Paincake
L14: Freak
ähhhhm.....
Ander Panzer-jäger jagen?
Ander Panzer-jäger jagen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ PS3ler, wenn sie doch so schlecht sind, wieso hast du auf dem PS3 Account so crappy Stats?
(Take the bait :v![]()

;-):-D
Ich denke auch, dass sich die Maps noch etwas besser spielen wenns mal ne Weile draußen ist. Zur Zeit stürmt ja jeder auf die Mobile Artillerie wegen den Aufträgen. Wenn die Leute die Aufträge fertig haben, wird auch auf beiden Konsolen wieder teamorientierter gespielt...Das ist CW also ist das leider unmöglichAnstatt sich hier wieder aufzuführen wie im Kindergarten, lasst uns doch mal ernsthaft über AK reden.

Ich denke wir könnten beste Freunde werdenansonsten ist AK bf in reinkultur. aber anscheinend fahren nicht so viele auf diese reinkultur hier ab :v: close quarters hat doch auch seine vorzüge, gestern n paar modi gungame gezockt war![]()

so konnte nicht wiederstehen und hab mir jetzt doch für 25,- bf premium für pc ersteigert![]()
ebay? premium code? na Klingelts?Premium kann man sich ersteigern? Dachte das kann man nur bei EA kaufen. Muss ich mal beobachten

ebay? premium code? na Klingelts?![]()

Schon klar. Wusste halt nicht, dass es ein Code ist, sondern dachte, dass es ein Zusatzservice ist, den man direkt bei EA kaufen muss![]()

dice hat da schon ne mitsschuld.warum haben die auch 5 flaggen auf ak gemacht.Das ist ja auch so ein Punkt,jeder hackt auf Dice rum weils grade "in mode" ist.Aber keiner von den leuten denkt vorher nach denn dann würde man ja feststellen das es nicht an Dice liegt das die Maps "zu groß" sind,sondern an MS und Sony.Die aktuelle Hardware ist einfach (nach heutigem stand) aus der Steinzeit,und da geht nunmal nicht mehr,es wird zeit für neue Konsolen diese Gen geht viel zu lange![]()
Weil die Community 5 Flaggen wolltedice hat da schon ne mitsschuld.warum haben die auch 5 flaggen auf ak gemacht.
mit 4 flaggen würde das spiel um einiges besser laufen auf konsole.
im rush modus denke ich ja schon fast die haben den noch nichtmal getestet.da stimmt die balance einfach nicht.
bester dlc bleibt btk,traurig aber wahr.
ich denke auch das viele Konsolero-Battlefield spieler vom PC stammen,und die wollen halt BF in reinform.Und nicht so einen 3 Flaggen hünerkäfig Bullshit.Da kann ich genausogut COD spielen.Weil die Community 5 Flaggen wollteich denke auch das viele Konsolero-Battlefield spieler vom PC stammen,und die wollen halt BF in reinform.Und nicht so einen 3 Flaggen hünerkäfig Bullshit.Da kann ich genausogut COD spielen.