PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Verstehe ich richtig weil ich das Game scheisse finde soll ich raus, Herr Moderator?

Also dürfen hier nur Leute sein die das Game gut finden? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Mit anderen Worten ist es nicht erwünscht die eigenen Argumente gegen das Spiel vorzubringen? Oder will wieder ein Mod Willkür walten lassen? ;)

komm schon. Jeder der eins der beiden Spiele gespielt hat, sieht das du nur Trollen willst. Jeder deienr Kritikpunkte ist an den Arschhaaren herbei gezogen ;)

Und ich rate dir lediglich dich nicht an diesem gescheitertem Trollversuch fest zu klammern weil ich ihn sonst bestrafe.

Weil ich so nett bin.

komm schon. Jeder der eins der beiden Spiele gespielt hat, sieht das du nur Trollen willst. Jeder deienr Kritikpunkte ist an den Arschhaaren herbei gezogen ;)

Und ich rate dir lediglich dich nicht an diesem gescheitertem Trollversuch fest zu klammern weil ich ihn sonst bestrafe.

Weil ich so nett bin.

Nein ich will nicht trollen, das ist meine ehrliche Meinung zum Spiel.

Als hätte ich es nötig zu trollen....was soll mir das denn bringen? Ich bin allerdings etwas erbost das ich für so ein Machwerk Geld ausgegeben habe und ich mit falschen Tatsachen (Rollenspiel) und überschwänglichen Tests getäuscht worden bin.

Nicht jeder der eine extrem negative Meinung von einem Spiel hat ist ein Troll. So etwas soll es geben, leben und leben lassen!

allein die Tatsache das du deine Kritikpunkte zu Demon's Souls im Dark Souls fred vorbringst zeigt doch schon das es dir nur um Aufmerksamkeit geht ;)

Und jetzt will ich hier nichts mehr von dir lesen. Wenn du Demon's Souls "kritisieren" willst, tu das doch bitte im richtige Thread, danke :)

Nein ich will nicht trollen, das ist meine ehrliche Meinung zum Spiel.
Wie gesagt: das ist nur dein erster Eindruck vom Spiel. Über das Spiel selbst kannst du nicht urteilen weil du es kaum gespielt hast.

Und der erste Eindruck bei den Souls-Spielen ist durchaus ein Problem für einige. Diejenigen, die diese Hürde überwinden, finden dahinter ein großartiges Spiel. Und deshalb sind auch die Tests und Spieler-Reaktionen mit Recht so berauschend.

Niemand nimmt es dir übel wenn du deinen Irrglauben was Demon's Souls angeht nicht überwinden willst. Aber nerv uns nicht mit deinen uninformierten und falschen Aussagen zu einem Spiel, was du nicht wirklich kennst und daher nicht beurteilen kannst. :)

Zuletzt bearbeitet:
allein die Tatsache das du deine Kritikpunkte zu Demon's Souls im Dark Souls fred vorbringst zeigt doch schon das es dir nur um Aufmerksamkeit geht ;)

Und jetzt will ich hier nichts mehr von dir lesen. Wenn du Demon's Souls "kritisieren" willst, tu das doch bitte im richtige Thread, danke :)

Falsch, ich finde nun das es mit deinen Unterstellungen auch langsam reicht. Mag sein das du dadurch deine "Macht" rechtfertigen kannst mich hier zu sperren, richtig ist es trotzdem nicht.

Hättest du meine Beiträge aufmerksam gelesen, so wüsstest du das ich auf Dark Souls aufmerksam geworden bin, mir aber erstmal den Vorgänger geholt habe. Ich wollte wissen ob Dark Souls so ähnlich ist wie Demon´s Souls. Die Unterstellung mir würde es nur um Aufmerksamkeit gehen kannst du dir also sparen!

@ Bedlam

Woher willst du das wissen? Ich habe gestern den ganzen Tag und heute morgen dran gespielt und die beiden ersten Gebiete komplett durch.

Ich habe genug gesehen um mir meine Meinung bilden zu können.

Ich wollte wissen ob Dark Souls so ähnlich ist wie Demon´s Souls.
Okay, um dir deine ursprüngliche Frage noch abschließend zu beantworten: Der größte Unterschied zwischen den Spielen ist die Spielwelt. Dark Souls hat eine offene und zusammenhängende Welt, die man nach und nach erschließt (teilweise sind Gegner in einigen Gebieten zu stark etc). Allerdings ist es kein open-world RPG ala Oblivion sondern die Spielwelt ist dicht designt. Eher so wie bei Metroidvanias - allerdings riesig, mein erster Durchgang dauert 100h und danach hab ichs gleich wieder von vorn gestartet weil es mich immer noch nicht losgelassen hat. Kein einziges RPG hat mich in dieser Gen so sehr gefesselt wie dieses - und ich hab auch Sachen wie den Witcher gespielt. :)

In der Spielwelt sind NPCs verteilt, die allesamt ihren eigenen Weg durchs Spiel haben, und die man immer wieder trifft und bei denen man teilweise auch folgenschwere Entscheidungen trifft (teilweise unbewusst).

Gameplay ist im großen und ganzen gleich - was auch gut so ist weil es einfach großartig ist. Zudem hat das Spiel einzigartige Online-Elemente, die ich jetzt aber nicht ausführlich erläutern werde (man könnte es als Single-Player-MMORPG mit NPC-Fraktionen beschreiben).

Zuletzt bearbeitet:
da die definition von "casual" in den letzten jahren mittlerweile so hart von manchen usern misshandelt wurde, finde ich es klasse, dass jemand den mut hat, den selbsternannten coregamern die scheiße wieder zurückzuschleudern. :goodwork:
auch wenn es wie in diesem fall aus völlig falschen motiven geschieht :ugly:

aber trotzdem: weiter so! :goodwork:

da die definition von "casual" in den letzten jahren mittlerweile so hart von manchen usern misshandelt wurde, finde ich es klasse, dass jemand den mut hat, den selbsternannten coregamern die scheiße wieder zurückzuschleudern. :goodwork:
auch wenn es wie in diesem fall aus völlig falschen motiven geschieht :ugly:

aber trotzdem: weiter so! :goodwork:
Kein einziger Aspekt an den Souls-Spielen ist auch nur annähernd "Casual". :ugly:

Es ist nicht besser, wenn jetzt jemand dieses durchaus bereits geschändete Wort wieder ausgräbt und nochmal um einiges heftiger vergewaltigt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt anscheinend der nächste Patch in Japan, 1.05 ...

http://darksouls.fromsoftware.jp/online/

Denke mal 1.04 hat man hier gleich übersprungen aber hoffentlich kommt dann dieser Patch in den nächsten Tagen auch bei uns an.

Ich warte schon seit Tagen sehnsüchtig auf 1.04.
Vor allem wegen dem neuen Statscaling. Hab ja einige +15 Waffen und 50 Stärke. Erhoffe mir da also schon noch etwas.
Das Twinkling Titanite für schlappe 8000 Seelen könnte ich auch gebrauchen.

Bin daher eigentlich grad nur am Seelen farmen, für das Greatsword of Artorias.
S. lvl 130 gerade und 4 fehlen mir noch für die Minimalanforderungen. Dann kommt VIT, END auf 50, DEX auf 20 und der Rest in Faith. Will mir wohl dann doch noch den ein oder anderen Zauber gönnen.

Kann dir nur zustimmen, hoffentlich kommt der Patch auch bald bei uns.

Ich habe schon meinen zweiten Charakter mit recht niedrigem SL zu Anor Londo gebracht und möchte ihn je nachdem endlich richtig aufleveln und mich für einen Build entscheiden.

LOL ... da ist man einen tag nicht im thread unterwegs und schon sind hier ein troll (deadlaus) und einer, der es einfach nicht drauf hat (darkmiko) unterwegs und sorgen für stimmung :uglylol:

@mellowdy: 7 Souveniers ... 3 to go... ;)

Geht doch ein wenig besser als ich dachte. Allerdings ist der Blue Orb zu empfehlen, beim Beschwören mit dem Ring muss man Glück haben da im dunklen Anor Londo die massiv überlevelten PVPler auf einen warten. Da ist man meisstens ruckzuck wieder draußen. :ugly:

Wie ich immer noch mitlese aber nie bock hab jemandem zu helfen :v:
Deswegen hilft dir auch keiner. :v:

Zuletzt bearbeitet:
@mellowdy: 7 Souveniers ... 3 to go... ;)

Geht doch ein wenig besser als ich dachte. Allerdings ist der Blue Orb zu empfehlen, beim Beschwören mit dem Ring muss man Glück haben da im dunklen Anor Londo die massiv überlevelten PVPler auf einen warten. Da ist man meisstens ruckzuck wieder draußen. :ugly:

du kannst meine 2 haben, dann hast du schon 9 :)

musst mir nur mal dann das wunder kurz geben und alle sind glücklich :)

obwohl, könnte eigentlich auch laxi machen ... mir mal kurz das eine wunder geben.

Oh mein Gott, ich musste mir gerade meine Unterhose wechseln, da ich mich so vor Lachen bepisst habe, was hier dieser "Deadwannabe" von sich lässt!
Wie er´s so schön beschrieben hat "gequirlte Scheiße" xD
Also ein Game was keine Crysis, Unchartet, Gears Grafik vorweißen kann ist schonmal Casual, und wenn die Steuerung auch nicht passt ist es auch Casual. aha

@ alle anderen: Warum kann ein einzelner Mensch so viel Mist verzählen, obwohl er nichtmal weiß was "Casual" ist ...
Irgendwann kann man Prügel übers Internet verschicken, und dann ist MEINE Zeit gekommen ;)

Edit:
Nach den komenden Patch ist es einfacher Seelen zu sammeln, glaubt ihr man kann dann auch sein Char auf SL 150+ leveln und denoch gut PvP´len? Es hieß ja dass SL ~120 Optimal sei, was mir aber definitiv zu wenig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom