Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja dacht ich mir schon so eine crappige Anime Figur.
De nada
wie weit bist du im spiel? ^^
Jo, geht jetzt so langsam dem Ende hinzu.Sollte bald zu Ende sein oder?
Bin nun in
Comstock House
Sollte bald zu Ende sein oder?
Lass dich überraschen. Hat ja was, wenn man nicht weiß wann,wie,wo,was zu ende geht...;-)
@Brotsimulator
Hell und bunt sind nur die ersten Spielstunden......und ja....es gibt eine Rapture-Referenz
Glaubt ihr dass, wenn man Bioshock 1 und 2 durchschnittlich fand, das bei Infinite anders sein könnte?![]()
Glaubt ihr dass, wenn man Bioshock 1 und 2 durchschnittlich fand, das bei Infinite anders sein könnte?![]()
Kiera, die Frage solltest du nochmal im Story-Thread stellen, und selbst dann ist sie nicht so ganz einfach zu beantworten.
Das mit Rapture am Ende war grandios
Eine Storyverständnis Frage hätte ich noch
In Comstock House bevor man zu dem Schneegebiet fährt wird man ja vom Songbird angegriffen und er holt Elizabeth zurück. Man war aber ja in einer anderen Welt wo Elizabeth die Propehtin war. Die normale Elizabeth wurde zurück gebracht in die Ursprungswelt. War das der Songbird? Und anscheinend waren ja 6 Monate dazwischen bis Booker wieder zurück kam.