Battlefield 3

Ihr wolltet große Maps, also beschwert euch nicht, wenn Sie euch jetzt zu groß sind. Finde es gut, dass Dice endlich mal wieder was für den PC serviert, auch wenn die Konsolen drunter leiden müssen ...

früher sicher nicht. wehe die maps haben nicht das niveau von road to jallabad und mashtuur city. :brit:

@ PS3ler, wenn sie doch so schlecht sind, wieso hast du auf dem PS3 Account so crappy Stats?
(Take the bait :v:)

so ich take dann mal den bait :rolleyes:
wo hab ich geschrieben, das die ps3'ler so schlecht sind?
im gegenteil hab selten soviele spiele gehabt in denen mindestens 6 und mehr goldene eagle jungs dabei waren, der uber-blitz war da aber auch nicht dabei, hab dich ja leider oder zum glück nicht getroffen ;p
hab lediglich behauptet, dass die community auf der ps3 super asi ist.
und ja meine ps3 stats sind voll crappy, dafür schäme ich mich auch ein wenig, das sie komplett double xp und fast close quarters frei sind =D

à propos close quarters, ab morgen wird der score beim flaggen nehmen halbiert
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654625226562937/

Zuletzt bearbeitet:
ich zocks aktuell sehr oft.. fast täglich mit nem rl freund auf ps3.. macht super viel spaß!
AC ist allerdings wirkich.. naja -.-
hatte zwar auch mal ne spannende, aufregende runde, aber meistens wars ultra langweilig :oops:
deshalb - ziba turm (eroberung vorh...) und ab gehts :scan:;-):-D

Anstatt sich hier wieder aufzuführen wie im Kindergarten, lasst uns doch mal ernsthaft über AK reden.

Sinnlos finde ich bisher die Mobile Artillerie. Glaube ich habe bisher mehr Roadkills damit als Treffer mit dem Hauptgeschütz. Völlig wahllos ist übrigens, dass ich den Rauch nicht von der Gunnerposition aus benutzen kann. In Kombination damit, dass die Jav einen direkt killt, ist das doch ziemlich ärgerlich.

Die Panzerzerstörer machen total Spaß. Mehr oder weniger die Eigenschaften eines Panzers, fährt sich aber wie ein IFV. Nervig aber, warum gibt es keine vernünftige Gunnerposition? Da geht leider etwas der Teamplay Aspekt verloren. Auf den AK Maps hat der Beifahrer sowieso schon wenig zu tun, aber wenn mal was passiert, dann sowieso irgendwo wo man die Leute vom Seitenfenster aus nicht trifft.

Die Conquest Maps finde ich im allgemeinen gut. Ich habe nicht wirklich das Problem, dass zu wenig los ist. Die Maps machen ordentlich Spaß wenn man an die Hotspots kommt. Und es gibt genug Gegner die Flaggen übernehmen, so dass man genug zu tun hat sie davon abzuhalten. Gut finde ich auch, dass endlich an jeder Flagge zumindest ein Fahrzeug ist, mit dem man schnell weg kommt.

Der Rush Modus... Katastrophal unausgeglichen. Hab jetzt vielleicht sieben Runden oder so gespielt, aber ich habs eigentlich noch nicht gesehen, dass die Angreifer mehr als 25 Tickets verloren haben. Dadurch, dass sich alles auf einen kleinen Raum konzentriert, ist das Gunship völlig überpowered und tötet eigentlich alles innerhalb von Sekunden nach dem Spawn. Es müssen eigentlich drei Leute mindestens mit Stingern draufschießen, dann wird man aber von den Amtracs und mindestens zwei Tank Destroyern auseinander genommen...
Ist schwierig das ganze zu balancen. Ich würde sagen, weg mit dem Thunderbolt für die Angreifer. So müsste sich das Gunship gegen Luftangriffe verteidigen und der Boden wäre mal entlastet.

Tank Superiority ist totaler Mist. Hatte ich sowieso schon erwartet, aber dass es so schlimm wird... Die Idee ist ja gut, aber warum zur Hölle kann ich denn nicht bei meinem Squad spawnen? Es sind einfach zu wenig Fahrzeuge in der Basis, wenn man es dann verliert, kann man nur in der Basis spawnen. Dann hab ich die Option ich drehe mich im Kreis und warte, oder ich laufe 600 m zur Action. Wenn ich bei meinem Squad spawnen könnte, könnte ich immerhin mit Raketenwerfern und Werkzeug unterstützen. Aber aktuell machts wirklich sehr wenig Spaß...

