PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Was ist an der Grafik von Demons Soul´s auszusetzen? Klar ist es kein Uncharted oder Batman, es ist der Stimmung des Spiels schön angepasst, düster und beklemmend. Eine Quitschbunte Grafik würde zu dem Game nicht passen. Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung sehr leicht von der Hand und weil es keine fette Zwischensequenzen gibt hat das sehr wohl eine Story auch wenn die nicht allzu tiefgründig ist;-)

Spar dir den Kauf von Dark Soul´s den da findest du im Prinzip das gleiche vor.

Für mich ist Dark Soul´s mit Abstand das geilste Spiel des Jahres und es ist gar nicht so schwer wie man meinen könnte!

Hmmm...nee quietschbunt mag ich auch nicht. Die Grafik hat einfach keinen Style und keine Polygone. Alles sieht gleich nüchtern aus, Gegner sind aus der Retorte, wurden wohl geclont.

Hatte mich schon gefreut nach den ganzen Kommentaren hier ein richtig gutes Rollenspiel zu finden.

Und wer nochmal sagt dies hier wäre ein Hardcore Rollenspiel da sage ich nur: Lächerlich hoch 3!

Ein richtiges Rollenspiel und mein Lieblingsrollenspiel bis heute ist Wizardry 7 Crusaders of the Dark Savant, dagegen ist Demon´s Souls ein absolutes Casual Spiel. Leute spielt mal die alten guten Rollenspiele, dass sind Rollenspiele und nicht dieser neumodische Action Dreck.

@ Bedlam

Ich kenne die Tests sonst hätte ich mir es nicht gekauft. Aber anscheinend habe ich ganz andere Ansprüche an ein Rollenspiel als die neue Generation. Wer keine guten Rollenspiele kennt weiß eben nicht was Sache ist. Und ich muss nicht jedem 18 jährigen Tester Recht geben. Das Spiel ist kein Rollenspiel, und damit bin ich getäuscht worden.

Zuletzt bearbeitet:
Demon´s Souls ein absolutes Casual Spiel
:lol:

Sorry, aber du hast Null Ahnung. :)

@ Bedlam

Ich kenne die Tests sonst hätte ich mir es nicht gekauft. Aber anscheinend habe ich ganz andere Ansprüche an ein Rollenspiel als die neue Generation. Wer keine guten Rollenspiele kennt weiß eben nicht was Sache ist. Und ich muss nicht jedem 18 jährigen Tester Recht geben. Das Spiel ist kein Rollenspiel, und damit bin ich getäuscht worden.
Ich spiele RPGs seit etwa Might & Magic 3, DSA:Schicksalsklinge etc. und mit der Erfahrung kann ich sagen: Du hast nicht begriffen was Demon's Souls für ein Spiel ist. Du hast es kurz angespielt, den falschen Eindruck bekommen und es als etwas abgestempelt was es nicht ist. Die Souls-Spiele sind die tiefgründigsten RPGs, die in den letzten Jahren erschienen sind und eine absolute Rückbesinnung an klassische RPGs gepaart mit einem enorm komplexem und forderndem Kampfsystem.

Luibl ist ebenfalls kein "18 jähriger Tester" sondern ein Veteran auf dem Gebiet, der weiß wovon er spricht - im Gegensatz zu dir. :)

Wer tatsächlich Anspruch sucht, der liebt Demon's/Dark Souls. Der Rest spielt Casual-RPGs ala Oblivion, Mass Effect etc. (die ich teilweise auch Spiele, wenn mir nach was anspruchslosem zumute ist, ME kann auch ne nette Erfahrung sein - aber alles kein Vergleich mit der intensiven Erfahrung, die einem ein Dark Souls bietet.)

Zuletzt bearbeitet:
Demon´s Souls ist wirklich ein absolutes Casual Spiel. :D

Allerdings, das stimmt schon, nicht im Vergleich zu aktuellen Spielen. (obwohl hier auch wohl nur der Schwierigkeitsgrad wohl nicht so casual ist, ich fand das Spiel bis auf die Bosse einfach)

Sondern im Vergleich zu Rollenspielen vergangener Tage.

Allerdings wer behauptet das dieses Spiel "tiefgründig" ist, zeigt das er überhaupt keine Ahnung hat was es heißt ein Rollenspiel zu sein. Das Spiel mag eine tolle Atmosphäre haben für manche, aber tiefgründig ist es nun wirklich nicht. Wenigstens outen sich damit einige und zeigen das sie es nicht verstanden haben, was ein richtiges Rollenspiel ausmacht. :D

Allerdings, das stimmt schon, nicht im Vergleich zu aktuellen Spielen.

Allerdings wer behauptet das dieses Spiel "tiefgründig" ist, zeigt das er überhaupt keine Ahnung hat was es heißt ein Rollenspiel zu sein. Das Spiel mag eine tolle Atmosphäre haben für manche, aber tiefgründig ist es nun wirklich nicht. Wenigstens outen sich damit einige und zeigen das sie es nicht verstanden haben, was ein richtiges Rollenspiel ausmacht. :D
Da du das Spiel nur ein paar Minuten angespielt hast, kannst du natürlich nicht wissen was du für einen Bullshit laberst. :)

Leider wirst deine Ignoranz wohl nicht mehr überwinden. Daher verkaufe das Spiel, verpasse eine der intensivsten Spielerfahrungen der letzten 10 Jahre. Dein Verlust, niemanden wird es interessieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie beißt sich der "Veteranen"-Anspruch mit dem "mimimi ein Rollenspiel definiert sich so wie ich das sage, und nicht anders" Argumentationskindergarten ja schon ein wenig.

Wer sagt, dass Dark Souls mit stupidem Draufhauen machbar ist, lügt, Punkt. Gefallen muss einem das ganze ja nicht, aber "Schund" sieht anders aus.

Demon/Dark Souls ein Casual Spiel? :fp:

Ist das nicht lustig? Ein "Wiimensch", also der Inbegriff eines Casualspielers, möchte mir mit seinem Kommentar weiß machen das dieses Spiel nicht Casual ist? :D :D :D

Dann sag doch mal was in diesem Spiel nicht Casual ist? Außer dem Schwierigkeitsgrad ist alles Casual:

- Sound recycelt aus Resident Evil und Devil May Cry
- Casual Steuerung, blocken, draufhauen, wegrollen, blocken und von vorn
- Casual Grafik - Billigproduktion, würde so auch auf der Wii aussehen mit paar Abstrichen
- keine Story
- keine Rätsel
- keine Gespräche
.
.
.

Totaler Billig Casual Müll dieses Spiel. Und nur weil es für manche schwer ist ist es jetzt also der über Hardcore Titel? :D

P.S.: Bin jetzt auch wieder raus hier, hab meine Meinung kundgetan und Spiel ist auf eBay. Hab halt was anderes erwartet! ;)

Köstlich was hat sich denn mit diesem Deadleaus hier wieder für ein Clown verlaufen....hat da jemand ein Aufmerksamkeitsdefizit? :lol: Hier hast du etwas Aufmerksamkeit :keks: und nun geh zurück unter deinen Stein!

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings, das stimmt schon, nicht im Vergleich zu aktuellen Spielen. (obwohl hier auch wohl nur der Schwierigkeitsgrad wohl nicht so casual ist, ich fand das Spiel bis auf die Bosse einfach)

file.php

Spiel mal bitte länger als 2 Level bevor du einem Spiel die Tiefe absprichst ;)

casual steuerung und casual grafik.

ah ha.
wusste gar nicht, dass es da auch casual gibt.

btw.: ich find dark souls eig ziemlich schick.

der chara sieht einfach nur krass aus.

und ich könnte mir stunden lang mein schild aufm rücken angucken, wie sich die sonne darin spiegelt.

Übrigens zur Definition von Hardcore-Steuerung: Bei der Hardcore-Steuerung ändert sich bei jedem Tastendruck die Tastenbelegung. So kann man sich nie sicher sein was man macht und jeder Klick könnte dein letzter sein. Nichts für Casuals!

Hardcore-Sound ist natürlich auch ein klasse Argument.

