Battlefield 3

Kann es sein das die Waffenanpassung im Hauptmenü total verbuggt ist ? Bei mir haben meine teils erspielten Waffen ein Schloss dran. Wenn ich dann ne andere Waffe wähle, das Zubehör dafür ändere, und zurückgehe dann habe ich wieder die Waffe mit dem Schloss, und mit dem eben ausgewählten Zubehör. Also da geht echt garnichtsmehr

achso,du meinst also zum beispiel das M416 beim MEdic oder das G36 beim Pionier. ja ok das ist neu aber den Fehler hab ich nicht :hmm:

Beim Versorger habe ich zum Beispiel die RPK. Ich kann sie im Spiel benutzen, weil ich sie freigespielt habe. Im Hauptmenü ist jedoch ein Schloss dran. Möchte ich dann wieder rausgehen komme ich nichtmehr raus, weil ich die Waffe angeblich nicht freigespielt habe und eine andere wählen soll. Wähle ich eine andere und gehe auf Zubehör, ändere da was und gehe zurück, dann habe ich wieder die RPK mit dem geänderten Zubehör der anderen Waffe. Bei den Pistolen und so ist es das selbe. Das ganze ist völlig verbuggt

Genau das meine ich doch :nix: die Anfangswaffen,sprich: M16a3,ak74-m,M4a1,aks-74u;M27IAR,RPK,Mk.11 Mod.0 und SVD sind für die jeweils andere Fraktion verbuggt in diesem Menü und das war schon immer so :nix:

Ein ähnliches problem hatte ich auch,bis ich gemerkt hab das man beim anpassen jetz auch die seit wechseln kann,also RU/US steht unten im bildschirm welche taste das ist.

Aber irgendetwas stimmt mit dem Waffen Menu wirklich nicht. Wechsle ich die Waffe im Klassenmenu und gehe dann ins Waffenanpassungsmenu, ist da wieder eine andere Waffe und ich muss wieder zu der Waffe scrollen, um die Accessoires zu ändern. Das war vorher nicht so.

Und es die Custom Server sind so nervig. Gestern wurden wir von jedem Server geschmissen... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Also habs nun auch bisschen gespielt.
Gefällt mir eigentlich sehr gut so weit, ka wies vorher war.

Fahrzeuge find ich eigentlich nicht zu underpowered, eben 15 Minuten in einem unterwegs gewesen... davor auch paar mal einige Zeit in nem Tank und als Engi. konnt ich auch mehr als genug reparieren. Das Fahrzeug muss sich halt in Sicherheit bringen sobald wieder fahrtüchtig. Und das ging mir so als Noob der die Maps noch 0 kennt. Vielleicht konnten die anderen auch einfach nur nix ^^

@Server
Naja, man sucht sich ja normal eh nur ne hand voll Stammserver aus und bleibt dann auf denen. Muss halt nur erstmal gute finden ;)
Wie siehts denn mit nem CW Server aus? Würde mich zumindest beteiligen. :)

[video=youtube;8vHpc7ppZMg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8vHpc7ppZMg[/video]

spitfires kampf gegen den patch, jeden tag aufs neue unterhaltsam.

Hm, das mit dem Fehler im Waffenmenu ist halt so. Bin ich jetzt etwa auch daran Schuld, wenn Dice neue Fehler einbaut? :-? Und wenn ich es erwähne bin ich gleich ein Hater? Einige reagieren hier ein wenig empfindlich, vielleicht solltet ihr euch überlegen, ob ihr reif genug für ein Forum seid.

@ Küchlein
Du bist ja so süss. Kannst mal wieder jemanden quoten, der etwas gegen deinen persönlichen Todfeind schreibt. :-)
Auch heute wurden wir wieder gekickt. Auch andere CW-User und etliche Threads auf Battlelog beweisen, dass es ein Problem ist. Nur ich darf es halt nicht erwähnen, weil ich ja so ein Hater bin. :rolleyes: Aber wenn du das Problem nicht kennst, bist du wohl einfach zu durchschnittlich, um vom Admin bemerkt zu werden. :-)

:fp: war wohl nix mit dem ignorieren wa? xD
achja aber du könntest es mal sein lassen immer das maul aufzureissen wenn ich was sage,aber ich versteh schon die Mods machen ja anscheinend nix da würd ich auch ne grosse fresse haben so wie du

Hm, das mit dem Fehler im Waffenmenu ist halt so. Bin ich jetzt etwa auch daran Schuld, wenn Dice neue Fehler einbaut? :-? Und wenn ich es erwähne bin ich gleich ein Hater? Einige reagieren hier ein wenig empfindlich, vielleicht solltet ihr euch überlegen, ob ihr reif genug für ein Forum seid.

@ Küchlein
Du bist ja so süss. Kannst mal wieder jemanden quoten, der etwas gegen deinen persönlichen Todfeind schreibt. :-) Auch heute wurden wie wieder gekickt. Aber wenn du das Problem nicht kennst, bist du wohl einfach zu schlecht um vom Admin bemerkt zu werden. :-)

es wenn es um den heutigen post allein gegangen wäre, aber ja ja dünnhäutig.

ich finds halt so lustig, die größten meckerer an bf3 haben spielzeiten von 400-600 std :ugly: so schlecht kanns ja dann doch nciht sein. und nein ich mache mir nicht die mühe nachzusehen wieviel spielzeit du schon runter hast.

Zurück
Top Bottom