Battlefield 3

Sehr nice, danke für die Info. Sehen die geil aus. :rofl3:
Rambo :rofl3: :goodwork:
Bei mir wird es wohl der Combat Medic, da ich einer bin. Immer am beleben, heilen und an vorderster Front. :x :awesome:

Vorherige Seite, letzter Post. ;)
Nicht mehr im Kopf bis auf 200 Squad und 200 normale Leute heilen.
Dann halt noch 100(?) Wiederbelebung jeweils. Oder auch 200? xD

Also Epizentrum gäfällt mir richtig gut im conquest mode :)

iLzJ5G7Kj79m8.jpg

i7TC62BvpLlKQ.jpg

ibhD0bBSqkbxIc.jpg

Ich habe gleich in den ersten paar Minuten die zwei Dinger für das Rambo Dogtag geschafft.
Nur habe ich nicht einen MultiKill, obwohl sogar tripple Kill geschafft. Ich soll 4+ auf einmal killen? Das wird schwer... So einen vollen Amtrac trifft man nicht immer.
Muss wohl auf Metro C4 verteilen? :v:

Die 20 Kills in ner Runde und 10 in einer Serie hatte ich auch in einer Runde. Aber fünf Multikills ist wirklich ziemlich albern. Wäre besser gewesen 50 double kills oder so zu machen... Dank dem Assignment ist die Flak Spezialisierung erstmal Pflicht für die nächste Zeit ;)

Ja und wie hast du die gemacht? :ugly:
Amtrac, Operation Metro?
Und doch 4+ Kills? :nerd:

Hab leider vergessen das Trolling Dogtag reinzunehmen für die Aktion xD

Close quarters Flaggen mit C4 eindecken. Müssen vier Kills sein.

Für C4 Tipps wende Dich am Besten an C4 Großmeister Alucard ;) Aber das übliche halt, nicht auf den Boden sondern auf die Seiten oder an die Decke, damits net so offensichtlich ist.

Ok thx for the info. Und @ Decke und Wände, jap, weiß ich schon. Da ich selber nie auf die Decke gucke. xD

Ist halt viel Glück dabei. Mal sind die Leute clever und werfen immer Granaten auf Flaggen, mal sind alle nur am Campen und es nimmt immer nur einer Flaggen ein. Und Mal hast Du ein trotteliges Assault Squad die Du dreimal innerhalb in einer Runde erwischst und Dir Hatemails schreiben anstatt mal nachzudenken...

Zurück
Top Bottom