Anime Highschool of the Dead

Allein das Review von Episode 11 lässt mich bezweifeln, dass er die Serie überhaupt gesehen hat bisher.

Es gibt da einen Unterschied zwischen Bilder angucken und verstehen was vorgeht. Okay, für Bleachfans mag das schwer nachzuvollziehen sein.

Du darfst mich durchaus duzen, mich stört sowas nicht. Und ganz nebenbei: Ich und ernst? :ugly:

Pff, wenn man immer Smilies machen muss um das rüber zu bringen, zerstört das doch den gesamten Sinn. Meine Meinung hab ich dazu schon offengelegt. Frag einfach Toffi bei Gelegenheit.

Pff, wenn man immer Smilies machen muss um das rüber zu bringen, zerstört das doch den gesamten Sinn. Meine Meinung hab ich dazu schon offengelegt. Frag einfach Toffi bei Gelegenheit.
*shake hands* :)
und trotzdem ist sie seite toll :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das typisch Madhouse (und der Grund, warum ich Madhouse nicht mag):
Die erste Episode hat tolle Animationen und generell ne hohe Qualität und alle restlichen Episoden (bis zum Finale hin) fallen in der Hinsicht extrem stark ab.
Potential leider vollkommen vergeudet. Trotzdem noch eine unterhaltsame Serie. :)

Irgendwie ist das typisch Madhouse (und der Grund, warum ich Madhouse nicht mag):
Die erste Episode hat tolle Animationen und generell ne hohe Qualität und alle restlichen Episoden (bis zum Finale hin) fallen in der Hinsicht extrem stark ab.
Potential leider vollkommen vergeudet. Trotzdem noch eine unterhaltsame Serie. :)

Klingt schon nach nen Topper-Satz. Du solltest die Serie mal durchsehen, sie bietet doch konstant gute Qualität, überhaupt bei den Action-Momenten.

ach im internet gibts nur den censored shit..btw umso bekannter die serie wird umso größer wird der fanservice^^

Will auch mit der Serie anfangen, PN an mich wo ich good quality uncut sehen kann :v:

es gibt drei Fassungen von HOTD
Cut
Uncut, aber TV-Cut
Uncut und DVD-Uncut - noch nicht erschienen

Es gibt derzeit kein echtes Uncut-HOTD, das kommt erst mit den DVD-Releases

wie kommen die dann an die gifs ran, wo er ihr an die titte fasst und man es sieht? btw haben die jetzt bei folge 11 gepimpert? daraus wurde ich nicht ganz klug..da als sie aufm bett lagen

Ihr habt tatsächlich das mit den schwarzen Balken überall geguckt? Ihr seid hart im nehmen. :ugly:

Zurück
Top Bottom