PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

du kannst meine 2 haben, dann hast du schon 9 :)

musst mir nur mal dann das wunder kurz geben und alle sind glücklich :)

obwohl, könnte eigentlich auch laxi machen ... mir mal kurz das eine wunder geben.
Wir könnens gerne versuchen - wenns denn mal mit dem Beschwören klappt. :ugly: Bin heute so gegen 23 Uhr online denk ich.

Ach jetzt will der mellow auch aufeinmal cheaten :lol2:

:v:

das ist kooperatives gameplay und tauschhandel - so wie es von from software ursprünglich gewollt ist :)
leider ist ihr matchmaking broken, so dass es mit den reprisals schwer wird - weder mit blue orb noch mit dem ring komm ich in andere welten. deswegen nutze ich gerne das feature.

das ist der kleine, aber feine unterschied zu dir ... der sich nicht mal die slabs und waffenupgrades selbst erarbeiten will ... obwohl das doch so easy ist.
du bist halt kein richtiger gamer :v:

@bedlam

klingt gut. bin dann sicher online.

Oh mein Gott, ich musste mir gerade meine Unterhose wechseln, da ich mich so vor Lachen bepisst habe, was hier dieser "Deadwannabe" von sich lässt!
Wie er´s so schön beschrieben hat "gequirlte Scheiße" xD
Also ein Game was keine Crysis, Unchartet, Gears Grafik vorweißen kann ist schonmal Casual, und wenn die Steuerung auch nicht passt ist es auch Casual. aha

@ alle anderen: Warum kann ein einzelner Mensch so viel Mist verzählen, obwohl er nichtmal weiß was "Casual" ist ...
Irgendwann kann man Prügel übers Internet verschicken, und dann ist MEINE Zeit gekommen ;)

Edit:
Nach den komenden Patch ist es einfacher Seelen zu sammeln, glaubt ihr man kann dann auch sein Char auf SL 150+ leveln und denoch gut PvP´len? Es hieß ja dass SL ~120 Optimal sei, was mir aber definitiv zu wenig ist.

Casual heißt "lässig" - bzw. vernachlässigt... ;)

Und sorry, ich finde das sich dieses Spiel nicht Rollenspiel nennen darf.

Und ich finde auch die Grafik schlecht, oder eher casual - eine sehr "lässige" Grafik, vernachlässigte Grafik..

Selbes trifft auf den Sound zu, die Steuerung, die Story...eben auf alles.

Aber das ist alles nur meine Meinung. Interessant das meine Meinung soviel Hass auf mich zieht. Wie leben doch in Zeiten wo man die Meinung eines anderen akzeptieren kann. Und selbst wenn die eigene Meinung doch soweit auseinander geht.

Daher Peace, kein Spiel ist es Wert das man sofort persönlich beleidigend wird, es ist NUR ein Spiel!

P.S.: Habe jetzt auch Dark Souls hier liegen. Mal sehen obs besser ist. Welchen Charakter könnt ihr mir denn so empfehlen, denke mal Fernkämpfer sind wieder von Vorteil?

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Arschmänner, ich hab denk ich mal recht weit gezockt, bin jetzt grad in Anor Londo angekommen. Benutze immer noch das Drachenschwert, aber damit hab ich schon in Sens Festung nicht mehr so viel abgezogen, find ich irgendwo noch was besseres ?

Was noch mega feierlich war, beim Boss in den Dämonenruinen:
Bin da durch den Nebel gegangen, hab schon von weiten den Ekelboss gesehn ... Hat aber nix gemacht ... bin dann weiter und hab dieses Rüstungsset gelootet und er wurd halt angry auf mich ... Bin dann einfach schnell weg und wollte einfach nur zum Anfang rennen. Er mir hinterher, ich bin vor der Nebelwand, er schlägt aufn Boden, ich attack seine Hand, er fällt in den Abgrund und ist tot .... :uglylol:

casual heißt also vernachlässigt, von lässig, alles klar.

johnstewart_facepalm.gif

So ihr Arschmänner, ich hab denk ich mal recht weit gezockt, bin jetzt grad in Anor Londo angekommen. Benutze immer noch das Drachenschwert, aber damit hab ich schon in Sens Festung nicht mehr so viel abgezogen, find ich irgendwo noch was besseres ?

Was noch mega feierlich war, beim Boss in den Dämonenruinen:
Bin da durch den Nebel gegangen, hab schon von weiten den Ekelboss gesehn ... Hat aber nix gemacht ... bin dann weiter und hab dieses Rüstungsset gelootet und er wurd halt angry auf mich ... Bin dann einfach schnell weg und wollte einfach nur zum Anfang rennen. Er mir hinterher, ich bin vor der Nebelwand, er schlägt aufn Boden, ich attack seine Hand, er fällt in den Abgrund und ist tot .... :uglylol:

ich hab in sens festung nen blitzspeer gefunden und den als neue hauptwaffe genommen, weil das drachenschwert bringts dann einfach nicht mehr.
später hab ich mir dann ne blitz-claymore zusammengebastelt und ne feuer-großsense.
kommt natürlich immer auch auf den char an, den du spielst.

casual heißt also vernachlässigt, von lässig, alles klar.

johnstewart_facepalm.gif

Lol....Casual heißt lässig, das vernachlässigt war wohl ein Wortspiel das nicht jeder versteht... ;)

So der Anfang von Dark Souls ist schonmal so um 1000% besser als dieses komische Demons Souls....bin mal gespannt wie es weitergeht...habe mir mal einen Pyromanten mit Hexenring gemacht...

Asyl Dämon ist platt. Dark Souls ist viel besser als Demons Souls. Warum sagt mir das keiner?

Ist aber trotzdem nicht ganz mein Genre - zurück nach Skyrim, aber ich kann verstehen das Dark Souls gemocht wird!

Asyl Dämon ist platt. Dark Souls ist viel besser als Demons Souls. Warum sagt mir das keiner?

Ist aber trotzdem nicht ganz mein Genre - zurück nach Skyrim, aber ich kann verstehen das Dark Souls gemocht wird!

Anhand des tutorial levels erkennst du also das Dark Souls besser ist...voralem weil sich der anfang bis zum Asyl Dämon doch genau so spielt wie der anfang bei Demon Souls bis zum vorreiter...hättest du diese aussage so nach dem ersten bzw zweitem richtigem boss gemacht okay...aber so erkennt man anfangs doch kaum unterscheide zu den zwei games ^^

Anhand des tutorial levels erkennst du also das Dark Souls besser ist...voralem weil sich der anfang bis zum Asyl Dämon doch genau so spielt wie der anfang bei Demon Souls bis zum vorreiter...hättest du diese aussage so nach dem ersten bzw zweitem richtigem boss gemacht okay...aber so erkennt man anfangs doch kaum unterscheide zu den zwei games ^^

Was willst du? Stänkern? Ich finde halt den Anfang wesentlich besser, mehr kann ich zur Zeit bei Dark Souls nicht bewerten. Störts dich oder was? Ich wette 100 zu 1 das du Demon´s Souls noch nie einmal in deinem Leben gespielt hast! So wie 95% der Leute hier!

Was willst du? Stänkern? Ich finde halt den Anfang wesentlich besser, mehr kann ich zur Zeit bei Dark Souls nicht bewerten. Störts dich oder was? Ich wette 100 zu 1 das du Demon´s Souls noch nie einmal in deinem Leben gespielt hast! So wie 95% der Leute hier!

Demon souls hab ich ne Platin trohy genau wie ich grade bei Dark Souls dabei bin^^

Ne fand die aussage nur irgendie komisch...finde Dark souls auch besser, kamm aber eher nach ner weile, am anfang dacht ich mir...oh man ist ja 1:1 wie Demon Souls...der anfang unterscheidet sich eigentlich gar nicht.

dann werden grafik und sound in dark souls wohl wesentlich besser, bzw. nicht so "lässig" sein. xD

habe mir mal einen Pyromanten mit Hexenring gemacht...
Dazu hätte ich dir auch geraten. Lies dir ein bisschen Zeug in Wikis über das Leveling und Crafting durch. Ist recht komplex. Attunement bekommt mehr Zauber-Slots, Faith und Int brauchste für Pyromancy nicht leveln (das ist für Zauber bzw Kleriker), dafür die Pyromancy Flame bei Lehrern leveln.

Zurück
Top Bottom