Battlefield 3

DICE wird auf keinen fall COD im ersten jahr das Next gen feld überlassen, nicht nach dem sie mit der marke BF so weit auf den konsolen gekommen sind.
Und wenn in den ersten monaten nach launch 5 mio. konsolen im umlauf sind von Sony/MS reicht das locker von der userbase auch wenn sich nur 3 mio. BF3 kaufen da der port von der starken PC version Dice kaum was kostet.
es würde ihnen auf lange sicht mehr schaden COD das erste nextgen jahr zu überlassen damit sie sich wieder ne feste fanbase aufbauen.
Man sieht gut an der Gears of war reihe das eine Userbase von 50mio bei spiele verkäufen nicht so den unterschied macht, da die launch käufer meißt die hardcore zocker sind und fast jedes neue game kaufen.
Geas 1 erschien 2006 mit ner userbase von ca.10 mio konsolen und verkaufte sich sofort über 5 mio mal, gers 3 das mit ner userbase von ü. 50 mio kam verkaufte sich im gleichen zeitraum nicht mehr so gut und liegt jetzt so viel ich weiß bei kanapp über 6 mio.
Je länger ne Gen geht um so mehr gehen die spiele verkäufe zurrück, deshalb vordert ja auch EA die nextgen da erst dann wieder die spiele verkäfe steigen. war in jeder gen so und wird immer so bleiben.
Der PC ist im moment icht umsonst die spiele plattform mit dem größten zuwachs ;)

Zuletzt bearbeitet:
keiner ist sich sicher @ consolefanatic.

ich tippe auf auf 360 /ps3 und next gen release. unterscheiden werden sie sich durch spieleranzahl und textur quali.

Gunship wird neu gebalanced:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785919456813/

Da frag ich mich wirklich manchmal, wieso die Community das immer machen muss und die internen Tester so versagen :fp:
Jein, interne Tester sind wohl clever genug das Ding gemeinsam vom Himmel zu holen, da ist die Community nicht teamfähig genug, dies hätte Dice beachten müssen.
Aber allgemein sehe ich es so wie Pain, wenn genug brüllen irgendwas wäre doof, wirds geändert. Auch wenn die Änderung unsinnig ist.

das war diesmal nicht der grund,glaube ich.
rush ist auf ak einfach fürn arsch als verteidiger im moment,und das hat nichts mit unfähigkeit oder so zu tun.
außer der von dice vielleicht :v:
die sollten das teil einfach aus dem modus nehmen,in cq find ich es super.

naja man könnte das gunship drinne lassen, wenn der amtrac oder panzerjäger rausgenommen wird.

Ich finde Lufteinheiten in AK extrem nervig. Keine Ahnung, aber da habe ich das Gefühl, dass es mehr Einheiten zu Luft als zu Land gibt. Besonders auffällig auf Armored Shield. Blöderweise gibt's als Filteroption nur "Infantry only" (mit der es sowieso eh kaum Server gibt) und nicht noch "Ground Vehicles only" oder sowas. Und Server mit Karkand gibt's auch nur noch wenige.

btw CQ ist totaler Mist :-P

Dice, why?

- Stationäre und moile Luftabwehrgeschütze machen 30 Prozent weniger Schaden gegen das Gunship.
- Die Jet-MGs machen 50 Prozent weniger Schaden gegen das Gunship.
- Das Gunship rückt im Rush-Modus nicht schon nach 15, sondern erst nach 30 Sekunden

Auf der einen Seite "schwächen" sie das Gunship in Rush, machen es aber gleichzeitig stärker.

http://www.battlefield-3.org/server-patch.t170819.html

Dice, why?

- Stationäre und moile Luftabwehrgeschütze machen 30 Prozent weniger Schaden gegen das Gunship.
- Die Jet-MGs machen 50 Prozent weniger Schaden gegen das Gunship.
- Das Gunship rückt im Rush-Modus nicht schon nach 15, sondern erst nach 30 Sekunden

Auf der einen Seite "schwächen" sie das Gunship in Rush, machen es aber gleichzeitig stärker.

http://www.battlefield-3.org/server-patch.t170819.html
Hör auf zu jammern jeder dieser punkte ist total sinnvoll.Die panzerung von dem ding ist waaaaaaaaaaaaaaaaay zu schwach.

naja die jets haben den vorteil wenn sie vom richtigen winkel aus angreifen, gar nicht getroffen zu werden vom gunship, des sollte man auch berücksichtigen :ugly:

Zurück
Top Bottom