Anime Highschool of the Dead

Ich habs auch angeschaut. Das war ja mehr Hentai als HOTD :rofl3:

Aber war schon sexy das ganze :v:
 
Bitte was, OVA gesehn und auch die Ankündigung aber dachte da ginge es um eine OVA2 und keine 2. Staffel?
Das würde keinen Sinn machen. Die Aussage war ja "das war 'ne kurze Auszeit, demnächst geht's richtig weiter - wir sehn uns". Passt nicht zu 'ner zweiten OVA.
 
Das würde keinen Sinn machen. Die Aussage war ja "das war 'ne kurze Auszeit, demnächst geht's richtig weiter - wir sehn uns". Passt nicht zu 'ner zweiten OVA.

Joa ok, macht Sinn aber eben keine Bestätigung, hoffen wirs das Recht behälst, fand HotD superb^^
 
Ich hasse diesen anime, war auch eigt eine Serie die ich nach langer zeit mal angeschaut habe, und hab ab Folge 8 aufgehört.

Eigt wollte ich vorher schon damals aufhören, irgendwie dachte ich mir das es vlt, auch nur ein fünkchen besser wird. Gut ich bin ohne hin einer, der es nicht mag wenn die ganze Zeit "zufällig" posen entstehen die selten enstehen sollten und dann wird alles quasi noch drei mal unterstrichen und fett gedruckt so dass der letzte vollpfosten auch in einem Text die pointe merken sollte, so geht man hier im grunde mit dem "Fanservice" um. Ist mir alles zuviel, statt um mein leben kämpfen würd ich wohl doch eher wohl innerlich abschließen und die meisten weiber vögeln... Es hätte einen besseren impact haben können, wird aber durch die szenen einfach viel zuviel ins lächerliche gezogen, so dass ich dieses Weltuntergangsdrama gar nicht nachvollziehen kann.

Der Anime-Manga markt hat sich auch sicherlich genauso auch in diese Schiene entwickelt, wirklich durchdachtere Animes entstehen fast kaum, und so bekommen die animes dann auch einfach schablonen, wo alles angepasst wird. Dann ensteht halt nur hentai, oder 8 Jährige die 16 Jährige verkörpern sollen usw mit dem ganzen kindlichen stil

Da lob ich mir doch Bleach (auch wenns schrott geworden ist) sieht Ichigo mit seinem Alter doch erwachsener aus als er ist, statt deutlich umgekehrt
 
Zurück
Top Bottom