PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Gibt es für den letzten Boss ein Tipp, bin schon einige male gestorben :v:. Der Lutscher ist extremst schnell unterwegs...

Zum letzten Boss

Du musst ihn immer zu dem Griff provozieren. Kurz hinlaufen, sofort wieder auf Abstand gehen. Dazu muss man ihn immer auf mittlerer Distanz halten. Wenn er dann danebengreift hat man Zeit für einen Angriff. Waffe mit guter Reichweite ist von Vorteil.
Sonst NICHT angreifen. Nur, wenn er vorbeigreift.

Bei der Taktik braucht man etwas Gedult, dafür ist der Kampf dann kinderleicht.
War ein der leichtesten Bosse im Spiel IMO

Gibt es für den letzten Boss ein Tipp, bin schon einige male gestorben :v:. Der Lutscher ist extremst schnell unterwegs...

Geduld und Ausdauer ist gefragt. Schau das du den Flammenring benutzt und ein Schild mit hoher Feuerabwehr das ist schon die halbe Miete. Wenn du noch eine gute Waffe mit einer "langen" Reichweite hast und du Geduld aufbringst dann hast du schon so gut wie gewonnen.

jor.
war auch schon beim boss.

was ist denn noch hinter der anderen großen nebelwand unten wo man ins drachental kann?
Die eine Nebelwand unten in New Londo verbindet blos zwei Teile vom Level. Geh ruhig durch. Hab mich sowieso immer gefragt, was diese Nebelwände ohne Boss dahinter überhaupt sollen. :ugly:

Du solltest nur drauf achten, den Very Large Ember mitzunehmen. Ist dort unten in der Nähe der Nebelwand, ne Wendeltreppe hoch und dann steht ne Schatztruhe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Geduld und Ausdauer ist gefragt. Schau das du den Flammenring benutzt und ein Schild mit hoher Feuerabwehr das ist schon die halbe Miete. Wenn du noch eine gute Waffe mit einer "langen" Reichweite hast und du Geduld aufbringst dann hast du schon so gut wie gewonnen.

So bin durch! Der letzt Boss ging mir doch schon gewaltig auf die Nüsse. Habe 76Stunden gebraucht Soul LvL 88.
Leute was war das denn für ein beschissenes Ende ?! War ziemlich enttäuscht, hab gedacht da kommt nochmal ne Endsequenz trotzdessen war das Spiel grandios.

Ich bräuchte mal ein paar Tipps zu den "Vier Könige im NG+ Die machen mich gleich immer alle:shakehead:!!!
Guck mal ca 10 Seiten weiter hinten, da hab ich meine Strategie beschrieben. Grundsätzlich: schnell töten und Crest-Shield nehmen gegen die AoE-Attacke.

werden die da echt so viel stärker als im 1. durchgang?
Ja, die werden im NG+ neben S&O zum schwierigsten Boss im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
werden die da echt so viel stärker als im 1. durchgang?

Mir kommt es schon so vor. Im ersten Durchgang hab ich sie gleich beim erstenmal geplättet und nun sehe ich irgendwie kein Land. Mir kommt es auch so vor ob die Könige schneller zum Kampf erscheinen als wie beim ersten Durchgang. So schnell kann ich den ersten gar nicht fertig machen ohne das ein weiterer König auf der Bildfläche erscheint.

warum heißen die eig 4 kings, wenn ich schon bis zu 7 in einem versuch gesehen habe und der kampf nach 4 besiegten auch noch nicht zu ende ist? xD

btw.: [video=youtube;cDKalpe8sNc]http://www.youtube.com/watch?v=cDKalpe8sNc[/video]
scheint so als würden die nach dem patch wesentlich langsamer spawnen.
oder er mach doch so extrem viel schadem mit der waffe.

Edit by Mod.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Guck mal ca 10 Seiten weiter hinten, da hab ich meine Strategie beschrieben. Grundsätzlich: schnell töten. :ugly:

Ja, die werden im NG+ neben S&O zum schwierigsten Boss im Spiel.

werd ich gleich machen. Zu S&O die waren im fünften Versuch gleich platt. Das grosse Zauberschild im Einsatz und man ist unverwundbar:-P da kann man ganz leicht einen von den beiden fertig machen. Wenn dann nur noch einer übrig ist dann ist wieder Geduld gefragt.

Mir kommt es schon so vor. Im ersten Durchgang hab ich sie gleich beim erstenmal geplättet und nun sehe ich irgendwie kein Land. Mir kommt es auch so vor ob die Könige schneller zum Kampf erscheinen als wie beim ersten Durchgang. So schnell kann ich den ersten gar nicht fertig machen ohne das ein weiterer König auf der Bildfläche erscheint.
Ja kam mir auch so vor. Außerdem haben sie mehr Energie, sind stärker und unendlich erscheinen sie obendrein. D.h. wenn man beim 4. ist, erscheinen trotzdem neue (im ersten Durchgang evtl auch schon, hab ich aber nie gemerkt weil sie so schnell tot waren).

Zurück
Top Bottom