Battlefield 3

Yeah!!!!!!

@pp-19

gestern im Gunmode als gut empfunden und deswegen in conquest mal wieder mitgenommen und nach dem ersten tod wieder entfernt - man muss ja mit mind. 40 Kugeln von 55 treffen, dass der Gegner umfällt ...

:rofl3: Die Waffe ist mega schwach, mit eine der schwächsten überhaupt warscheinlich, aber ich find sie mega geil, sie rattert so schön durch. xD

Als Close Quarters rauskam hab ich die anfangs genommen und bin damit richtig gut abgegangen, aber die bringts halt auch nur auf den kleinen Maps wo man immer relativ nahe am Gegner ist und wenn mehrere hintereinander oder nebeneinander stehen kann man denen so schön das ganze, große Magazin reindrücken. :v:

Aber woanders als auf Close Quarters würd ich die auch nicht spielen. xD Trotzdem find ich sie hammergeil :win:

Spiele derzeit auch wieder mit der AK-74M, ich liebe eigentlich die AK und deren Formen in allen Ego-Shootern. Ich hoffe ja dass mit Aftermath noch die AK-47 dazukommt. Das wäre geil :rox:

Spas-12 > all :v:

Gerade mal den Heli ausprobiert, jetzt hat man ja noch weniger ne Chance, erst recht wenn das gegnerische Team ein bisschen ne Ahnung hat.

Die sollten mal die Flieger ändern, bzw. die Dogfigths.

Mein Vorschlag ist dass wenn man zu viele Kurven fliegt dem Pilot schwarz vor Augen wird und vllt auch bewusstlos.
Was sind das den für Dogfights in dene man nur die ganze Zeit im Kreis fliegt bis einer kein Bock mehr hat
Entkommen kann man auch nicht, zum Verstecken oder Abhängen gibts zu wenig Hindernisse :kruemel:

Mittlerweile meid ich die Flieger :neutral:

Soo, heute werden wir entweder alle flamen oder uns über Light´s schlechten Mapgeschmack lustig machen :v: - ich bin gespannt!

Abwarten? Ich habe den Mist schon gespielt. Hallo PS3. :uglywink:
Und @ Clantag... I know.:sorry:

jetz werden ja auch die xbros sehen wie viel spaß AK macht.
also premium hat sich voll für mich gelohnt :v:
BTK hatte ich schon,CQ is crap spiele ich eh nie und AK ist viel zu groß mit viel zu vielen flaggen und rush macht auch kein fun als verteidiger.
hoffe mal die letzten DLC lohnen sich.
da hat EA mich gut übern tisch gezogen.
aber das messer find ich richtig cool.:scan:

lol @ Teppichmesser. xD
@ Premium, naja... CQ hätte ich wohl so oder so kaufen müssen, nur wegen den Waffen. AK ist mir wayne. B2K hatte ich schon. Also eigentlich ja, Premium für die Katz. ^^
Aftermath, I AM COUNTING ON YOU! >:O

Dafür wird Aftermath bestimmt alles zerberstend geil :aargh: :aargh:

:v:

So, ich lad mir mal das neue Mappack und werd mal die ein oder andere Runde anzocken. :scan:

jetz werden ja auch die xbros sehen wie viel spaß AK macht.
also premium hat sich voll für mich gelohnt :v:
BTK hatte ich schon,CQ is crap spiele ich eh nie und AK ist viel zu groß mit viel zu vielen flaggen und rush macht auch kein fun als verteidiger.
hoffe mal die letzten DLC lohnen sich.
da hat EA mich gut übern tisch gezogen.
aber das messer find ich richtig cool.:scan:
So ein Bullshit :rofl3: sry aber ist nunmal so
CQ ist megageil
AK ist überhaupt nicht zu groß und macht einfach nur spass.Keine ahnung was ihr PS3 boys habt :nix:

Hab jetzt nur die Schneemap angezockt im CQ und Rush und Bandar Desert im neuen Panzer Modus.

Die Map ist auf jeden Fall echt groß (und geil sieht sie aus :o), aber ich finde es geht noch. Zu Fuß sollte man nicht unbedingt losgehen. Wie es bei den anderen aussieht weis ich nicht, aber mir macht das Map Pack bisher nicht so viel Fun. Liegt einfach daran dass ich kaum Fahrzeuge benutze sondern meist Infanterie spiele und als Infanterist hat man auf den neuen Maps nichts verloren. Hab jetzt auch nicht so die Motivation die anderen Maps auch auszuprobieren und der Panzermodus find ich scheisse, genauso wie Gun-Game. :v: Rush ist als Verteidiger wegen der AC-130 auch nicht so prickelnd.

Werde AK sicher noch das ein oder andere mal zocken wenn es in der Map Rotation drankommt, aber ansonsten finde ich bisher die normalen Maps und B2K Maps besser. :) Hatte mich aber zum Ende hin eh nicht mehr so sehr auf AK gefreut, von daher nicht so schlimm für mich. Naja, meine Meinung. :)

EDIT: Achja, Quad fahren über die Berge ist aber schon ziemlich geil. xD

Zuletzt bearbeitet:
Also muß auch sagen das ich AK ziemlich schlecht auf den konsolen finde.
hatte heute 2 spiele die jeweils ne halbe stunde gingen und ich hatte beide mal unter 10 kills da ich kaum infantrie gesehen habe :(
immer wenn ich sehe ne flage wird eingenommen und ich die 400meter hinrennen will ist alles schon vorbei :tisch:
Also für jemanden der nicht gerne in fahrzeuge steigt ist AK einfach nichts :nix:
Die nacht map ging bei mir leider nicht, kam immer auf ne andere map, also konnte ich die noch nicht testen.
Aber hab da ja schon genug PS3 videos gesehen und die waren genauso langweileig beim zuschauen, denke die bocken nur mit 48-64 spielern.

und 5 flaggen sind auch nicht zu viel,für 24 leute :lol:
die sache ist ganz einfach dice hat den dlc für die konsolen verkackt.
allein schon die ac in rush.
nein sind es nicht,ich hatte genug Matches in den Alle Flaggen gleichzeitig geblinkt haben. Vllt liegst einfach daran das der SKill-level auf der PS3 einfach allgemein sehr niedrig ist und die leute zu blöd dafür sind :nix:
@AC in Rush Clanstier kann bestätigen,es kann Stellenweise nervig sein aber ihr PS3-Heulsusen übetreibt maßlos jeder halbwegs fähige Spieler kann das ding mit ne Stinger down schiessen. Stellt euch mal nicht so an ihm memmen :shakehead:

so erstes fazit, dice hat so deliverd :D

nur tank superiorty mit 64 mann macht so gar keinen sinn xD

Zurück
Top Bottom