PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Dingo am Dark Souls haten wieder mal :awesome:

ich hate doch nicht.

spiele dir mir grund zum hate geben spiel ich nicht weiter.

@ kiera: 2. glocke.

aber wie gesagt, die preisen sind nen witzt.

edit: mir reicht die unruhe, dass ich nochmal den weg zur der stelle wo ich gestorben bin bestreiten muss und dass alle gegner wieder da sind.

und ja, mitlerweile sind mir seelen auch egal. ne zeitlang hab ich erst gefarmt, so dass ich endlich leveln konnt und dann nur noch mit ner handvoll seelen rumlaufen musste.
jetzt gehts mir nur noch um die (brave) hero/knight seelen

und wer läuft mit 250k seelen rum??

Zuletzt bearbeitet:
wo du gerade von Frampt sprichst: welchen sinn hat der typ eig?
Warts ab, der bleibt nicht ewig der Müllschlucker. Und die Chunk>L.Shard>Shard-Verkleinerung bei ihm ist später enorm hilfreich.

Jopp Preise sind dämlich aber immerhin geht verkaufen schneller als wegwerfen :D
Und manchmal sinds halt grad die paar Seelen mehr, die man braucht. Ist schon ganz nett.

Wenn man dort mit Loot reich werden könnte, würde es das ganze Spielprinzip kaputt machen.

Es ist schon gut so, wie sie das gelöst haben.

und wer läuft mit 250k seelen rum??
Jemand, der Absolution zahlen muss.

Bin einmal auch mit 150k rumgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
so langsam glaub ich doch mein build ist fürn arsch.
tomb of giants ist heftig. diese krabelskelete zerlegen mich in 0,nichts.

werd erstmal wieder cod spielen..

Nach dem ich das gemalte Bild gemacht habe bin ich nun in die Katakomben um den ersten der Obermacker zu erledigen...
muss sagen...schon nervig xD

Die Skelette...schwach, aber das sie immer alle 3 sekunden aufstehen bis man mal den anführer von ihnen gekillt hat -.-^^
Auch sonst ist da nicht viel gefährliches...sogar der erste zwischenboss Mr. Ich kann gar nix Feuerrad war mal mit mal grade 6 schlägen tot Oo xD
ABER....trotzdem bin ich paar mal gestorben und wieso?^^ Weil ich so gerne abgründe runterfalle und man im Grab der Riesen mal sowas von gar nix sieht...NERVIG xD

Warts ab, der bleibt nicht ewig der Müllschlucker. Und die Chunk>L.Shard>Shard-Verkleinerung bei ihm ist später enorm hilfreich.

Und manchmal sinds halt grad die paar Seelen mehr, die man braucht. Ist schon ganz nett.

Wenn man dort mit Loot reich werden könnte, würde es das ganze Spielprinzip kaputt machen.

Es ist schon gut so, wie sie das gelöst haben.

Jemand, der Absolution zahlen muss.

Bin einmal auch mit 150k rumgelaufen.
ich renn mit 1,5 mio rum :v:

ich renn mit 1,5 mio rum :v:

naja, ich denk mal bei der art, wie du sie bekommen hast, wäre es nicht all zu schlimm, wenn du ein 2. mal stirbst, bevor du sie wieder bekommen kannst.

oder kann man später echt ohne viel aufwand soviel farmen?

kann ich mir iwie nicht vorstellen.

Nach dem ich das gemalte Bild gemacht habe bin ich nun in die Katakomben um den ersten der Obermacker zu erledigen...
muss sagen...schon nervig xD

Die Skelette...schwach, aber das sie immer alle 3 sekunden aufstehen bis man mal den anführer von ihnen gekillt hat -.-^^
Auch sonst ist da nicht viel gefährliches...sogar der erste zwischenboss Mr. Ich kann gar nix Feuerrad war mal mit mal grade 6 schlägen tot Oo xD
ABER....trotzdem bin ich paar mal gestorben und wieso?^^ Weil ich so gerne abgründe runterfalle und man im Grab der Riesen mal sowas von gar nix sieht...NERVIG xD

sag mir mal bitte deine statts, deine HP und deine ausrüstung (waffe/rüstung).

