Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lina-Inverse-lina-inverse-29075181-344-479.jpg

Ah ja dacht ich mir schon so eine crappige Anime Figur. Dann nenne doch einfach beim nächsten Mal gleich die deutsche Sprecherin und sag nicht nein wenn Thomas das schon selbst ganz richtig erkannt hat.

Bin jetzt glaube ich fast beim ende, und bin wirklich enttäuscht. Es ist kein schlechtes Spiel, aber weit unter meinen Erwartungen. Das Setting war bei Bioshock 1 weitaus besser und auch Story gefällt mir nicht so wirklich. Würde ich es jetzt bewerten, dann würde es 8.0/10 Punkten kriegen. Aber bin wie gesagt nicht nicht beim ende.

Glaubt ihr dass, wenn man Bioshock 1 und 2 durchschnittlich fand, das bei Infinite anders sein könnte? :)

Glaubt ihr dass, wenn man Bioshock 1 und 2 durchschnittlich fand, das bei Infinite anders sein könnte? :)

Auf jeden Fall. BS1 und 2 waren ja aber auch Durchschnitt ;) Finde Infinite soweit ziemlich gut und Liz ist große Klasse :) Gameplay ist aber auch nicht wirklich anspruchvoller, wirkt aber auf mich runder und spaßiger.

Mal eine Frage an die 1999-Mimosen. Bin bei der Hall of Heroes raus. Gehört das noch zum einfachen Anfang? (ernstgemeinte Frage) Hatte da nämlich immernoch keine Probleme. xD

So bin durch, was ein grandioses Spiel wenn es um Story, Charaktere und Atmosphäre geht. Am Ende gefiel mir Rapture minmial besser aber Columbia ist großartig. Das Ende ist auch sehr beeindruckend und auch sehr verwirrend, da mus ich noch drüber nachdenken. Überhaupt musste ich bei der Story sehr oft nachdenken was mal wieder sehr angenhem war, ist sehr selten geworden. Das Ende ist aber wirklich eins der besten Enden der Spielegeschichte, großartig. mehr muss ich nicht sagen, fand das Spiel grandios. Bioshock 1 fand ich minimal besser so am Ende gesehen aber das heißt nichts.

Das mit Rapture am Ende war grandios :)

Eine Storyverständnis Frage hätte ich noch

In Comstock House bevor man zu dem Schneegebiet fährt wird man ja vom Songbird angegriffen und er holt Elizabeth zurück. Man war aber ja in einer anderen Welt wo Elizabeth die Propehtin war. Die normale Elizabeth wurde zurück gebracht in die Ursprungswelt. War das der Songbird? Und anscheinend waren ja 6 Monate dazwischen bis Booker wieder zurück kam.

Aber Hallo!

Ich fand Bioshock 1 richtig langweilig.
Die ersten 1-2 Stunden war super, aber dann wurde es langweilig.
Immer das gleiche.
Auch den der Storytwist hat mich bei Teil 1 nicht umgehauen.

Teil 2 fand ich richtig schlecht.
Habe es nach ein paar Stunden abgebrochen.

Infinite wollte ich mir erst später mal für 30€ kaufen, aus einer Bauchentscheidung heraus habe ich es mir doch letzte Woche Freitag bestellt und am Samstag war es schon da.

Anfangs war ich auch skeptisch, aber als ich das erste mal richtig die Stadt betreten habe hat es mich umgehauen.
Wenn ich da ein OR aufgehabt hätte, dann würde ich mir wahrscheinlich heute noch die Stadt angucken ;)

Es ist alles mit soviel Liebe zum Detail gemacht.

Besonders im ersten Drittel gibt es öfter mal Momente in den es ruhig ist und man Zeit hat sich die Stadt anzugucken.

Und das Ende....ja ich will nichts verraten, aber Infinite ist das erste Videospiel bei dem ich mich hingesetzt habe, einen Zettel und Stift genommen habe und versucht habe das Ende zu analysieren.

Ganz großes Kino.

Das mit Rapture am Ende war grandios :)

Eine Storyverständnis Frage hätte ich noch

In Comstock House bevor man zu dem Schneegebiet fährt wird man ja vom Songbird angegriffen und er holt Elizabeth zurück. Man war aber ja in einer anderen Welt wo Elizabeth die Propehtin war. Die normale Elizabeth wurde zurück gebracht in die Ursprungswelt. War das der Songbird? Und anscheinend waren ja 6 Monate dazwischen bis Booker wieder zurück kam.

Das war keine andere Welt, das war die Zukunft. Das Audiotape war von 6 Monaten nachdem Elizabeth vom Songbird zurückgeholt wurde, aber am Ende der Sequen hat man ja gesehen, dass seitdem nochmal 60 jahre vergangen sind. Die alte Elizabeth schickt einen dann ja wieder zurück in der Zeit, kurz nachdem Elizabeth gefangne genommen wurde. Die alte Elizabeth konnte das ja vorher nicht, weil sie irgendwie "an der leine" war, und Booker hat sie dann sofort zu sich geholt, als die ab war.

Zurück
Top Bottom