Bioshock Infinite (Irrational Games)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss ich deshalb Spaß dran haben? Shooter sind für mich als gameplay grade so ok. Wenn sie noch durch gimmicks unterstützt werden, wie in der Bioshock Reihe, um so besser, weniger shooten.
Wenn ich ein Bioshock Infinite als Adventure habe könnte, perfekt. Als Action Adventure sehr gut. Als Shooter eben akzeptabel.
Dein Avatar schaut mich immer so ernst an, weisst du das? xD
 
Ich hoffe Conan reviewed Infinite in den nächsten Tagen mal. Und natürlich Yahtzee nächste Woche :D
 
Was das Gameplay angeht, stimm ich dem allgemeinen Tenor zu, das ist teils nichts besonderes. Also nur vom Gameplay bewertet wäre es ein niedriger 80er für mich. Aber in Verbindung mit Story, Atmo und besonders Elizabeth, bester Char in einem Actionspiel imo, ergibt das doch ein grandioses Spiel da der Shooterpart am unwichtigsten für mich ist. Ich mag Shooter aber eher sowas wie Half Life und Bioshock. Trotzdem wäre ein Acrion Adventure oder gar Rollenspiel genial gewesen.
 
So, gestern Nacht noch weit über ne Stunde am letzten Endkampf auf "Schwer" gesessen, boah war das ein Gefühl nachdem ich es endlich gepackt hatte!
Und die ganze Endsequenz danach war dann mehr als ein schönes Abschlussgeschenk, fan-tas-tisch. Bekomme jetz wieder Gänsehaut wenn ich all eure Beiträge hier lese, so viele geile Szenen hat das Spiel.
Cool cool, danke an alle die das möglich machten^^

(360--Versions ist aber schon ein bissl verbuggt, hm? Hier und da paar Aussetzer, nichts Gravierendes. Und fandet ihr die Sensibilität des Steuerkreuzes auch so kacke? Musste auf die zweitlangsamte Empfindlichkeit stellen, um noch einigermaßen präzise zielen zu können, Nachteil: Beim ständigen Durchsuchen der Räume ist mir mit dieser Panzersteuerung fast die Hutschnur geplatzt : D )
 
Gestern die bestellung aus england erhalten und paar stündchen gespielt. Hatte noch nie das vergnügen mit der bioshock-marke. Habs wegen den positiven eindrücken und vor allem weil es so einen "anderen" eindruck auf mich gemacht hat geholt und ich liebe das spiel! Schau mir die ganze zeit nur die stadt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die deutsche synchro von Elizabeth die deutsche stimme von Miley Cyrus/Hanna Montana ist?
 
Ich bin noch nicht sicher. Ich hab Bioshock 1+2 geliebt. Aber Columbia sagt mir in diesem bunten, hellen Setting momentan überhaupt nicht zu.

Ist mir teilweise auch so ergangen. Hab das "Horror"-Feeling etwas vermisst. Aber das Ende ist einfach nur :o:-?:scan::oops: und alleine deshalb ist das Game spielenswert!


Kann mich an kein so ausgefuchstes Storygerüst erinnert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lina-Inverse-lina-inverse-29075181-344-479.jpg
 
Zurück
Top Bottom