen?
und ja, einfach zu schnell zu ende.