Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
muss er doch, weil er bilder hatAllein das Review von Episode 11 lässt mich bezweifeln, dass er die Serie überhaupt gesehen hat bisher.
denk dir mal was neues ausEs gibt da einen Unterschied zwischen Bilder angucken und verstehen was vorgeht. Okay, für Bleachfans mag das schwer nachzuvollziehen sein.
denk dir mal was neues aus![]()
2. person plural war gemeintDu darfst mich durchaus duzen, mich stört sowas nicht. Und ganz nebenbei: Ich und ernst?![]()
*shake hands*Pff, wenn man immer Smilies machen muss um das rüber zu bringen, zerstört das doch den gesamten Sinn. Meine Meinung hab ich dazu schon offengelegt. Frag einfach Toffi bei Gelegenheit.
Irgendwie ist das typisch Madhouse (und der Grund, warum ich Madhouse nicht mag):
Die erste Episode hat tolle Animationen und generell ne hohe Qualität und alle restlichen Episoden (bis zum Finale hin) fallen in der Hinsicht extrem stark ab.
Potential leider vollkommen vergeudet. Trotzdem noch eine unterhaltsame Serie.![]()