Also, ich hab jetzt Anor Londo bis zum "Großen Schmied" gespielt, und die Abkürzung aufgemacht. (bei den beiden Riesen-Rittern)
Dann seh ich auf einmal dass er meine Elite Ritter Rüstung (+7/8) mit normalen Titanite Chunks upgraden kann (Blitzspeer auch)
Also bin ich jetzt erstmal auf den Weg zum Wald und Seelen Farmen, dann wird eingekauft und dann geschmiedet, außerdem konnt ich mir Quelaag´s Furysword gleich auf +4 hochhauen :D
Btw. der andere Schmied will aber für die selben upgrades bessere Titanite-Stücke, hab ich mich da verguckt oder will jeder Schmied was anderes?

Ich hab aber noch kein Bock (Angst xD), die kommenden Bossfights (Fatboy Slim) zu machen, es gibt ja 2 "versteckte" Bosse in Anor Londo. Wie komm ich zu denen hin? Btw. brauch ich die Seele von der einen für meinen Mega-Bogen!

Queelag hat mich grad zerlegt, hatte Mildred dabei war aber mies vorbereitet mit nur 3 Estus und mein Blitz Claymore hat auch kein Demage so weit gemacht naja nächstes mal mit Zauber rein während Mildred ablenkt geht schon hoffe ich.

sag mir mal bitte deine statts, deine HP und deine ausrüstung (waffe/rüstung).

genauen stats müsst ich noch mal nachschauen...level 61. hp dürfte um die 750-800 sein...kondition auf 30, vitalität auf 25 der rest so um die 20...außer int und wille die sind noch auf 12/8 xD.

Rüstung, entweder die rüstung vom Lavastromdämon (mit der man aussieht wie ein sensemann) oder die goldene rüstung von Lautrec.
Waffe: Furrysword von quelag auf +5.

Also, ich hab jetzt Anor Londo bis zum "Großen Schmied" gespielt, und die Abkürzung aufgemacht. (bei den beiden Riesen-Rittern)
Dann seh ich auf einmal dass er meine Elite Ritter Rüstung (+7/8) mit normalen Titanite Chunks upgraden kann (Blitzspeer auch)
Also bin ich jetzt erstmal auf den Weg zum Wald und Seelen Farmen, dann wird eingekauft und dann geschmiedet, außerdem konnt ich mir Quelaag´s Furysword gleich auf +4 hochhauen :D
Btw. der andere Schmied will aber für die selben upgrades bessere Titanite-Stücke, hab ich mich da verguckt oder will jeder Schmied was anderes?

Ich hab aber noch kein Bock (Angst xD), die kommenden Bossfights (Fatboy Slim) zu machen, es gibt ja 2 "versteckte" Bosse in Anor Londo. Wie komm ich zu denen hin? Btw. brauch ich die Seele von der einen für meinen Mega-Bogen!

wozu seelen für equipment farmen, wenn du doch einfach bis level 100 farmen könntest?:rolleyes:

^^

btw.: eig sind die materialien fürs upgraden immer gleich.
und deine rüstung hätte auch andre schon upgraden können.

genauen stats müsst ich noch mal nachschauen...level 61. hp dürfte um die 750-800 sein...kondition auf 30, vitalität auf 25 der rest so um die 20...außer int und wille die sind noch auf 12/8 xD.

Rüstung, entweder die rüstung vom Lavastromdämon (mit der man aussieht wie ein sensemann) oder die goldene rüstung von Lautrec.
Waffe: Furrysword von quelag auf +5.

ist die rüstung eig so gut?
hab die auch, spiel aber mit elite knight rüstung auf +8.
und die krabelviecher in der tomb of giants können mich mit eine combo killen.

war btw. sehr cool.
hatte 30k seele, was nicht genug zum leveln war.
bin dann weiter.
den ersten krabler gekillt. die nächsten beiden auch und den pfeil und bogen typen.
dann vom silber ritter gekillt.
wieder hin.
die 3 krabler tot, pfeil typen, wieder beim ritter gekillt.

dann wieder hin, will den ersten krabler angreifen, machs so wie vorher auch.
aber er kommt mir zu vor und macht mich in einer combo kalt..
30k seele futsch.

warum muss ich erst beim 4 mal merken, was die viecher wirklich drauf haben?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dingo: Ja ich hab Titanite Chunkt mit Large Titanite Shard verwechselt -.- ... Boa wo kann ich Titanite Chunks farmen xD

Naja bis LvL 100 fänd ichs etwas langweilig, bzw. möchte ich eher ein gutes Equip haben ;-) Aber ich werd jetzt noch bis SL 70 Spielen, Vit/End und Dex auf den 30er Bereich bringen, dann bin ich zufrieden :D

NG+ kann kommen, Quelaags Furysword >
;-)

ist die rüstung eig so gut?
hab die auch, spiel aber mit elite knight rüstung auf +8.
und die krabelviecher in der tomb of giants können mich mit eine combo killen.

Naja die vom Lavadämon (glaube goldsaum oder so heißt die) ist halt leicht hat ganz gute werte (voralem gegen gift und feuer).
Die von Lautrec mag ich auch ganz gerne...nicht ganz so schwer wie mansch andere rüstungen und dafür ganz gute Werte und sie sieht gut aus xD

Also bei den Katakomben war wie gesagt jetzt nix was ich schwer fand an gegnern...da stört mich eher die dunkelheit und die abgründe...da helfen leider die besten rüstungen nix.

dark souls trophy guide, auf deutsch

klick

:v:

image.php

Eid: Geist der Finsternis
Entdecke den Eid "Geist der Finsternis".
Man darf nicht mit Königssucher Frampt überhaupt nicht ansprechen, nachdem man die 2. Glocke geläutet hat.

lol, bis wann darf ich nicht mit ihm reden?
bis spielende?
Eid: Diener des Grabesfürsten
Entdecke den Eid "Diener des Grabesfürsten"
Wenn man vorher den Boss Nito getötet hat, kann man die Trophäe erst im nächsten Spieldurchgang holen.

vorher?
vor was?

wieso wieder?
gabs in DS doch auch.

und warum möchtest du die nicht?

ganz ehrlich? mir fällt keine Abkürzung bei Demon Souls ein die mich an Gegner vorbei direkt zum Boss der jeweiligen Ebene geführt hat

bis spielende?

das was dort steht ist Blödsinn

sobald du das Herrschergefäss hast darfst du nicht mit der Schlange oben reden diese schläft jetzt nämlich

wenn du dann runter zu den 4 Königen gehst, diese tötest und NICHT mit der Schlange oben geredet hast kommt unten im Abgrund eine neue "echte" Schlange dort kannst du auch den Eid leisten (muss man im Übrigen auch so machen um am Ende das gute oder schlechte Ende wählen zu können

btw. wie komm ich an den Schmied in den Katakomben ran?

Zuletzt bearbeitet:
@ Dingo: Ja ich hab Titanite Chunkt mit Large Titanite Shard verwechselt -.- ... Boa wo kann ich Titanite Chunks farmen xD
Im letzten Level gibts die Dinger im Überfluss... deshalb ist dann Frampt auch extrem nützlich.

btw. wie komm ich an den Schmied in den Katakomben ran?
Du musst vor dem Titanite Demon nach rechts und dann dort durch ein paar Bodenplatten fallen.

bis spielende?
vorher?
vor was?
So wie ich das sehe am besten bevor man die Lordvessel bekommt in den Abyss. Den Abysswalker Ring gibts von Sif und direkt danach dann dorthin. Ist halt eine kleine, versteckte Story-Verzweigung, nichts wildes. Mach ich jetzt im NG+.

btw... die deutsche Übersetzung versaut alles. "Geist der Finsternis"? Ernsthaft? Das heißt "Darkwraith" Covenant. :ugly:

es gibt ja 2 "versteckte" Bosse in Anor Londo. Wie komm ich zu denen hin? Btw. brauch ich die Seele von der einen für meinen Mega-Bogen!
Einmal das Bild in der Kathedrale: Dafür die Puppe aus der eigenen Asylum-Zelle vom Anfang holen und dann zum Bild gehen.
Zweitens der Blade of the Darkmoon Covenant, den man veraten kann bzw muss wenn man Gwyndolins Seele will: Dazu bei der großen Wendeltreppe den Schalter betätigen und nach unten fahren. Dort unten dann den Darkmoon Seance Ring anlegen damit die Statue verschwindet und runter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom