Deadleaus
L10: Hyperactive
Was ist an der Grafik von Demons Soul´s auszusetzen? Klar ist es kein Uncharted oder Batman, es ist der Stimmung des Spiels schön angepasst, düster und beklemmend. Eine Quitschbunte Grafik würde zu dem Game nicht passen. Die Steuerung geht nach kurzer Eingewöhnung sehr leicht von der Hand und weil es keine fette Zwischensequenzen gibt hat das sehr wohl eine Story auch wenn die nicht allzu tiefgründig ist;-)
Spar dir den Kauf von Dark Soul´s den da findest du im Prinzip das gleiche vor.
Für mich ist Dark Soul´s mit Abstand das geilste Spiel des Jahres und es ist gar nicht so schwer wie man meinen könnte!
Hmmm...nee quietschbunt mag ich auch nicht. Die Grafik hat einfach keinen Style und keine Polygone. Alles sieht gleich nüchtern aus, Gegner sind aus der Retorte, wurden wohl geclont.
Hatte mich schon gefreut nach den ganzen Kommentaren hier ein richtig gutes Rollenspiel zu finden.
Und wer nochmal sagt dies hier wäre ein Hardcore Rollenspiel da sage ich nur: Lächerlich hoch 3!
Ein richtiges Rollenspiel und mein Lieblingsrollenspiel bis heute ist Wizardry 7 Crusaders of the Dark Savant, dagegen ist Demon´s Souls ein absolutes Casual Spiel. Leute spielt mal die alten guten Rollenspiele, dass sind Rollenspiele und nicht dieser neumodische Action Dreck.
@ Bedlam
Ich kenne die Tests sonst hätte ich mir es nicht gekauft. Aber anscheinend habe ich ganz andere Ansprüche an ein Rollenspiel als die neue Generation. Wer keine guten Rollenspiele kennt weiß eben nicht was Sache ist. Und ich muss nicht jedem 18 jährigen Tester Recht geben. Das Spiel ist kein Rollenspiel, und damit bin ich getäuscht worden.
Zuletzt bearbeitet: