PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

wo willst du ihn den hinlotzen? :-?

^^

hattest du denn beim taurus demon und bei den gargoyels alleine auch so probleme?

und ja, hier muss man sich viele infos aus gegenstandsbeschreibungen holen.

einer der schlüssel, die du haben solltest, sagt dir in der beschreibung, dass du damit zum unteren teil der untoten burg kommst.

wenn du nun aber erstmal normal weiter gehst, sollte es nun eig etwas einfach sein, da du ja nun schon level 60 bist.
und wie gesagt, besorg dir nen vernünftiges schild und schwert beim schmied und bring die erstmal auf +5.

worauf spielst du eig?

ja, kann man machen.
kannst ihn auch gleich als erstes machen, nachdem du mit der krähe aus dem asylum in lodran angekommen bist.
sogar ohne master key.
und dann kannst dir als 2. gleich die 4 kings vornehmen, wenn du lust hast. :D

spiele auf der 360.mit den gargoyels hatte ich alleine probleme.Danke an alle leute die mir hier tipps geben ,obwohl das game ja jetzt auch schon älter ist.ich hoffe ,das auch ich es irgendwann mal durchspielen kann,denn mir gefällt das spiel übelst gut :)

spiele auf der 360.mit den gargoyels hatte ich alleine probleme.Danke an alle leute die mir hier tipps geben ,obwohl das game ja jetzt auch schon älter ist.ich hoffe ,das auch ich es irgendwann mal durchspielen kann,denn mir gefällt das spiel übelst gut :)

dran bleiben und halt ausrüstung aufrüsten.

ich hab vorhin 650.000 seelen und 15 menschlichkeit verloren.

gravelord servant hatte sen's fortress infiziert.
bin dann durch 2 blöde fehler, 2 mal gestorben.
einmal beim zurücklaufen lock-on verloren und dadurch in rücken getroffen worden.

und dann wollt sich meine chara nicht heilen. erst als ich r1 los ließ und der gegner bereit für ne weitere attacke war, griff meine figur zu estus flasche.. :neutral:
dann wollt ich mir den gravelord servant vorknöpfen. aber der stand da einfach mit seinem flamberge und hat R1 gespammt.
blutungsleiste ging trotz schild hoch und iwann waren dann 1/3 hp aufeinmal weg durch blutungs schaden.

pvp erschließt sich mir einfach nicht. xD

naja, 250k hab ich schon wieder.

pvp im wald.

bzw. ich gucke nur zu. :lol:

dran bleiben und halt ausrüstung aufrüsten.

ich hab vorhin 650.000 seelen und 15 menschlichkeit verloren.

gravelord servant hatte sen's fortress infiziert.
bin dann durch 2 blöde fehler, 2 mal gestorben.
einmal beim zurücklaufen lock-on verloren und dadurch in rücken getroffen worden.

und dann wollt sich meine chara nicht heilen. erst als ich r1 los ließ und der gegner bereit für ne weitere attacke war, griff meine figur zu estus flasche.. :neutral:
dann wollt ich mir den gravelord servant vorknöpfen. aber der stand da einfach mit seinem flamberge und hat R1 gespammt.
blutungsleiste ging trotz schild hoch und iwann waren dann 1/3 hp aufeinmal weg durch blutungs schaden.

pvp erschließt sich mir einfach nicht. xD

naja, 250k hab ich schon wieder.

pvp im wald.

bzw. ich gucke nur zu. :lol:

das mit Pvp steig auch nicht durch.Wenn ich Mensch bin dann komt ja meistens immer einer: Finstergeister und so weiter.Sind das Npc? oder menschliche onlinespieler? Was sind Gravelords?

das mit Pvp steig auch nicht durch.Wenn ich Mensch bin dann komt ja meistens immer einer: Finstergeister und so weiter.Sind das Npc? oder menschliche onlinespieler? Was sind Gravelords?

wenn du menschlich bist, kannst du invaded werde. zu 98 % sind das menschliche spieler. an einigen stellen gibts auch npc's die dich invaden.

du kannst in dem spiel verschiedenen convenants beitreten. einer davon ist der gravelord-convenant.
manche sind auf pvp ausgerichtet, manche auf coop.

mit "pvp erschließt sich mir einfach nicht" meinte ich eher, dass mir die mechaniken und die dinge, die man durch lag beachten muss einfach nicht klar werden wollen.

da gibt es leute die stehen einfach nur rum, schild aufm rücken, schwert in beiden händen und hauen die um.

