PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

das gute und das schlechte ende kann man holen auch beim königssucher frampt, habs ja auch so gemacht ^^

@Dingo
damit is gemeint: wenn man den boss killt, und dann den eid leisten will, geht das nicht

lies am besten nich unter verpassbare trophys, is zu wenig infos dort :P unter Trophy guide der text gibt mehr infos ^^

@koneXsQuiX
in den katakomben im kreisförmigen raum wo du viele treppen runter gehst, hört die treppe ganz am ende auf und für auf dem ersten blick ins "nichts"
einfach vorwärts rollen ^^

btw... die deutsche Übersetzung versaut alles. "Geist der Finsternis"? Ernsthaft? Das heißt "Darkwraith" Covenant.

spielt ihr hier nich die DE version? :D

Zuletzt bearbeitet:
achso ich dacht schon :D
ist dann so aber auch deutlich einfacher eigentlich auf den wikis rumzugucken ^^
Das einzige was ich mir angeguckt habe waren die Covenants und das Crafting um es wenigstens ansatzweise zu verstehen. Und die Covenants auch erst nachdem ich am Ende des Spiels war und einige bereits verpasst hatte (Darkwraith und Sunlight - hab den Hellkite Dragon erst kurz vor Ende getötet). Ebenso hab ich keine einzige Bosswaffe benutzt und auch das Dragon Blade nicht weil ich es mir viel zu spät geholt hab. Mein treuer Zweihänder war viel besser. ;)

Aber jetzt im zweiten Durchgang werd ich schön mit Wikis die Achievements machen. :v:

Außerdem werd ich jetzt im NG+ wohl ein bisschen Covenant-PVP machen - hab Bock mir den Fog Ring im Wald zu verdienen anstatt ihn ganz lahm einzutauschen. Und weiß einer, woher ich die stachelige schwarze Rüstung bekomme, die man oft in Trailern gesehen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich mir angeguckt habe waren die Covenants und das Crafting um es wenigstens ansatzweise zu verstehen. Und die Covenants auch erst nachdem ich am Ende des Spiels war und einige bereits verpasst hatte (Darkwraith und Sunlight - hab den Hellkite Dragon erst kurz vor Ende getötet). Ebenso hab ich keine einzige Bosswaffe benutzt und auch das Dragon Blade nicht weil ich es mir viel zu spät geholt hab. Mein treuer Zweihänder war viel besser. ;)

Aber jetzt im zweiten Durchgang werd ich schön mit Wikis die Achievements machen. :v:

ja das mit den covenants find ich iwie ziemlich blöd, hättense sich was besseres einfallen lassen sollen ^^ ich fands ziemlich unnötig...zumal das online gamen ja net ma so richtig funzt xD
das dragon blade aka gereades drachenschwert? :P hab ich mir auch erst im 2. durchfang geholt, hab ganze zeit mitm schwert vom schwarzen ritter gezockt ^^

aber hab ja jetz alles hinter mir, platin wurd schon gemacht :P
vergiss nich das du die seele von sif 3x brauchst :v:

ja das mit den covenants find ich iwie ziemlich blöd, hättense sich was besseres einfallen lassen sollen ^^ ich fands ziemlich unnötig...zumal das online gamen ja net ma so richtig funzt xD
Und find die Covenants genial und bei mir hatten sie bisher auch funktioniert. In Anor Londo bin ich von einem Blade of the Darkmoon Mitglied invaded worden und als ich selbst um Forest Hunter Covenant war, bin ich ein paarmal beschworen worden im andere Spieler im Wald zu killen.

Auch selbst über Cracked Red Orbs invaden, Leuten helfen oder selbst Leute zur Hilfe beschworen klappte bei mir ziemlich gut. Ich hab einigen mit ihren Bossen geholfen - auch wenn ich für die ziemlich überlevelt war. Den Iron Golem hab ich 4,5 Mal für andere Spieler gemacht. :ugly: Und die "Invading/Summoning failed" Nachricht hatte ich bisher nur genau einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Und find die Covenants genial und bei mir hatten sie bisher auch funktioniert. In Anor Londo bin ich von einem Blade of the Darkmoon Mitglied invaded worden und als ich selbst um Forest Hunter Covenant war, bin ich ein paarmal beschworen worden um andere Spieler im Wald zu killen.

Auch selbst über Cracked Red Orbs invaden, Leuten helfen oder selbst Leute zur Hilfe beschworen klappte bei mir ziemlich gut. Ich habs jetzt nicht super oft gemacht aber die "Invading/Summoning failed" Nachricht hatte ich bisher nur genau einmal.

komisch bei mir hats sogut wie nie geklappt, das einzige was mal geklappt hat war ab und zu leute einzuladen...
selbst nach 1 std wurd ich nirgens eingeladen, forest hunter hat auch nur 1ma in paar std geklappt

iwie mag mich der online modus net ^^

komisch bei mir hats sogut wie nie geklappt, das einzige was mal geklappt hat war ab und zu leute einzuladen...
selbst nach 1 std wurd ich nirgens eingeladen, forest hunter hat auch nur 1ma in paar std geklappt

iwie mag mich der online modus net ^^
Du bist nicht der einzige mit Problemen ... siehe Preparetodie-Foren. Aber ich kann mich wirklich nicht beschweren. Hoffentlich wirds durch den kommenden Patch für alle etwas besser.

Mir ist allerdings ein Bug bei den Nachrichten-Bewertungen aufgefallen: Auch wenn ich negativ bewerte (try jumping) wird es als positive Bewertung gezählt. Dadurch haben einige Troll-Nachrichten dann auch zweistellige positive Bewertungen. :ugly:

Ich hab auch oft schon gelesen, dass Spieler mit Sif abkotzen weil sie keine Hilfe beschwören können - sobald sie im Wald menschlich sind werden sie vom Forest Hunter Covenant invaded. Dem Covenant werd ich mich im NG+ auch mal längerfristig widmen. :v:

So wie Dingo seine Angst vor Menschlichkeit und Beschwören von Mitstreitern begründet hat, sieht es aus als wenn bei ihm in Anor Londo auch der Blade of the Darkmoon Covenant ordentlich zugange ist. :v:

Zuletzt bearbeitet:
so langsam glaub ich doch mein build ist fürn arsch.
tomb of giants ist heftig. diese krabelskelete zerlegen mich in 0,nichts.

werd erstmal wieder cod spielen..
Nicht aufgeben. War bei mir trotz Str/End build erstmal nicht anders. Allerdings konnte ich sie mit dem Zweihänder mit zwei Schlägen erledigen.

Da du schon Int und Faith gelevelt hast, könntest du doch ein paar Shield-Zauber für dich mitnehmen. Level Attunement ein paar Punkte auf, damit du ein paar mehr Slots hast.

Was 3mal für ne Waffe? :Fuuu:

Sif ist zwar kein Problem mehr hab aber langsam kein bock :ugly:
Laut dieser Liste braucht man nur das Schild: http://www.gamefaqs.com/boards/606312-dark-souls/60552749

Und hier nochmal die Boss Souls/Weapons-Liste: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Boss+Soul+Weapons

Kleiner Vorschlag: Ich hab gelesen, man kann online Items tauschen indem man sie einfach dropt. Wie wärs, wenn wir uns für die Rare Weapons/Sorceries/Miracles/Pyrmancies Achievements mal kurz treffen und die benötigten Dinger tauschen? Danach sofort wieder zurück geben selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht aufgeben. War bei mir trotz Str/End build erstmal nicht anders. Allerdings konnte ich sie mit dem Zweihänder mit zwei Schlägen erledigen.

Da du schon Int und Faith gelevelt hast, könntest du doch ein paar Shield-Zauber für dich mitnehmen. Level Attunement ein paar Punkte auf, damit du ein paar mehr Slots hast.

ja, eig ist er schnell down.
aber meine 2-händer sind so langsam und das vieh ist verflixt schnell.
selbst wenn ich seine attacke block, kann ich ab und zu keinen treffer landen.

Und weiß einer, woher ich die stachelige schwarze Rüstung bekomme, die man oft in Trailern gesehen hat?

Bin mir net sicher aber ich glaube die bekommst du von einem Phantom wenn du es besiegt hast zumindest trägt es diese Rüstung.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Phantom

Das invaden hat bei mir leider noch net geklappt. Bisher hab ich auch nur eine Covernant gesehen und zwar die vom Anfang^^

Kann mir einer sagen wie man Quelana nun sieht. War im Sumpf und naja ich hab Pyromancy auf +6 brauch ich doch +10 oder wie?

Wer arbeitet denn sowas nach Liste ab?! Pfffttttttt ist doch öde :)
Wie willste das mit den Bosswaffen denn ohne Liste rausfinden? :ugly:

Da ich im ersten Durchgang ohne Guide gespielt hab, hab ich auch keine einzige Bosswaffe benutzt. ;)
(Ein, zwei hab ich mir ohne Guide machen können, habs aber trotzdem bis kurz vors Ende verschoben, wo ich mir dann alles gemacht hab. ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera: So richtig sind die Voraussetzungen dafür nicht klar(vielleicht weiß es jemand ja besser). Push deine Pyroflamme einfach auf 10, machst du ja sowieso irgenwann als Pyro. ;)

@Bedlam: Es geht sicher, wenn man viel rumprobiert und viiiiiieeeel Zeit hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kann man bei Quelana die Pyromancy Flame nochmal modifizieren nachdem und dann nochmal auf +5 upgraden. Die modifizierte Flamme heißt gleich und deshalb ist es kaum zu sehen. Ich habs damals nur bemerkt als ich den Preis gesehen habe. Letzte Stufe der modifizierten Flamme kostet 40k.

Zuletzt bearbeitet:
@Bedlam: Ja, da hab ich investiert-wollte mir das Spiel nicht unnötig schwer machen wie einige andere (*hust* Dingo *hust*). :-P ;) Man sieht ja recht schnell, dass gerade der Pyromancer mit seinen Attacken viel flexibler ist. Sozusagen der versteckte Easy-Mode-und wenn mir das Spiel das schon offiziell anbietet warum nicht nutzen.Meine bis zum Maximum aufgepowerte große Armbrust hat mir an der ein oder anderen Stelle auch gute Dienste erwiesen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom