Battlefield 3

nein sind es nicht,ich hatte genug Matches in den Alle Flaggen gleichzeitig geblinkt haben. Vllt liegst einfach daran das der SKill-level auf der PS3 einfach allgemein sehr niedrig ist und die leute zu blöd dafür sind :nix:
@AC in Rush Clanstier kann bestätigen,es kann Stellenweise nervig sein aber ihr PS3-Heulsusen übetreibt maßlos jeder halbwegs fähige Spieler kann das ding mit ne Stinger down schiessen. Stellt euch mal nicht so an ihm memmen :shakehead:

Gott laberst du nen Schmarn... Ich darf doch wohl AK crap finden?
Wer hat btw über irgendwas geweint, dass es unbalanced ist? Über sowas rege ich mich nicht auf. Und hör mit dem Mist Xbox = mehr Skill usw auf.

Oder willst du dass ich wieder mit battlelog ankomme und hier alles runterziehe? :v:

Joar....AK geladen, eine Runde auf allen vier Maps gespielt...Xbox ausgemacht.

Schön aussehen tun sie, nur auf Konsolen ist einfach viel zu wenig los, wie befürchtet. Weiß nicht, ob ich die überhaupt nochmal spiele.
Aber irgendwie ist die Luft auch so ein wenig raus bei BF für mich. Vielleicht dann wieder mit Aftermath.

MOH ja auch bald, vielleicht gebe ich dem auch eine Chance.

Gott laberst du nen Schmarn... Ich darf doch wohl AK crap finden?
Wer hat btw über irgendwas geweint, dass es unbalanced ist? Über sowas rege ich mich nicht auf. Und hör mit dem Mist Xbox = mehr Skill usw auf.

Oder willst du dass ich wieder mit battlelog ankomme und hier alles runterziehe? :v:
ja aber solche Argument wie Maps sind zu gross und es ist zu wenig los,Akzeptiere ich nicht da es einfach nicht Wahr ist :nix:

Es ist aber wahr. :ugly:
Naja gut, wenn ihr Spaß habt gut, viele andere und auch ich sind einfach maßlos enttäuscht von Armored Kill. Lass uns doch. :uglylol:

Gerade die Schneemap angespielt, gefällt mir. Für nen gesamt Eindruck muss ich aber mehr spielen als nur ne Runde.

Es ist aber wahr. :ugly:
Naja gut, wenn ihr Spaß habt gut, viele andere und auch ich sind einfach maßlos enttäuscht von Armored Kill. Lass uns doch. :uglylol:
wo ist da nix los!? ich versteh es nicht.Also entweder spielt ihr auf 8 mann servern,oder ihr seid Blind (no offense) . Aber wenn ihr meint :nix: ich kriegs halt einfach nicht in meinen Kopf,wie man diese Maps als "zu groß" und "für Konsole ungeeignet" bezeichnen kann.

So konnte gestern abend noch die nacht map testen, und komme zum gleichen fazit wie bei den anderen drei maps .
Sie ist erstmal viel zu hell, sieht so etwas unnatürlich aus und es waren wieder sehr langweilige 25 min.
Die meisten gegner hab ich gekillt alls sie alleine von einer flagge zur anderen über das offene gebiet gerannt sind.
Man muß sie dann nur markieren sich hinter nen fels ducken und einfach warten bis der arme die lange strecke zu dir gelaufen ist xD
In den nächsten dlc stecke ich meine ganze hoffnung, sonst werde ich denke ich langsam auch von bf3 verschwinden.
Hoffe MOH wird da ne gute alternative und unterhält mich online genau so gut wie es bf3 getan hat, habe immerhin nur gears 1 in dieser gen mehr online gezockt, bei COD 4 hatte ich nicht ganz die 200h zusammen.

Konnte gestern leider nicht lange zocken, aber mein Ersteindruck fällt auch eher bescheiden aus.

Bei Eroberung gibt es ja gar keine Panzer, nur Panzerjäger? Karten zu gross und langweilig. Bei einem Spiel hatte unser gesamtes Team gerade mal 5Kills!?! (drei von mir)
Ich denke, das sagt alles!

Und wären die Helis nicht generft, wären sie sowas von unzerstörbar auf den AK Eroberungskarten...

Danke zumindest ihr schließt euch mir an. :muhaha: Armored Kill suckt auf Konsolen, deal with it Paincake aka DICE Lover. :v:

albourz mountain ist die schönste map der spielegeschichte :nerd: das sieht so nacht next gen aus

Danke zumindest ihr schließt euch mir an. :muhaha: Armored Kill suckt auf Konsolen, deal with it Paincake aka DICE Lover. :v:

nööö, muss da pain recht geben. hab die ganze woche auf der ps3 gezockt und da ist es in der tat sehr langweilig, gestern abend auf der box, obwohl niemand die maps kannte, hat sich das wie richtig gutes xbox battlefield angefühlt. selbst 200% spiele, die auf der ps3 unspielbar sind, waren nie langweilig.
das problem ist einfach, das die ps3 community wirklich fast nur aus "asis" besteht, die alleine über die map laufen/fahren... wenn mal jemand anhält, um einen mitzunehmen, dann will man dem direkt ne dankes mail schreiben.
auf der box sind fast immer 2-3 leute zusammen unterwegs und dann fühlt es sich auch nie leer an.

ausserdem läuft die box version, wie alle anderen bf3 level auch, viel besser!
aber am schlimmsten ist der chat auf der ps3, warum gibt es da keine partys?
ich will das nicht immer alles hören, was andere leute gerade beim zocken denken.
von den kompletten (!!!) soundaussetzern will ich jetzt gar nicht anfangen.

ach ja, armored kill ist schon ein sehr geiler dlc... auf der xbox ;p

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen es auf der Box und finden es trotzdem langweilig. :-? Klar, ich werde AK weiterhin ab und an spielen, aber bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich wwar zumindest gestern gefühlt die Hälfte der Zeit nur auf der Suche nach Gegnern.

Es gibt keine Panzer auf den maps das sagt alles :v: :P
Deal with it das ihr einfach zu schlecht seid :nix: oder Deal with it das ihr Konsoleros seid und nur solche COD Hamsterkäfige gewohnt seid :nix: such dir was aus. Armored Kill ist geil und die maps sind Perfekt.
Edit: da habt ihrs Imo-Boy und Clanstier sicher auch geben mir recht. Es liegt an der Konsole bis auf ein paar ausnahmen laufen auf der PS3 nur Vollidioten und Lowbobs rum du zu blöd sind Messer und Gabel zu halten. Ist einfach so :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Panzer auf den maps das sagt alles :v: :P
Deal with it das ihr einfach zu schlecht seid :nix: oder Deal with it das ihr Konsoleros seid und nur solche COD Hamsterkäfige gewohnt seid :nix: such dir was aus. Armored Kill ist geil und die maps sind Perfekt.
Edit: da habt ihrs Imo-Boy und Clanstier sicher auch geben mir recht. Es liegt an der Konsole bis auf ein paar ausnahmen laufen auf der PS3 nur Vollidioten und Lowbobs rum du zu blöd sind Messer und Gabel zu halten. Ist einfach so :nix:

Ist nur komisch, dass wenn ich spiele ich eigentlich immer fähige Leute sehe.
Aber der Pain und Mister Inkognito Super Ass MC Fly die Xbox only bis ins Mark sind, wissen natürlich mehr. :v: :lol:
(Angeblich spielt super Pilot auch auf PS3, zu 98% auf der Box) Hmm... I don´t give a sheit, really. :awesome:

Edit: @ Panzer, who cares? Ich bin eher Infanterist.

Er spielt auf PS3,hab ihn in meiner FL aber niemand wird je seinen Namen erfahren :muhaha:
und ich hatte lange genug eine PS3 ums beurteilen zu können,und Stierchen wie gesagt bestimmt auch. :nix:
falls ich zu Provokativ bin dann sry dafür ^^ aber Armored Kill suckt nunmal nicht :v: wenn ihr ein "imo" davor setzt wenn ihr sagt das sie zu gross sind oder zuviele flaggen ode was weiß ich,dann hab ich nix dagegen und bin ruhig.Aber wenns verallgemeinert wird Diskutiere ich.
Aber ich denke wir sollten die Diskussion beenden da sie nie enden wird.Ihr mögt AK nicht,wir (Imo-boy ,Clanstier und ich bei Itsnot und Alu bin ich nich sicher) finden es :awesome:

Ist nur komisch, dass wenn ich spiele ich eigentlich immer fähige Leute sehe.
Aber der Pain und Mister Inkognito Super Ass MC Fly die Xbox only bis ins Mark sind, wissen natürlich mehr. :v: :lol:
(Angeblich spielt super Pilot auch auf PS3, zu 98% auf der Box) Hmm... I don´t give a sheit, really. :awesome:

Edit: @ Panzer, who cares? Ich bin eher Infanterist.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Yobiatchi/

aber interessiert dich ja nicht, besitzer der scheiss version, und das erlaube ich mir einfach mal zu behaupten =D

Zuletzt bearbeitet:
Pain, wenn ich was schreibe was ich meine (ICH), muss ich imo schreiben? Ok. :lol: :v:

@ PS3ler, wenn sie doch so schlecht sind, wieso hast du auf dem PS3 Account so crappy Stats?
(Take the bait :v:)

Und nochmal @ Pain, lol du hattest wie lange ne PS3? Nen Monat? Und du hast sowieso kein BF3 auf PS3 gespielt, Beta zählt nicht. ;)

Wie gesagt, Armored Kill suckt (imo, extra für Pain).

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ein gewisser Kuchen auf der Leitung steht...

Also nochmal, wieviel Sinn macht ein PanzerJÄGER, wenn es keine Panzer zum jagen gibt? Das stört mich.... Dann können sie auf Grosser Basar ja auch zwei mobile AAs hinstellen... ;-)

Aber naja, sind halt nicht alle so krass l33t Uberprogamer Kdr 1,1 Dice egal was passiert in den Himmel Lober.

Aftermath wird aber bestimmt Hammer. Hoffe auf ähnliche Maps wie Metro oder Basar...

Zurück
Top Bottom