oder der einer letztens.
komplett nackt, keine waffe in der hand.
ich konnte ihn nicht treffen.
wir waren auf ner kleinen insel in lost izalith und er ging einfach immer nur im kreiß.
ich am schwingen und rollen und was weiß ich nicht, aber keine treffer.
dann plötzlich backstab und beim aufstehen ne ladun feuer.
das wars.

und das ätzende back stab gefische.
laufen auf dich zu und plötzlich bäm..

darum lass ich lieber andere kämpfen. :ugly:

gravelords können in bis zu 3 welten stärkere, rote versionen von normalen gegner erscheinen lassen.
um die wieder los zu werden muss man das zeichen der gravelords finden, was iwo in in dem abschnitt ist, wo die stärkeren gegner aufgetaucht sind und dann muss man sie invaden und versuchen zu besiegen.

welche waffe benutzt du denn im pvp?
ich sterbe im pvp eigentlich nur wenn ich ein laggstab abbekomme :x

zur zeit velka's rapier. der hat nen verdammt schnellen R1 angriff und dazu noch okult schaden, welche gut bei gegner in menschlicher gestallt ist.

oder bastard schwert oder silver knight schwert.
ab und zu verstärkt mit crystal magic weapon.

vorhin kurz demon's souls angeschmiessen.
mich wieder belebt und geguckt ob in 1-4 welche für coop sind.

keine minute hats gedauert und ich wurde invaded. :o

hab ihn aber besiegt. iwie nen backstab hinbekommen und dann drauf gehauen, was die ausdauer anzeige hergab.

kurze zeit später dann nochmal invaded worden.

hat wohl 10 minuten gedauert, weil er sich ständig geheilt hat.
muss sagen, dass find ich bei dark souls besser.

zumindest hab ich ihn aber auch besiegt. :-D

auch nen backstab gelandet und als er dann wieder wegrennen wollte zum heilen, hinterher gerannt und den rest gegeben. :-)

gibts die ollen lagstabs bei demon's souls nicht?

waren viel coolere kämpfe als in dark souls imo.

wenn du eine rapier benutzen willst solltest du lieber ricards rapier +15 benutzen mit cmw und am besten erst gar kein schild auspacken, das bringt eh nichts :-)

ich benutze den dragonslayer spear, ich finde das ist die mit abstand beste waffe für pvp ;-)
der dark wood grain ring ist natürlich standart

in demon souls gab es nicht solche lag probleme aber da hat japan und usa glaube ich ihre eigenen server

in 1-4 wird man ständig invaded, hatte da auch 3 leute als ich durchgerannt bin.

hm mir fällt nicht mehr ein was ich noch machen könnte. pimmel in letzter zeit nur noch im wald rum und invade leute. irgendwie hab ich alles durch, das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein Robin Hood der nur mit Bogen töten darf, aber spätestens bei den 4 Kings wäre dann vermutlich wieder schluss :v:

mich nervt es auch im nachhinein wie schlecht From das Game supportet, da sind soviele Dinge drin die völlig verdreht sind und geändert werden müssten...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine rapier benutzen willst solltest du lieber ricards rapier +15 benutzen mit cmw und am besten erst gar kein schild auspacken, das bringt eh nichts :-)

ich benutze den dragonslayer spear, ich finde das ist die mit abstand beste waffe für pvp ;-)
der dark wood grain ring ist natürlich standart

in demon souls gab es nicht solche lag probleme aber da hat japan und usa glaube ich ihre eigenen server

richard's hab ich auch.
plus 14 bisher.

bei velka's ist die r1 attacke halt so wahnsinnig schnell.
und dann noch der okkult schaden.

und der darkwood grain ring ist cheap und für pussys. :lol:

laxi: so weit schon alles an builds durch?

hatte letzten mit dem gedanken gespielt mir nach meinem dex/int chara auch noch mal nen str/faith zu machen.

wobei ich aber wohl erstmal wieder etwas zu demon's soul wechsel.

is jemand um level 73 und hat lust mir bei den beiden drachen zu helfen? :)

So habe die untiefen hinter mir und bin am anfang von Schandstadt. Habe von nem frosch ein Auge des todes bekommen,das für online bestimmt ist.kann ich das benutzen und was ist das genau? Dann habe ich noch den ring des todes bekommen,taugt der was?

und kann das sein das,wenn mann sich hochlevelt,das für die gegner umhauen gar nichts bringt? kommt mir vor das bessere waffen mehr schaden machen,als sich nen hohen charaktär zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
is jemand um level 73 und hat lust mir bei den beiden drachen zu helfen? :)

Leider habe ich noch keinen so hochstufigen Charakter in Demon's Souls (falls das auf das Spiel bezogen ist). Und wenn es auf das Spiel bezogen ist, spute dich, dass du die Hilfe bis Ende des Monats bekommen hast. Denn dann werden die Server für Demon's Souls abgeschaltet (oder gibt es für Europa eigene Servier, die Shutdown-Meldung habe ich nämlich nur bezogen auf die USA gelesen).

So habe die untiefen hinter mir und bin am anfang von Schandstadt. Habe von nem frosch ein Auge des todes bekommen,das für online bestimmt ist.kann ich das benutzen und was ist das genau? Dann habe ich noch den ring des todes bekommen,taugt der was?

und kann das sein das,wenn mann sich hochlevelt,das für die gegner umhauen gar nichts bringt? kommt mir vor das bessere waffen mehr schaden machen,als sich nen hohen charaktär zu machen.

auge des todes = item für einen späteren convenant
ring des todes = geht so. gibt bessere ringe.

du hast es richtig erkannt. waffen upgraden bringt schadenstechnisch erstmal mehr als charakterlevel upgraden.
selbiges trifft auch auf die ausrüstung zu.
beim chara muss man halt das richtige upgraden - auch auf die klasse/den spielstil bezogen.
vitality und endurance kann jeder vertragen ... alles andere hängt vom gewählten build ab.

hast capra demon und gaping dragon allein gemacht?

und ja, waffen/ausrüstung verbessern würd ich immer zu erst machen, wenn ich die seele/das material hab.

konnte man beim low level run gut merken.
was hab ich mich bei meinem ersten mal stellenweise schwer getan, weil ich da immer nur meine stas gelevelt hatte, waffen und ausrüstung aber so gut wie gar nicht.

hast du die glut auf dem weg in die tiefen gefunden?

Leider habe ich noch keinen so hochstufigen Charakter in Demon's Souls (falls das auf das Spiel bezogen ist). Und wenn es auf das Spiel bezogen ist, spute dich, dass du die Hilfe bis Ende des Monats bekommen hast. Denn dann werden die Server für Demon's Souls abgeschaltet (oder gibt es für Europa eigene Servier, die Shutdown-Meldung habe ich nämlich nur bezogen auf die USA gelesen).

so wie ich gehört habe, werden nur die us server abgeschaltet.

eu und asia bleiben noch.
aber kp, ob das stimmt.

wie weit bist du zur zeit eig? wann gibs das erste video?

sagt mal,ich habe den bärtigen schmied eine grosse glut gegeben und er sagt er schmiedet mir was.Aber habe nirgends was bekommen?

und der darkwood grain ring ist cheap und für pussys. :lol:
dann wunder dich nicht das ein nackter um dich herumtanzt und "backstabt" :v:
der ring ist zwar nicht notwendig aber schaden kanns nicht und besonders wenn man gegen mehrere gegner kämpft ist das schon hilfreich :-)

Zuletzt bearbeitet:
eu und asia bleiben noch.
aber kp, ob das stimmt.

wie weit bist du zur zeit eig? wann gibs das erste video?

Mir würde echt etwas fehlen, wenn ich unterwegs keine Geister sehen würde :neutral:

Momentan kenne ich folgende Level:

1 -1 (Boss geschafft)
1 -2 (Boss geschafft)
2 -1 (Boss geschafft)
2 -2 (Boss lebt noch)
4 -1 (Boss geschafft)
4 -2 (Boss lebt noch)
5 -1 (Boss geschafft)

5 -1 habe ich vor kurzem noch gespielt für denn Fall, dass ich da zuerst hingeschickt werde. Ich hatte da nämlich meine Zweifel, ob ich das schaffen würde. Aber wenn ich wieder zum Boss komme und noch genug Gräser für eine Materialschlacht habe, sollte das klappen ;).
Mit DeS geht es erst richtig los, wenn ich mit Muramasa durch bin. Mit den noch vorhandenen Herausforderungen und den noch freispielbaren Enden bin ich bestimmt noch bis nächsten Sonntag, wenn nicht noch bis zu drei Tage länger beschäftigt. Danach steht dem nichts mehr im Wege, wobei ich hoffe, dass mein neuer Fernseher bis zu dem Zeitpunkt endlich da ist. Sonst könnte es sich dadurch noch verzögern, weil mein jetziger Fernseher es wohl nicht mehr lange macht :ugly:

Edit: Ich bin noch unsicher, ob ich mich in die noch unbekannten Level quasi blind ins Vergnügen stürzen will oder nicht vielleicht doch besser vorher mal übe...

Zurück
Top Bottom