Battlefield 3

@ Pain, du warst wohl schnell, habe es sofort gelöscht. Weiß nicht wieso doppelt gepostet wurde.
@Jumper, freue dich doch bitte einfach, dass er morgen schon erscheint.

@Bierchen, für PS3 ist er doch schon seit ner Woche da. :p

@ Topic bzw PS3ler, ich muss erstmal die Gamedata von der Platte löschen right? Wegen B2K. Man das wird viel, was ich runterladen muss.

Edit: 3 Beiträge entfernt, nicht wieder anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob die Boxler vielleicht 1-2 Sachen mehr bekommen? Unwahrscheinlich, aber man darf ja mal grübeln. :v:

Ich freue mich btw auch sehr wieder BF zu zocken.^^
 
Das weiß ich nicht, habe nicht lange gegrübelt. :v:
 
Die Boxler müssen das nicht. ;)

@ Sonyboyos, tell me.^^
Ryuss? xD
 
Weiss jemand, ob die Stats von privaten BF3 Servern auch gezählt werden? Also wenn wir auf einem privaten, nicht Ranglisten Server rumbödeln und neue Waffen etc. ausprobieren?

Und spinnt bei euch Battlog auch manchmal? Gestern wurde mir zum Beispiel auf Damavand Peak ein Death zuviel angerechnet? Kam schon öfters vor! Das Ingame Board stimmt, aber auf Battlelog habe ich einen Death mehr. Und nein, ich bin nicht eine Sekunde vor Schluss noch abgeknallt worden, denn die werden auch im Game noch aktualisiert...
 
Denke mal die werden nicht gewertet da sonst zu viel Mist passieren würde, besser kannste ja deine Stats oder Freischaltungen nicht pushen.
 
Es ist möglich rumzublödeln ohne das es gewertet wird,andersrum aber genauso,würde mir persönlich aber keinen spass machen zu boosten!
@Light du brauchst das Neue bk2 mappack das alte musste ich nicht löchen habs einfach runtergeladen und neu installiert!
 
Es ist möglich rumzublödeln ohne das es gewertet wird,andersrum aber genauso,würde mir persönlich aber keinen spass machen zu boosten!
@Light du brauchst das Neue bk2 mappack das alte musste ich nicht löchen habs einfach runtergeladen und neu installiert!

Hmm also einfach nur runterladen ohne irgendwas zu löschen?
Aber dann habe ich ja sogesehen doppelt B2K, da ich nicht glaube, dass nur das fehlerhafte überschrieben wird.
 
Zurück
Top Bottom