und 50 davon sind in stärke?@Bedlam: Ich habe es wohl überlesen, mein Hauptcharakter ist ... ähm, ich glaube um die Stufe 75 rum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und 50 davon sind in stärke?@Bedlam: Ich habe es wohl überlesen, mein Hauptcharakter ist ... ähm, ich glaube um die Stufe 75 rum.
und 50 davon sind in stärke?
ich hatte ne feuer kampf axt.
also eigentlich kleiner und schwächer, als die axt die du benutzt hast.
war deine denn voll gelevelt?
Nachdem ich Zelda durchgespielt habe, und mich durch ein Crap Game geschlagen habe, geht es wohl für mich demnächst weiter mit Dark Souls.
Aber soviel ich weiss war ich zuletzt in den Katakomben (mein Hass Abschnitt bisher, gibt ja nicht mal Seelen.), und wurde bei meinem letzten Versuch von irgendwelchen Skeletten auf Rädern oder in Rädern oder was auch immer geknechtet. ^^
Heute Abend wird dann gezockt. :happy2:
What? :nerd:nachdem patch sollte es jetzt schon seelen für die skelette geben.
What? :nerd:
Jetzt kommt die entscheidene Frage...nur für die PS3 oder auch für die 360? :angst2:
Da sind doch überall Bäume zum Verstecken. Rollen kann man sich auch, oder seitlich vorwärts, im Krebsgang gehen![]()
wenn du beim ziegendämon die treppe hoch rennst und dann nach rechts läufst hast du eigentlich immer ein moment ruhe und kannst die hunde killen und den ziegendämon mit z.b. seelenpfeil beschießen.![]()
Ne, du jammerst nur zuviel rum.Ich bin einfach zu schlecht für dieses Spiel.
Servus,
mal ne Frage: Ich wollte mir vorhin im Grabmal der Riesen die weiße Scholle für meine Göttliche Waffe holen. Als ich dann an der Stelle (links vorm Eingang zum Boss) ankam wo die Scholle liegen sollte fand ich nur einen weißen Brocken vor:-?. Kann es sein das die Entwickler nach dem Update die Position der Scholle geändert haben oder hängt es damit zusammen das ich die entsprechende Glut noch nicht im meinem Besitz habe?
Edit: hab sie gefunden
Wer hat den Ring für mehr Seelen gefunden:-?;-)
war sie nun woanderes?
oder hattest du dich versehen?
und den ring für mehr seele hab ich, aber kp mehr woher.
@ messenger: rollen, mein freund.
wenn du rollst, bist du für einige augenblicke unverwundbar. so solltest du eig erstmal die treppe rauf kommen.
wobei ich mir den kampf nur mit zaubern auch echt mies vorstelle.
Rollen soll helfen? Jedes Mal, wenn ich rolle, habe ich einen Treffer vom Ziegendämon (20% Life habe ich danach noch) einstecken und komme auch mit Rollen nicht mehr vom Fleck, weil ich eingekreist bin.
Ganz sicher? Auch z.b. bei AoE-Attacken oder wenn man direkt getroffen wird - wie z.b. mit Smoughs Hammer etc?wie gesagt, während des rollens bist du einen augenblick lang unverwundbar.