PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Messenger, musst du keine LPs machen? ;-)

Psst, ich versuche es schon irgendwie zu umschreiben, damit nicht jeder hier mitbekommt, was ich so Verachtenswertes treibe. Außerdem bin ich mit meinem Soll für heute durch ;).
Nunja, dennoch überlege ich noch, ob ich mich tatsächlich in den Wahnsinn stürzen soll oder auf sicheren Pfaden entlang gehe. DeS finde ich dann doch ein gutes Stück schlimmer als den Nachfolger.
 
dann wunder dich nicht das ein nackter um dich herumtanzt und "backstabt" :v:
der ring ist zwar nicht notwendig aber schaden kanns nicht und besonders wenn man gegen mehrere gegner kämpft ist das schon hilfreich :-)

das hatte aber nichts mit dem ring zu tun.
er lief ja einfach zur seite.

auf die bewegung hat der ring ja keinen einfluss.
und räder geschlagen hat er auch nicht.

und im endeffekt ist der ring schon in ordnung.
es wird nur lächerlich, wenn eine in havel's rüstung oä räder schlagend auf dich zu kommt.

sagt mal,ich habe den bärtigen schmied eine grosse glut gegeben und er sagt er schmiedet mir was.Aber habe nirgends was bekommen?

ja, normalerweise kannst du waffen ja bis +5 aufwerten.
mit der glut und großen titaniten scherben oder wie die in der deutschen heißen, kannst du nun auch bis +10.

oder, was zur zeit noch besser ist, du kannst sie zu ner kruden waffe schmieden.
das würd ich jetzt vllt erstmal machen.
in den tiefen gibt es ne gute stelle, wo man große scherben bekommen kann und damit würd ich mir ne krude waffe bis auf +5 machen.

später kannst du ne +10 waffe noch auf +15 bringen und die ist dann stärker als krude +5, aber für jetzt ist krude das beste.
krude +5 ist auch nen ganzes stück besser als normal +10.
 
und im endeffekt ist der ring schon in ordnung.

das Game wäre besser dran, wenns den Ring nicht gäbe. Zum einen sind die Saltos lächerlich, zum anderen werden leichte Rüstungen früher oder später völlig überflüssig wegen diesem Ring. Keine Ahnung was für Drogen From da intus hatte.
 
das Game wäre besser dran, wenns den Ring nicht gäbe. Zum einen sind die Saltos lächerlich, zum anderen werden leichte Rüstungen früher oder später völlig überflüssig wegen diesem Ring. Keine Ahnung was für Drogen From da intus hatte.

Ich bin immer noch der Meinung, dass man den Effekt des Rings besser an hohe Dex-Werte gebunden hätte (mit ähnlichen Einschränkungen seitens der Belastung oder aber nur Verwendbar beim Tragen leichter Rüstungen).
Aber es gibt noch mehr Ring-Effekte, die für mich eher zu bestimmten Werten passen, wenn sie hoch genug sind.
 
Ich bin immer noch der Meinung, dass man den Effekt des Rings besser an hohe Dex-Werte gebunden hätte (mit ähnlichen Einschränkungen seitens der Belastung oder aber nur Verwendbar beim Tragen leichter Rüstungen).
Aber es gibt noch mehr Ring-Effekte, die für mich eher zu bestimmten Werten passen, wenn sie hoch genug sind.

jip, genau das.
entweder an bestimmte stat werte binden oder am besten ab nem bestimmten gesamtgewicht der rüstung den effekt aussetzen.
wenn die richtig leichten rüstungen die neue roll-animation bekommen, reicht das vollkommen.
um so halt den chara noch mehr zu nem ninja, oder so zu machen.
 
der ring sollte einfach so wie seine beschreibung funktionieren und nicht noch heimlich das belastungslimit auf 50% erhöhen.

wahrscheinlich hat irgendein depp bei from ausversehen die falsche Zahl eingetragen.
 
was meinst du?

man soll zwar auch mit havel's so flippen können, aber nicht schneller rennen?


man sollte einfach nur bei unter 25% belastung die neue roll-animation bekommen. imo.
 
3-1 Wie ich dieses Level jetzt schon vom kurzen Anspielen hasse. Warum muss DeS großflächig so dunkel sein...

he, he.

das beste sind die typen mit ihren glöckchen.
wenn man es aber erstmal durch hat, als beim boss ist und die abkürzungen freigelegt hat, gehts wohl.


genau das meinte ich ja


aso.
ja gerade das find ich ja nicht.

imo sollte man nur mit den ganz leichten rüstungen die neue roll-animation bekommen.
nichtmal mehr mit der (elite-) ritter rüstung.
 
he, he.

das beste sind die typen mit ihren glöckchen.
wenn man es aber erstmal durch hat, als beim boss ist und die abkürzungen freigelegt hat, gehts wohl.

Ich bin in meinem ersten Versuch (ca. 1-1,5h) bis zu einem komischen runden Leichenklumpen gekommen, der mit vielen Schwertarmen bestückt ist und dicke Magiestrahlen verschießt. Jetzt habe ich gewartet, bis er eines seiner Projektile abfeuert, habe danach sofort angegriffen, aber er hat dann sofort seine Schwertschwünge wieder aufgenommen und hat mich von vollen Lebenspunkten instant getötet (in Menschenform).
Das ist wohl ein Fall für den Fernkampf, nur blöd, wenn man dafür gerade nichts zur Hand hat. Ansonsten ist dieses Gefängnis für mich einfach zu dunkel. Nach diesem ersten Versuch tun mir die Augen weh, weil ich mich sehr anstrengen muss etwas zu erkennen. Und dazu noch diese Verwinklung, bin bestimmt 'ne Viertelstunde rumgelaufen, weil ich den weiteren Weg nicht gefunden habe (wieder zurück zum Anfang und dann wieder in die andere Richtung).

Im zweiten Versuch bin ich dann irgendwo runtergefallen, weil ich ein Loch im Boden übersehen habe.
Jetzt mache ich aber mindestens bis morgen nichts mehr, weil dieses dunkle Spieldesign mir tatsächlich Kopfschmerzen beschert hat. Hoffentlich ist 3-1, was die kaum vorhandene Ausleuchtung angeht, nur eine Ausnahme, sonst kann ich mir das nur in kleineren Portionen antun.
 
häh



hast du doch selbst so gesagt

ich hab dich das hier gefragt:

was meinst du?

man soll zwar auch mit havel's so flippen können, aber nicht schneller rennen?

und darauf meintest du:

genau das meinte ich ja

oder bezog sich das auf das hier:
was meinst du?

man soll zwar auch mit havel's so flippen können, aber nicht schneller rennen?


man sollte einfach nur bei unter 25% belastung die neue roll-animation bekommen. imo.


@ messenger: ja, ist echt dunkel und unübersichtlich.
bin auch hier und da runtergefallen.
hast du die helligkeit schon mal etwas höher gestellt?

aber wie gesagt, wenn man durch ist und die abkürzung offen hat geht es echt.

und du wirst noch deinen spass haben.
da gibt es noch einige recht dunkle gebiete. ^^
 
so, hab demon's souls durch.

36 stunden.
bei dark souls hab ich über 100 gebraucht. :o

muss sagen, dass das endgame hier aber ziemlich lame war.
 
demon souls ist ja auch kleiner als Dark Souls. deine 100h bei Dark Souls sind aber auch schwer überm durchschnitt. die 36 bei deS passen, ich hatte damals 40h. Musst aber bedenken dass du dich bei DeS ja gleich wie zuhause gefühlt hast und das nicht alles komplett neu war. Ich hoffe du hast auch die optionalen Bosse gemacht :)

warum war das ende lame? zu einfach?
 
welche optionalen bosse?

hatte noch etwas kritisiert, dass keine gab.

oder meinst du den old king und die drachen?


und ja, einfach zu schnell zu ende.

btw. ziemlich fies, dass man erst wieder leveln kann, nachdem man phalanx besiegt hat. xD
dadurch, dass sie dich gleich mit runter zieht, hab ich auch einiges verpasst, was man noch hätte machen können.

aber nu.
mach glaub ich doch mit diesem chara weiter und fang keinen dex/int chara an.
werd ind bis 40 machen und dann wohl etwas faith levelen und mit nen str/faith hybriden machen.

sollte man mit end eig noch höher gehen?
man kann ja im vergleich mit dark souls so wie es aussieht doch einiges weniger an rüstungen/waffen tragen mit dem selben level.
 
hatte noch etwas kritisiert, dass keine gab.

oder meinst du den old king und die drachen?


und ja, einfach zu schnell zu ende.



drachen und old king sind doch optional.

fand das ende deutlich besser als von Dark Souls, weils eben nicht so abrupt ist und epischer wirkt. du hast da btw auch 2 Endings zur Auswahl.
 
aso, ok.

hab nur den blauen drachen.
den roten treff ich weder mit pfeilen noch mitm schwert.

und als ich das letzte mal beim old king war, haben meine backstabs nen halben millimeter oder so abgezogen.

hätte sich mich nicht gleich mit runter gerissen hätte ich ihn vllt nochmal versucht. ^^

und und das ende an sich mein ich ja nicht.

das end-game.
kiln hat mir etwas besser gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom