mello, ich versuch ihn hier mit so wenig spoilern, wie möglich weiter zu führen und dann kommst du und verrätst gleich wieder alles.![]()
hab mal das entscheidende wort fett markiert ... ja, nee, is klar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mello, ich versuch ihn hier mit so wenig spoilern, wie möglich weiter zu führen und dann kommst du und verrätst gleich wieder alles.![]()
wo willst du ihn den hinlotzen? :-?
^^
hattest du denn beim taurus demon und bei den gargoyels alleine auch so probleme?
und ja, hier muss man sich viele infos aus gegenstandsbeschreibungen holen.
einer der schlüssel, die du haben solltest, sagt dir in der beschreibung, dass du damit zum unteren teil der untoten burg kommst.
wenn du nun aber erstmal normal weiter gehst, sollte es nun eig etwas einfach sein, da du ja nun schon level 60 bist.
und wie gesagt, besorg dir nen vernünftiges schild und schwert beim schmied und bring die erstmal auf +5.
worauf spielst du eig?
ja, kann man machen.
kannst ihn auch gleich als erstes machen, nachdem du mit der krähe aus dem asylum in lodran angekommen bist.
sogar ohne master key.
und dann kannst dir als 2. gleich die 4 kings vornehmen, wenn du lust hast.![]()
spiele auf der 360.mit den gargoyels hatte ich alleine probleme.Danke an alle leute die mir hier tipps geben ,obwohl das game ja jetzt auch schon älter ist.ich hoffe ,das auch ich es irgendwann mal durchspielen kann,denn mir gefällt das spiel übelst gut![]()
dran bleiben und halt ausrüstung aufrüsten.
ich hab vorhin 650.000 seelen und 15 menschlichkeit verloren.
gravelord servant hatte sen's fortress infiziert.
bin dann durch 2 blöde fehler, 2 mal gestorben.
einmal beim zurücklaufen lock-on verloren und dadurch in rücken getroffen worden.
und dann wollt sich meine chara nicht heilen. erst als ich r1 los ließ und der gegner bereit für ne weitere attacke war, griff meine figur zu estus flasche..
dann wollt ich mir den gravelord servant vorknöpfen. aber der stand da einfach mit seinem flamberge und hat R1 gespammt.
blutungsleiste ging trotz schild hoch und iwann waren dann 1/3 hp aufeinmal weg durch blutungs schaden.
pvp erschließt sich mir einfach nicht.
naja, 250k hab ich schon wieder.
pvp im wald.
bzw. ich gucke nur zu.![]()
das mit Pvp steig auch nicht durch.Wenn ich Mensch bin dann komt ja meistens immer einer: Finstergeister und so weiter.Sind das Npc? oder menschliche onlinespieler? Was sind Gravelords?
wenn du eine rapier benutzen willst solltest du lieber ricards rapier +15 benutzen mit cmw und am besten erst gar kein schild auspacken, das bringt eh nichts
ich benutze den dragonslayer spear, ich finde das ist die mit abstand beste waffe für pvp ;-)
der dark wood grain ring ist natürlich standart
in demon souls gab es nicht solche lag probleme aber da hat japan und usa glaube ich ihre eigenen server
is jemand um level 73 und hat lust mir bei den beiden drachen zu helfen?![]()
So habe die untiefen hinter mir und bin am anfang von Schandstadt. Habe von nem frosch ein Auge des todes bekommen,das für online bestimmt ist.kann ich das benutzen und was ist das genau? Dann habe ich noch den ring des todes bekommen,taugt der was?
und kann das sein das,wenn mann sich hochlevelt,das für die gegner umhauen gar nichts bringt? kommt mir vor das bessere waffen mehr schaden machen,als sich nen hohen charaktär zu machen.
So habe die untiefen hinter mir und bin am anfang von Schandstadt. Habe von nem frosch ein Auge des todes bekommen,das für online bestimmt ist.kann ich das benutzen und was ist das genau? Dann habe ich noch den ring des todes bekommen,taugt der was?
und kann das sein das,wenn mann sich hochlevelt,das für die gegner umhauen gar nichts bringt? kommt mir vor das bessere waffen mehr schaden machen,als sich nen hohen charaktär zu machen.
Leider habe ich noch keinen so hochstufigen Charakter in Demon's Souls (falls das auf das Spiel bezogen ist). Und wenn es auf das Spiel bezogen ist, spute dich, dass du die Hilfe bis Ende des Monats bekommen hast. Denn dann werden die Server für Demon's Souls abgeschaltet (oder gibt es für Europa eigene Servier, die Shutdown-Meldung habe ich nämlich nur bezogen auf die USA gelesen).
dann wunder dich nicht das ein nackter um dich herumtanzt und "backstabt" :v:und der darkwood grain ring ist cheap und für pussys.![]()
eu und asia bleiben noch.
aber kp, ob das stimmt.
wie weit bist du zur zeit eig? wann gibs das erste video?