Insgesamt finde ich die Erweiterung aber super, ich hab bisher viel Spaß auf den Karten :) Ich denke auch, dass sich die Maps noch etwas besser spielen wenns mal ne Weile draußen ist. Zur Zeit stürmt ja jeder auf die Mobile Artillerie wegen den Aufträgen. Wenn die Leute die Aufträge fertig haben, wird auch auf beiden Konsolen wieder teamorientierter gespielt...

also zum rush modus, mit 32 spielern und gunship haut das nicht wirklich hin.... wie itsnotusual schon meinte. wenn das gunship drinnen bleibt nen panzerjäger rausnehmen, oder das amtrac, aber diese 3er kombo da kommt man nicht gegen an...

ansonsten ist AK bf in reinkultur. aber anscheinend fahren nicht so viele auf diese reinkultur hier ab :v: close quarters hat doch auch seine vorzüge, gestern n paar modi gungame gezockt war :goodwork:

ansonsten ist AK bf in reinkultur. aber anscheinend fahren nicht so viele auf diese reinkultur hier ab :v: close quarters hat doch auch seine vorzüge, gestern n paar modi gungame gezockt war :goodwork:
Ich denke wir könnten beste Freunde werden :awesome:
@Rush mode Bei den Angreifern die Panzerjäger raus,diese den Verteidigern geben. Et Voila Perfekt gebalanced,und nein das Gunship muss nicht raus.Da muss man sich halt mal zsmreissen und die Stinger auspacken,wenn die verteidiger die Bodenfahrzeuge der angreifer hättten wäre es nichtmehr sooooo schlimm.

so konnte nicht wiederstehen und hab mir jetzt doch für 25,- bf premium für pc ersteigert :D
Mit 64 spielern ist AK einfach göttlich :o und sieht perverse aus :lick:

iZ40wPt5uRL2t.jpg

ibgkOUZWT2uUDi.jpg

iCYn1kSlglCVv.jpg

ibc4FPqdJfJ4Ko.jpg

ihexIpP0Lg74h.jpg

i8oPtDUnmC51I.jpg

na ja hab nicht gerade die besten bilder geschossen ;)

Bitte MS/Sony gib uns die nextgen konsolen

iuwNXO68LyFiP.gif

Das ist ja auch so ein Punkt,jeder hackt auf Dice rum weils grade "in mode" ist.Aber keiner von den leuten denkt vorher nach denn dann würde man ja feststellen das es nicht an Dice liegt das die Maps "zu groß" sind,sondern an MS und Sony.Die aktuelle Hardware ist einfach (nach heutigem stand) aus der Steinzeit,und da geht nunmal nicht mehr,es wird zeit für neue Konsolen diese Gen geht viel zu lange :shakehead:

Das ist ja auch so ein Punkt,jeder hackt auf Dice rum weils grade "in mode" ist.Aber keiner von den leuten denkt vorher nach denn dann würde man ja feststellen das es nicht an Dice liegt das die Maps "zu groß" sind,sondern an MS und Sony.Die aktuelle Hardware ist einfach (nach heutigem stand) aus der Steinzeit,und da geht nunmal nicht mehr,es wird zeit für neue Konsolen diese Gen geht viel zu lange :shakehead:
dice hat da schon ne mitsschuld.warum haben die auch 5 flaggen auf ak gemacht.
mit 4 flaggen würde das spiel um einiges besser laufen auf konsole.
im rush modus denke ich ja schon fast die haben den noch nichtmal getestet.da stimmt die balance einfach nicht.
bester dlc bleibt btk,traurig aber wahr.

dice hat da schon ne mitsschuld.warum haben die auch 5 flaggen auf ak gemacht.
mit 4 flaggen würde das spiel um einiges besser laufen auf konsole.
im rush modus denke ich ja schon fast die haben den noch nichtmal getestet.da stimmt die balance einfach nicht.
bester dlc bleibt btk,traurig aber wahr.
Weil die Community 5 Flaggen wollte :nix: ich denke auch das viele Konsolero-Battlefield spieler vom PC stammen,und die wollen halt BF in reinform.Und nicht so einen 3 Flaggen hünerkäfig Bullshit.Da kann ich genausogut COD spielen.

Zurück
Top Bottom