Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 versuche?
ich war kurz vorm verzweifeln.

3 versuche?
ich war kurz vorm verzweifeln.
hast ihn mit magie gemacht?
und ja unter bestimmten umständen wird sie sichtbar zwischen durch.
Das Mischwesen war ja einer der leichtesten Gegener überhaupt und bei der Phalanx hilft Feuer recht gut wie ich finde. Würdest du Demon´s Soul´s kennen dann wüsstest du das ...
TL;DR: Ich hänge in der gemalten Welt der Dingsbumbs fest. Problem: Siehe letzter Absatz.
So, ich bin nun etwas in Anor Londo unterwegs gewesen und habe mich bisher zu zweiten Gargylen vorgekämpft. Da ich mit meinem Magier nun schon im Asylum war und die Puppe eingesammelt habe, habe ich mich mal ins Gemälde einsaugen lassen.
Zuerst dachte ich ja, was das für eine geile Welt ist. Aber nachdem ich jetzt dort lange rumgelaufen bin, haben mich zweieinhalb Stellen fast zur Weißglut gebracht:
1) Der große Raum unten im Brunnen. Sobald man den Eingang öffnet, ist man da ja schon fast tot. Dieses Subgebiet hat diese Einrad-Skelette zu meinen neuen Hassgegnern werden lassen. Was haben sich die Entwickler hier gedacht? Die langen Gänge führen dazu, dass man die Viecher kaum töten kann, weil man sie einfach nicht einholen kann. Und am Eingang des Raumes kommen auch noch zwei auf mich zu, blocke ich einen, saust der andere an mir vorbei, nehmen die mich kurz danach in die Zange. Gerät der zweite auch noch in meinen Block, bin ich tot, weil das meine Verteidigung bricht.
Dazu scheinen diese Viecher in dem großen Raum auch noch von der Decke zu fallen. Von der Decke? Warum das? An der Decke ist nichts, wo man drauf stehen könnte. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?
2) Diese Rapien, oder Harpien oder was auch immer das sein soll. Ihr Angriffssprung = Instant Death, und dagegen hilft nix, nichtmal Blocken... Ganz widerlich wird es dann, wenn man sich vor einem Sprungangriff wegrollen will, dabei ein zweiter Gegner mich angreift, das geblockt wird, und ich diesem Instant Death Angriff nicht ausweichen kann...
3) Diese seltsamen Fleichklopse in der Mitte des Gebiets, die mit unglaublicher Anzahl und Wurfspeeren wohl jedem Nahkämpfer schnell das Licht ausblasen. Als Magier gings noch, aber wenn ich mir vorstelle, dass man als Nahkämpfer wohl kaum eine Chance gegen die hat ...
---
So, nun bräuchte ich aber nochmal eure Hilfe. Ich bin jetzt ziemlich weit in dem Gebiet rum gekommen. In der Mitte steht ja ein turmartiger Aufbau mit einem Rundgang, der nach oben führt. Oben befinden sich auch Harpierngegner. Es gibt zwei Ausgänge im unteren Bereich. Einer führt durch eine Nebelwand in den Innenhof mit diesen Speer-Schild-Fleichmasse-Gegnern.
Der andere Ausgang ist durch irgendeinen Mechanismus verschlossen und führt wohl in den unteren Bereich der Brücke, auf der der Zombiedrachen-Miniboss angegriffen hat. Der Unterteil seines Körpers versperrt mir auf dem oberen Teil der Brücke den Weg.
Hier komme ich nicht mehr weiter. Anscheinend muss ich irgendwie die Tür zum unteren Teil der Brücke öffnen, aber ich weiß nicht, wo. Den Rest vom Unterleib des Zombiedrachens habe ich schon mehrfach attackiert, aber da tut sich nichts. Und einen weiteren Weg sehe ich auch nicht mehr. Zunächst vermutete ich, dass ich mit dem Schlüssel aus dem Brunnen über dieses Nebengebäude irgendwie an diesen Mechanismus komme, aber da habe ich nur Bonusitems gefunden.
) sind gegen feuer extrem anfällig - ein fire-orb in ihre mitte reingeschossen und du machst sehr grossen schaden. kannst natürlich auch feuer-bomben verwenden.1.)
du darfst immer nur ein stück weitergehen sodass du nur von einem skelett angegriffen wirst. am besten bei einer t-kreuzung warten und wenn das skelett an dir vorbeirollt, sofort nachlaufen und angreifen -> sind so ganz easy
im grossen raum darfst du natürlich nicht in den raum komplett reinlaufen, sondern zieh dich immer wieder etwas zurück.
.3.) die phalanx gegner (die waren übrigens einer der ersten bosse bei demon's souls) sind gegen feuer extrem anfällig - ein fire-orb in ihre mitte reingeschossen und du machst sehr grossen schaden. kannst natürlich auch feuer-bomben verwenden.
.Am Eingang zum großen Raum lässt es sich leider nicht verhindern direkt zwei Radskelette zu ziehen, weil man den Eingang erst aufschlagen muss. Und hier stehen direkt zwei Radskelette rum, die direkt aufmerksam werden. Ich renne da nicht einfach in den Raum rein.
Fire Orbs in die Mitte werfen? Pyro-Projektile fliegen doch nicht weit. Naja, die Gegner kann man zum Glück relativ leicht umschiffen. Von daher ging es jetzt einigermaßen. Ich hatte nur gehofft, dass es sich hierbei um Uniques handelt.
Ansonsten, ja, ich kenne Demon's Souls nicht wirklich. Meine "Bedenken", die aus meinem Halbwissen heraus entstanden sind habe ich in meinem vorherigen Post weiter erläutert.

Joppso ihr schmerzbefreiten nerds...bin nun auch kurz vorm ende und hab ein paar fragen.
1. behält man ausser den schlüsseln alles aus dem inventar im ng+, also auch boss seelen und ungenutzte menschlichkeit?
Jopp2. kann ich wirklich alle npc´s in klump hauen, ohne das mir das einer im ng+ krumm nimmt![]()
Nope3. habt ihr sonst noch ein paar tipps etc, bevor ich gwyn zeig wer den grössten hat![]()
Joppp.s. für alle mit digge eiers.....GOTY :devil2:

@bedlam...THX
aber 1 doppelfrage hab ich noch.
für was brauch ich diese knochigen finger und diese komische puppe???
Und die Puppe ist ein "Schlüssel" für einen optionalen Level. Guck dir die Beschreibung an, da steht ein Hinweis dabei.
lesen und verstehen...klasse sache!!!
ooha es hat tatsächlich geklingeltlesen und verstehen...klasse sache!!!
kann man also ohne die puppe da nicht rein.
ich hatte nun aber kurz die hoffnung, das mir jetzt noch ein level fehlt
die kurze freude vom eigenen messerscharfen verstand zerstört....
DOH

edit: @Messenger....6 versuche bravourös in sand gesetzt
das kontertiming ist aber auch ne zickige HURE![]()

Ich hab beim Endgegner NIE einen Konter angebracht;-) und hab ihn trotzdem umgehauen![]()

Er hat zwei Attacken, nach denen man recht viel Zeit hat zuzuschlagen. Sein Grapple macht sich am besten, man darf nur nicht zu nah dran sein. Aber ich denke mal du kennst die Attacken vom ihm inzwischen auch auswendig.Tell me your secret, Victoria!
Wie, wie, WIE![]()