Battlefield 3

Ich find Rush geil, auch wenn man als Verteidiger ziemlich angeschissen ist - man wächst nur an seinen Aufgaben, AC 130 - bitch please :v:

Kann man eigentlich auche einzelne Packs kaufen? ohne sofort unnötig viel kohle für crap auszugeben der mich nicht interessiert oder muss man echt premium kaufen wenn man z.B. nur ein Add on davon haben will?

Du kannst sie auch einzeln kaufen. Das sollte doch die Master Race wissen. :v:

Hi! Könnte mir einer von den PS3lern nen Gefallen tun bitte? Hab nen Booster auf der Xbox gefunden, leider find ich den Report nur bei bf3stats, so dass ich ihn nicht melden kann. Für die PS3 gibts das Booster Patrol Platoon, dem ich als Xboxler leider nicht beitreten kann und es gibt kein entsprechendes Platoon für die Xbox.

Könnte einer von den Ps3lern bitte diesem Platoon beitreten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391723696219/

und diesen Battlereport an die Wand posten:
http://bf3stats.com/report/360/53902980#D0N

Ich hoffe, dass die sich dann um den Rest kümmern! Danke schon mal!

“Battlefield 4 will be something that we couldn’t do in Battlefield 3"
http://www.atomicmpc.com.au/Feature...herwise-it-wouldn8217t-be-a-new-game8221.aspx

BF4 for next gen confirmed ;)

0D00v.gif

Die Aussage kann alles mögliche bedeuten - von "my little Pony"-Kostümen, weil EA es bei BF3 noch nicht zulies bis nur große, BF-würdige Maps bzw. Aufsplittung von Features Konsole/PC :nix:

Wo steht da was von Next Gen? Ich hoffe, es wäre so. Wenn es für diese Gen kommt und kein neues Szenario bietet, werde ich es wohl skippen.
Mit BF3 ist man noch gut versorgt, außerdem kommt für mich noch Warfighter. ;)

Next Gen halte ich nicht für möglich, zu kleine Userbase. AUßER, Dice schafft es NextGen mit LastGen zu verbinden. Sprich: kleine 24 Player Maps für NExt und Last zusammen über einen Server, 64 Maps dann nur auf NextGen.

zu kleine userbase :ugly: ?
so ziemlich jeder Mensch auf der welt will die neuen Konsolen,und wird sie sich zum launch kaufen ^^
Fail Mr. Pain!
Viele User werden gerade nicht zur NextGen wechseln, da die aktuellen Konsolen noch laufen und es einfach unglaublich viele Spiele gibt für die aktuelle Gen.
Sicher werden die neuen Konsolen sofort weg sein, aber die aktuelle Userbase zu erreichen wird schwierig werden. Dies direkt im 1. Jahr zu schaffen halte ich für unmöglich, außer die neuen Konsolen werden für 50$ im Laden stehen.
Außerdem gibt es dann noch die User wie mich(Rod Opfer), die erstmal einmal abwarten bis die Kinderkrankheiten erledigt sind.

Was heißt hier RodMüll? Ich musste mir ne neue 360 kaufen, viele andere auch, da wartet man lieber ab. Daher wird es die nextgen auch schwer haben.
Auf der PS3 gabs den YLOD und andere Probleme, daher sind beide Lager ziemlich geschädigt was das an geht.

Was heißt hier RodMüll? Ich musste mir ne neue 360 kaufen, viele andere auch, da wartet man lieber ab. Daher wird es die nextgen auch schwer haben.
Auf der PS3 gabs den YLOD und andere Probleme, daher sind beide Lager ziemlich geschädigt was das an geht.
ich hatte auch nen rod :nix: trotzdem kauf ich mit die neue konsole zum launch weil 1.es ist ne neue Konsole :D 2.Soetwas niemal wieder passieren wird und 3.Die dinger total überfällig sind

Oh God... Pain, ja es wird nie wieder passieren...
How the fuck do you know that?!

Zurück
Top Bottom