das der besser ist hab ich mir schon gedacht, aber ich hab ja 5 slots und der spear nur 4 aufladungen :ugly:
Der Dragon Breath ist vielleicht mal nützlich wenn ne kleine Gegnerhorde vor einem Steht.

Ich hab ihn auch mitgenommen weil ich genug Slots hatte mit meinem Zauberer. Und wie gesagt, sieht cool aus. :ugly:
 
Wo gibts da ne Liste? Ich hab immer den normalen Sorcerer's Catalyst genommen.
 
ich hab gerade aus spaß mal wieder DS gespielt um mein lvl 297 charakter zu verbessern und hab in sens fortress ein komischen krabben ähnlichen gegner gefunden :hmm2: hat das schonmal einer gesehen :-? ich hab das bei den 4 titanite demon gefunden
 
ja, aber das teil da ist nicht von dir.

das kommt von nem anderen spieler irgendwo auf der welt.
 
Angeblich entstehts auch, wenn jemand viele Items fallen lässt.

Mir sind bisher auch zwei von den Viechern übern Weg gelaufen ... waren rot (gibt wohl mehrere Versionen) und haben Humanity fallen lassen.

Btw... was ist der Sinn von so nem High-lvl char? Dauert nur lange und man levelt sich aus den pvp/coop-Bereichen raus. Eigentlich sollte man das Gegenteil anstreben bei DS. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw... was ist der Sinn von so nem High-lvl char? Dauert nur lange und man levelt sich aus den pvp/coop-Bereichen raus. Eigentlich sollte man das Gegenteil anstreben bei DS. :ugly:
was soll ich denn sonst mit den ganzen seelen machen, im pvp hab ich in 3 tagen ca. 33mio seelen aus meinen genern geprügelt :lol: und pvp geht trotzdem, nur coop findet man keinen mehr
 
und pvp geht trotzdem, nur coop findet man keinen mehr
Aber auch nur begrenzt: man kann nur Leute invaden, die einen höheren Level haben. ;)

Allerdings kannste dich ja invaden lassen.

Nuja, irgendwo ins nirgendwo zu leveln wäre nicht so meins ... da mach ich doch lieber die no-level-runs mit Startequipment. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selber invade ja sowieso nicht :)
no lvl run ist zwar bestimmt ganz lustig aber ich glaube es wäre mir zu langweilig die ganze zeit mit dem startequipment zu spielen
 
ich selber invade ja sowieso nicht :)
Dann lässt du also ganz lahm Leute mit niedrigem Level bei dir einfallen und du stehst mit so nem Mondlevel da ... schlecht. :p

no lvl run ist zwar bestimmt ganz lustig aber ich glaube es wäre mir zu langweilig die ganze zeit mit dem startequipment zu spielen
Durch den Anspruch wirds nicht langweilig. Im Gegenteil, man muss sich sehr viel mehr überlegen welche Gegenstände man nutzt usw als bei normaler Spielweise. Wir benutzen auch keinerlei Fernwaffen, Magie, Wunder oder Pyromantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom