Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
low lvl hat eigentlich keins der scaling-builds sinn imo.
lvl einfach VIT und END bis du zufrieden bist und besorg dir n Blitz-Ushigatana für den style![]()
Ja kommt darauf an, wie du was spielen willst.
Als Melee würd ich eher auf 40 Vit + 40 End gehen und den Rest halt so verteilen dass du deine Waffen halten kannst. Black Knight Greataxe bietet sich da an ;-)
Mal ne Frage wie ist es eigentlich mit der Black Knight Halberd? Ich finde die z.B. richtig geil, aber ich weiß nicht ob die total von der Greataxe geoutclassed wird.
dann mal viel erfolg dabei dir ohne stats und ausrüstung die nötigen sachen zu besorgen :v:
und ja, pvp saugt derbe.
alles viel zu laggy.
und vorallem hat man, wenn man das spiel ganz normal spielt meist nie ne chance, wenn da die leuten mi ihren pvp-charas ankommen.
(...)man kann sich bis zu zwei leute zuhilfe holen, oder man findet keinen und wird invaded, oder du hast glück und es ist ein drei vs 1 was oft gut ausgeht![]()
Nö, wenn dich Invader in einem Gebiet ärgern, dann such dir halt coop-Hilfe sobald du menschlich wirst.Nervenkitzel? Dass ich unverschuldet innerhalb einer zeitlichen Varianz mit Bestimmtheit tot bin?
Na super, dann hätten die Entwickler auch gleich einen Zufallstimer einbauen können, der mich irgendwann umbringt
Ney, gerade die "Gefahr" invadet zu werden macht den Reiz der Spielmechanik aus. Wenn man alles optional machen würde, dann würde es doch ein 08/15 Pussy-Spiel werden. Wenn man coop ohne Gefahr will, dann muss man halt Fable oder sowas spielen anstatt dafür zu plädieren, die Souls-Spiele harmloser zu machen.![]()