Ui ui hier haben sogar einige gar nicht verstanden das es um den Vorgänger geht. :D

Casual ist auch alles was BILLIG gemacht ist. (Halt Wii Dreck) Und Demon´s Souls ist für mich ein absolutes Billiggame, von From Software einer absoluten Billigschmiede. Merkt man halt dem Spiel in jeder Sekunde an. :D

Ui ui hier haben sogar einige gar nicht verstanden das es um den Vorgänger geht. :D

Casual ist auch alles was BILLIG gemacht ist. (Halt Wii Dreck) Und Demon´s Souls ist für mich ein absolutes Billiggame, von From Software einer absoluten Billigschmiede. Merkt man halt dem Spiel in jeder Sekunde an. :D

so ist gut jetzt. Du hattest deinen Spaß. Raus jetzt hier oder es hagelt Punkte :D

Troll in freier Wildbahn, Ladies and Gentlemen. :ol:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
oh da ist schon nen mod.
hab gerade gemeldet.

jetzt auch noch from soft ne billig schmiede zu nennen ist echt zu viel.

und btw.: ich weiß, dass du vom vorgänger geredest hast.
den hab ich bloss noch nicht gespielt. und da dark souls imo hammer aussieht, kann ich mir nicht erklären, warum du demon's soul so grafisch schwach findest.

Verstehe ich richtig weil ich das Game scheisse finde soll ich raus, Herr Moderator?

Also dürfen hier nur Leute sein die das Game gut finden? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Mit anderen Worten ist es nicht erwünscht die eigenen Argumente gegen das Spiel vorzubringen? Oder will wieder ein Mod Willkür walten lassen? ;)

Verstehe ich richtig weil ich das Game scheisse finde soll ich raus, Herr Moderator?

Also dürfen hier nur Leute sein die das Game gut finden? Oder wie habe ich das zu verstehen?

Mit anderen Worten ist es nicht erwünscht die eigenen Argumente gegen das Spiel vorzubringen? Oder will wieder ein Mod Willkür walten lassen? ;)
Nein, jeder einzelne deiner Punkte ist Bullshit (du hast das Spiel ganz offensichtlich nur kurz angespielt) und deine Posts sind nichts weiter als Trolling.

Bitte walten sie ihres Amtes, Herr Mod. :D

Ist das nicht lustig? Ein "Wiimensch", also der Inbegriff eines Casualspielers, möchte mir mit seinem Kommentar weiß machen das dieses Spiel nicht Casual ist? :D :D :D

Dann sag doch mal was in diesem Spiel nicht Casual ist? Außer dem Schwierigkeitsgrad ist alles Casual:

- Sound recycelt aus Resident Evil und Devil May Cry
- Casual Steuerung, blocken, draufhauen, wegrollen, blocken und von vorn
- Casual Grafik - Billigproduktion, würde so auch auf der Wii aussehen mit paar Abstrichen
- keine Story
- keine Rätsel
- keine Gespräche
.
.
.

Totaler Billig Casual Müll dieses Spiel. Und nur weil es für manche schwer ist ist es jetzt also der über Hardcore Titel? :D

P.S.: Bin jetzt auch wieder raus hier, hab meine Meinung kundgetan und Spiel ist auf eBay. Hab halt was anderes erwartet! ;)
lol. Wenn man nichts anderes mehr weiss kommt halt das Argument "Huhu du heißt Wiimensch mimimi" :lol:

Mal abgesehen davon, ist jeder deiner aufgezählten Punkte lächerlich.

-Sound ist Recycelt: Wow, voll Casual und so.
-Casual Steuerung: Das ist keine Casual Steuerung, nur schwierig in den jeweiligen Situationen richtig einzusetzen. :P
-Casual Grafik: lol, das soll auf der Wii laufen. :lol:
Was ist daran jetzt nochmal Casual? Ist halt im Prinzip ein riesiger zusammenhängender Dungeon. Sowas braucht halt Rechenpower.
-Story ist vorhanden
-Wenn das Spiel also keine Rätsel haben soll, kannst du mir bestimmt immer auf dem ersten Blick die Strategie erzählen, wie ich jeden Gegner in dem Spiel besiegen kann. :rofl3:
-Gespräche sind vorhanden

Man, wie verbittert muss man sein? ^^

Zurück
Top Bottom