ich will am bonfire einlagern können.
damit ich mich beruhigt auf dem weg zum z.b. boss machen kann.
ist doch gut so, wer will bei dem spiel beruhigt sein

PS: hab vorhin fast 250k seelen verloren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will am bonfire einlagern können.
damit ich mich beruhigt auf dem weg zum z.b. boss machen kann.
Dingo am Dark Souls haten wieder mal![]()
und wer läuft mit 250k seelen rum??
Warts ab, der bleibt nicht ewig der Müllschlucker. Und die Chunk>L.Shard>Shard-Verkleinerung bei ihm ist später enorm hilfreich.wo du gerade von Frampt sprichst: welchen sinn hat der typ eig?
Und manchmal sinds halt grad die paar Seelen mehr, die man braucht. Ist schon ganz nett.Jopp Preise sind dämlich aber immerhin geht verkaufen schneller als wegwerfen![]()
Jemand, der Absolution zahlen muss.und wer läuft mit 250k seelen rum??
ich renn mit 1,5 mio rum :v:Warts ab, der bleibt nicht ewig der Müllschlucker. Und die Chunk>L.Shard>Shard-Verkleinerung bei ihm ist später enorm hilfreich.
Und manchmal sinds halt grad die paar Seelen mehr, die man braucht. Ist schon ganz nett.
Wenn man dort mit Loot reich werden könnte, würde es das ganze Spielprinzip kaputt machen.
Es ist schon gut so, wie sie das gelöst haben.
Jemand, der Absolution zahlen muss.
Bin einmal auch mit 150k rumgelaufen.
ich renn mit 1,5 mio rum :v:
Nach dem ich das gemalte Bild gemacht habe bin ich nun in die Katakomben um den ersten der Obermacker zu erledigen...
muss sagen...schon nervig
Die Skelette...schwach, aber das sie immer alle 3 sekunden aufstehen bis man mal den anführer von ihnen gekillt hat -.-^^
Auch sonst ist da nicht viel gefährliches...sogar der erste zwischenboss Mr. Ich kann gar nix Feuerrad war mal mit mal grade 6 schlägen tot Oo
ABER....trotzdem bin ich paar mal gestorben und wieso?^^ Weil ich so gerne abgründe runterfalle und man im Grab der Riesen mal sowas von gar nix sieht...NERVIG![]()
sag mir mal bitte deine statts, deine HP und deine ausrüstung (waffe/rüstung).
Also, ich hab jetzt Anor Londo bis zum "Großen Schmied" gespielt, und die Abkürzung aufgemacht. (bei den beiden Riesen-Rittern)
Dann seh ich auf einmal dass er meine Elite Ritter Rüstung (+7/8) mit normalen Titanite Chunks upgraden kann (Blitzspeer auch)
Also bin ich jetzt erstmal auf den Weg zum Wald und Seelen Farmen, dann wird eingekauft und dann geschmiedet, außerdem konnt ich mir Quelaag´s Furysword gleich auf +4 hochhauen
Btw. der andere Schmied will aber für die selben upgrades bessere Titanite-Stücke, hab ich mich da verguckt oder will jeder Schmied was anderes?
Ich hab aber noch kein Bock (Angst), die kommenden Bossfights (Fatboy Slim) zu machen, es gibt ja 2 "versteckte" Bosse in Anor Londo. Wie komm ich zu denen hin? Btw. brauch ich die Seele von der einen für meinen Mega-Bogen!
genauen stats müsst ich noch mal nachschauen...level 61. hp dürfte um die 750-800 sein...kondition auf 30, vitalität auf 25 der rest so um die 20...außer int und wille die sind noch auf 12/8.
Rüstung, entweder die rüstung vom Lavastromdämon (mit der man aussieht wie ein sensemann) oder die goldene rüstung von Lautrec.
Waffe: Furrysword von quelag auf +5.
ist die rüstung eig so gut?
hab die auch, spiel aber mit elite knight rüstung auf +8.
und die krabelviecher in der tomb of giants können mich mit eine combo killen.
Eid: Geist der Finsternis
Entdecke den Eid "Geist der Finsternis".
Man darf nicht mit Königssucher Frampt überhaupt nicht ansprechen, nachdem man die 2. Glocke geläutet hat.
Eid: Diener des Grabesfürsten
Entdecke den Eid "Diener des Grabesfürsten"
Wenn man vorher den Boss Nito getötet hat, kann man die Trophäe erst im nächsten Spieldurchgang holen.
wieso wieder?
gabs in DS doch auch.
und warum möchtest du die nicht?
lol, bis wann darf ich nicht mit ihm reden?
bis spielende?
Im letzten Level gibts die Dinger im Überfluss... deshalb ist dann Frampt auch extrem nützlich.@ Dingo: Ja ich hab Titanite Chunkt mit Large Titanite Shard verwechselt -.- ... Boa wo kann ich Titanite Chunks farmen![]()
Du musst vor dem Titanite Demon nach rechts und dann dort durch ein paar Bodenplatten fallen.btw. wie komm ich an den Schmied in den Katakomben ran?
So wie ich das sehe am besten bevor man die Lordvessel bekommt in den Abyss. Den Abysswalker Ring gibts von Sif und direkt danach dann dorthin. Ist halt eine kleine, versteckte Story-Verzweigung, nichts wildes. Mach ich jetzt im NG+.lol, bis wann darf ich nicht mit ihm reden?
bis spielende?
vorher?
vor was?
es gibt ja 2 "versteckte" Bosse in Anor Londo. Wie komm ich zu denen hin? Btw. brauch ich die Seele von der einen für meinen Mega-Bogen!