PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

gwyn macht gerade leichte probleme.. xD

edit: bam, eben nen stündchen pause um im ersten versucht besiegt. :)

jetzt erst eben credits laufen lassen und etwas runterkommen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, hätte das Spiel erst durchspielen sollen, und es nicht für Skyrim unterbrechen. War grad richtig eingespielt in dieses frustige Gameplay, nun gestaltet es sich allerdings als schwierig, wieder reinzukommen. Bin grad noch durch Schandstadt durchgerusht, und jetzt kann ich mir aussuchen, von diesen Drachen im Drachental, von den Geistern in den Ruinen oder mal wieder von den Skeletten gekillt zu werden. Wo sollte man denn weitermachen nachdem man Schandstadt durchquert hat?

Hab es nun auch seit gestern Wahnsinn. Erst um 9 Uhr morgens hab das spielen aufgehört. Tolles spiel obwohl ich nicht weit gekommen bin.

Ohje, hätte das Spiel erst durchspielen sollen, und es nicht für Skyrim unterbrechen. War grad richtig eingespielt in dieses frustige Gameplay, nun gestaltet es sich allerdings als schwierig, wieder reinzukommen. Bin grad noch durch Schandstadt durchgerusht, und jetzt kann ich mir aussuchen, von diesen Drachen im Drachental, von den Geistern in den Ruinen oder mal wieder von den Skeletten gekillt zu werden. Wo sollte man denn weitermachen nachdem man Schandstadt durchquert hat?
hast den boss in schandstadt besiegt? klingt iwie nicht so.

danach wird dir gezeigt, wo du am besten erstmal hingehen solltest.

und mir fiel gerade auf, dass ich ja noch mindestens komplett durch anor londo spielen muss um mir die platin-trophäe zu holen, wegen der waffe aus sifs seele.. :lol:

hast den boss in schandstadt besiegt? klingt iwie nicht so.

danach wird dir gezeigt, wo du am besten erstmal hingehen solltest.

und mir fiel gerade auf, dass ich ja noch mindestens komplett durch anor londo spielen muss um mir die platin-trophäe zu holen, wegen der waffe aus sifs seele.. :lol:

Da gibts nen Boss? :D
Nee, hab mich durchgemetzelt, vom Leuchtfeuer ganz nach unten, durch das giftige Moor und auf der anderen Seite wieder hoch, durch den Tunnel wo man beim Drachental rauskommt. Hatte dann so viel Seelen, war so weit weg vom Leuchtfeuer und in diesem letzten Tunnel auch noch 3 von den fetten Kerlen vor mir, dass ich dann echt nicht das Verlangen hatte die Umgebung noch weiter zu erkunden ^^
Aber dann werd ich wohl erstmal da nochmal rein schauen. Ist der Boss hart? Was für ne Frage eigentlich! :D

Da gibts nen Boss? :D
Nee, hab mich durchgemetzelt, vom Leuchtfeuer ganz nach unten, durch das giftige Moor und auf der anderen Seite wieder hoch, durch den Tunnel wo man beim Drachental rauskommt. Hatte dann so viel Seelen, war so weit weg vom Leuchtfeuer und in diesem letzten Tunnel auch noch 3 von den fetten Kerlen vor mir, dass ich dann echt nicht das Verlangen hatte die Umgebung noch weiter zu erkunden ^^
Aber dann werd ich wohl erstmal da nochmal rein schauen. Ist der Boss hart? Was für ne Frage eigentlich! :D
hast also das leuchtfeuer unten auch übersehen!? ;)

musst dich da nochmal mal umsehen, wenn du deine seelen "in sicherheit gebracht hast".

das leuchtfeuer ist unten genau in der mitte zwischen wo man runter kommt und wo es wieder rauf geht.
und vom feuer aus musst dich dann unten auf die suche nach dem eigang zum boss machen.

@WasteOfPaint: Siehe Dingos Post. Am Ende unten ist so ne Art riesiger Insektenhügel... schau dich dort mal um.

Ja, das Leuchtfeuer hab ich auch übersehen unten wies scheint. Durch die Ebene bin ich nur durchgerusht, erstens wegen den Fliegen die ja immer wieder respawnen, und wegen dem giftigen Moor. Muss mich da wohl echt nochmal umsehen, vielen Dank! ^^

Ja, das Leuchtfeuer hab ich auch übersehen unten wies scheint. Durch die Ebene bin ich nur durchgerusht, erstens wegen den Fliegen die ja immer wieder respawnen, und wegen dem giftigen Moor. Muss mich da wohl echt nochmal umsehen, vielen Dank! ^^
Und nicht nur auf der einen Seite mit dem Hügel gibts was zu entdecken, auf der anderen Seite kannste ganze Level finden (und außerdem Ausrüstung). Schön immer jeden Winkel absuchen. ;)

Danke euch. Skyrim hat mich einfach ein wenig verweichlicht. Gerade noch Drachen vom Himmel geholt, nur um einen Diskwechsel später von ein paar Standardgegnern übern Haufen gerannt zu werden. Werd mich schon wieder reinfinden, muss das Spiel schon durchkriegen!

Danke euch. Skyrim hat mich einfach ein wenig verweichlicht. Gerade noch Drachen vom Himmel geholt, nur um einen Diskwechsel später von ein paar Standardgegnern übern Haufen gerannt zu werden. Werd mich schon wieder reinfinden, muss das Spiel schon durchkriegen!
Fang halt neu an um wieder besser reinzukommen. So weit biste ja noch nicht. ;)

naja, er hat erst 2 bosse und die erste glocke geleutet.
sollte ja schnell wieder reinkommen.

edit:

gwyn im ng+ gestern:

[video=youtube_share;Pihbl4kOpko]http://youtu.be/Pihbl4kOpko[/video]

ich glaub mein laptop hat nicht genug power. xD

Zuletzt bearbeitet:
im ng war ich besser. xD

da hab ich schon seine sprung attacke am anfang parriert und den rest des kampfes auch ohne hp-verlust bestritten.

Ich bin ein bisschen skeptisch. Wie fügt man in diese Welt noch zusätzliche Gebiete ein? Höchstens in der Art wie bei der Painted World...

Naja, wenn tatsächlich was kommen sollte wirds natürlich geholt.

Ich bin ein bisschen skeptisch. Wie fügt man in diese Welt noch zusätzliche Gebiete ein? Höchstens in der Art wie bei der Painted World...

Naja, wenn tatsächlich was kommen sollte wirds natürlich geholt.

vllt wird man in anor londo mit dem fahrstuhl noch weiter runterfahren können.

da sind ja noch mässig gebäude rechts.

iwo wird man wohl nen weg zu irgend nem gebiet einfügen können.

hoffe aber auf nen burg-setting.
sowas wie demon ruins, tomb of giants oder so muss nich sein.

btw.: [video=youtube;iYX7cYhLtH0]http://www.youtube.com/watch?v=iYX7cYhLtH0[/video]

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom