Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blablabla, nein, der Anime wurde nur so schlecht bewertet, weil er einfach so schlecht ist.Blablabla, schon mal daran gedacht dass die 5er Wertung dadurch zustande gekommen sein könnte, dass so engstirnige Leute wie du, die diesen Anime nicht mit ihren Brustpräferenzen vereinbaren können, downvoten?
nope, aber 99% der Anime treffen vermutlich nur nicht deinen "besonderen" GeschmackLol ja komm. Wenn du anspruchsvollen/niveauvollen Humor willst bist du bei Anime sowieso falsch aufgehoben. Japaner haben nen ziemlich bescheiden Humor und 99% aller Comedy Anime sind zum Gähnen.
keine Sorge, ich kenne den Manga schon seit Jahren und weiß, dass der Mangaka eigentlich Hentai-Sachen machtDu scheinst da was misszuverstehen. Ich weiss jetzt nicht ob du über den Mangaka Bescheid weisst, aber HOTD ist ein Fanservice Anime mit Zombies und nicht umgekehrt.
nein, der Direktor war derjenige der "so viel Brustfanservice wie möglich" haben wollte, die Aussage kommt ganz allein von ihmDer Mangaka arbeitet sogar am Anime mit und er ist derjenige der für den Fanserviceanteil verantwortlich ist.
bwahaha, schonmal eine Zombie-Serie gesehen, in der die Zombies nur ein "Gimmick" sind? ich nicht, und beim Highschool of the Dead Manga ist es genauso, da sind die Zombies definitiv kein "Gimmick" (und in den ersten ~8 Folgen vom Anime war das auch nicht so und in den nächsten Arcs wird das auch so sein, sofern man die irgendwann animieren wird)Die Zombies sind das Gimmick und nicht der Fanservice.
Der Anime vertieft das Ganze ledeglich. ;-)
i Lol'd hard
ja, so kann man das in der Tat ausdrücken![]()
kA was daran zum auszusetzen gibt, Gundam-chan. Im Ernst nun, die neuen Filler-Dinger sind canon und gehen mehr auf die Charaktere und die Zukunft der Serie ein, als es der Manga tut. Es gibt nur wenige Serien, die diese gute Filler-Qualität beinhalten. Daran gibt's nichts zu lolen. :v:
er redet nicht von den Fillern (die sogar mal gut sind), sondern von "Ecchi-Vertiefung", siehe Zeitlupenszene![]()
Gibt es eig nur eine zensierte Version bisher?
ich hab gestern bei youtube bisschen reingeschaut :v: ist ja pervers und deswegen
gefällts mir auch so sehrwerd wohl damit anfangen
![]()
Ich finde es hält sich im Rahmen, der Splatter ist ja auch nicht gerade gering und die ethischen Regeln sind in dem Anime sowieso außer Kraft gesetzt, da wird erschossen und den Zombies zum Fraß zurückgelassen wo es nur geht. Ist aber eben kein Kinder Anime eines Schlages wie Naruto oder so![]()
Es macht für mich den Unterschied in dieser Diskussion ob ich es kindisch finde, nicht wie der Gesetzgeber es sieht, und ob die Hersteller wirklich nur auf die ab 18 Zielgruppe schielen, das glaube ich wirklich nichtAuch habe ich nur auf MTCs Post geantwortet, ich bin anderer Meinung. Will damit nicht sagen, dass HotD für kinder geeignet ist, nur ich persönlich finde es eben nicht wirklich erwachsen, was mir wie gesagt gefällt.