Ich glaub man muss das Game mehrmals durchspielen, um die ganzen Facetten der Story samt Anspielungen zu verstehen. Ich fühl mich mittlerweile ziemlich dumm, wenn ich da die ganzen Sachen lese, an die zu erinnern, ich nicht mehr in der Lage bin...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub man muss das Game mehrmals durchspielen, um die ganzen Facetten der Story samt Anspielungen zu verstehen. Ich fühl mich mittlerweile ziemlich dumm, wenn ich da die ganzen Sachen lese, an die zu erinnern, ich nicht mehr in der Lage bin...
Das war keine andere Welt, das war die Zukunft. Das Audiotape war von 6 Monaten nachdem Elizabeth vom Songbird zurückgeholt wurde, aber am Ende der Sequen hat man ja gesehen, dass seitdem nochmal 60 jahre vergangen sind. Die alte Elizabeth schickt einen dann ja wieder zurück in der Zeit, kurz nachdem Elizabeth gefangne genommen wurde. Die alte Elizabeth konnte das ja vorher nicht, weil sie irgendwie "an der leine" war, und Booker hat sie dann sofort zu sich geholt, als die ab war.
Mal eine Frage an die 1999-Mimosen. Bin bei der Hall of Heroes raus. Gehört das noch zum einfachen Anfang? (ernstgemeinte Frage) Hatte da nämlich immernoch keine Probleme.![]()
Glaubt ihr dass, wenn man Bioshock 1 und 2 durchschnittlich fand, das bei Infinite anders sein könnte?![]()
Ich bin für Quests zurückgegangen, hab nie welche erlebt. Nur die, die ich zurück gelassen hatte.
muss wohl am easy mode gelegen haben :v:
Mein Hauptproblem bei den Vorgängern war dass mir Abwechslung beim Setting fehlte. Die ersten 2 Stunden war es faszinierend, danach hatte ich genug von feuchten Gängen. Das und zuviel (respawnende) Gegner.
Denke mal dass mir dieses über den Wolken Setting mehr zusagt.
Muss/kann man wieder die Gegner fotografieren? Fand ich mühsam.
Das Genre limitiert ihn und seine Crew einfach viel zu sehr.