Battlefield 3

Bitte Dice:

- Die MAV entschärfen, keine Kills und fliegende Sniper mehr.
- Und bitte kein Server Connection mehr wenn es z.B. 4:170 steht...
 
Würde schon helfen, wenn die MAVs deutlich leichter zu zerstören wären. Kann nicht sein, dass ein Gerät das sauschnell und wendig ist mehr als zehn Kugeln aushält.
Mich nervt zur Zeit eigentlich das C4 was man nach dem Respawnen zünden kann am meisten. Und natürlich die USAS...
 
Muss ja zugeben, ich hatte auch eine witzige Woche damit, aber mittlerweile nervts einfach nur noch.

Warst Du gestern abend eigentlich schon dabei als Clanstier und Pain von zwei bis drei Mavs verfolgt wurden? Sehr lustig zu beobachten aus der Distanz :)
 
- Der minimale Schaden von 545x45mm Munition (wird von allen Sturmgewehren bis auf das G3A1 genutzt) wurde von 17 auf 18.4 erhöht.
- Die minimale Schaden vom G3A1 wurde von 20 auf 22 erhöht.
- Der minimale Schaden vom SCAR-H Karabiner wurde von 17 auf 20 erhöht.
- Der maximale Schaden vom M60 und M240B wurde von 30 auf 34 erhöht.
- Der minimale Schaden von M60 und M240B wurde von 20 auf 22 erhöht.
- Der minimale Schaden vom PKP wurde von 20 auf 22 erhöht.
- Der minimale Schaden von M249, M27IAR und RPK-74M wurde von 17 auf 18.4 erhöht.
- Der maximale Schaden des M98B-Scharfschützengewehrs wurde von 95 auf 80 gesenkt. Dazu ist die DropOffDistance jetzt 15 statt ehemals 20 Metern und endet erst bei 120 statt 75 Metern.
- Der maximale Schaden der restlichen "Bolt Action"-Scharfschützengewehre wurde von 75 auf 80, der minimale Schaden von 55 auf 59 erhöht. Die DropOffDistance beginnt ebenfalls bei 15 statt 20, endet allerdings bei 100 statt 75 Metern.
- Der minimale Schaden aller halbautomatischen Scharfschützengewehre wurde von 34 auf 37.5 erhöht; die DropOffDistance wurde von 12 auf 15 Meter erhöht.
- Die DropOffDistance vom SKS endet nach 60 statt ehemals 50 Metern.


Waffen-Upgrades
- Der Frontgriff reduziert vor dem Patch den horizontalen Rückstoß um 50 Prozent. Nach dem Patch wird der Frongriff den horizontalen Rückstoß je nach Waffe nur noch zwischen 20 und 33 Prozent reduzieren.
- Der Frontgriff wird nach dem Patch die minimale Ungenauigkeit der Waffe je nach Waffe und Position (Liegen, Laufen, etc...) zwischen 20 und 50 Prozent erhöhen.
- Der Schalldämpfer wird den Schaden nicht mehr reduzieren. Dafür wird er die Entfernung, in der der Schaden sinkt, verkürzen.


Waffenwerte
Hierbei handelt es sich um die Genauigkeit beziehungsweise Ungenauigkeit einzelner Waffen.
- Beim AEK971 wurde das Recoil Right von 0.5 auf 0.3 verringert. Wenn man sich nicht bewegt, ist die minimale Ungenauigkeit von 0.2 auf 0.4 erhöht.
- Beim AK74M wurde das Recoil Up von auf 0.3 auf 0.28 verringert. Der Recoil Multiplier wurde von 2 auf 1.5 verringert.
- Das AKS74u bekommt etwas weniger Recoil Up (Verringerung von 0.3 auf 0.28) und einen etwas größeren Recoil Multiplier (von 2 auf 2.2 gestiegen) verpasst.
- Das Recoil Up vom AN94 wurde von 0.45 auf 0.3 verändert; der Reoil Multiplier wurde von 1.5 auf 1.2 verringert.
- Das AS VAL bekommt mehr Recoil Left (steigt von 0.2 auf 0.25) und Recoil Right (steigt von 0.3 auf 0.45) verpasst; dazu sinkt der Recoil Decrease von 22 auf 18.
- Beim F2000 sinkt das Recoil Up von 0.3 auf 0.26.
- Bei der FAMAS sinkt das Recoil Left von 0.6 auf 0.35, das Recoil Right von 0.6 auf 0.5. Das Recoil Decrease steigt von 15 auf 18, der Recoil Multiplier steigt von 2 auf 2.6.
- Beim G3A1 sinkt das Recoil Up von 0.55 auf 0.45, der Recoil Multiplier steigt von 1.2 auf 1.8.
- Beim G18 wurde das Recoil Up von 0.7 auf 0.5 verringert.
- Beim HK53 wurde das Recoil Up von 0.3 auf 0.28, das Recoil Left von 0.3 auf 0.2, das Recoil Right von 0.5 auf 0.35 und das Recoil Decrease von 22 auf 18 verringert.
- Beim L85A2 wurde das Recoil Left von 0.4 auf 0.3. das Recoil Decrease von 22 auf 18 und das "Min spread, ADS" wenn man sich nicht bewegt von 0.4 auf 0.2 verringert. - Der Recoil Multiplier beim M240 wurde von 1 auf 1.7 erhöht.
- Der Recoil Multiplier vom M249 wurde von 1 auf 2.2 erhöht, der Recoil Decrease von 15 auf 12 verringert.
- Der Recoil Multipler beim M416 wurde von 2 auf 2.4 erhöht.
- Beim M60 wurde der Recoil Multiplier von 2 auf 1.5 verringert.
- Bei der M9 wurde der Recoil Decrease von 15 auf 30 erhöht.
- Bei der M93R wurde das Recoil Up von 0.5 auf 0.4, das Recoil Left von 0.4 auf 0.2, das Recoil Right von 0.4 auf 0.2 und der Recool Mulitplier von 2.5 auf 2 verringert.
- Beim PDW-R wurde der Recoil Decrease von 22 auf 18, der Recoil Multiplier von 2.5 auf 2 verringert. Das "Min spread, ADS" wenn man sich nicht bewegt wurde von 0.4 auf 0.5 erhöht, in bewegung wurde es von 0.6 auf 0.8 erhöht. Weiterhin wurde die Genauigkeit in allen Lagen verringert.
- Der Recoil Decrease beim MG36 wurde von 15 auf 13 verringert; der Recoil Multiplier von 1 auf 1.8 erhöht.
- Beim MP7 wurde die minimale Ungenauigkeit aus der Hüfte sowohl in Bewegung (1.25 auf 1.5) und ohne Bewegung (von 0.75 auf 1.2) erhöht.
- Beim P90 sieht die Sache ähnlich aus - ohne Bewegung wurde die Ungenauigkeit von 0.75 auf 1.2, in Bewegung von 1.25 auf 1.5 erhöht.
- Beim PKP wurde das Recoil Up von 0.75 auf 0.65, der Recoil Decrease von 7 auf 13, der Recoil Multiplier von 1 auf 1.5 und die maximale Ungenauigkeit im Stehen von 1 auf 3 erhöht.
- Beim PP-19 wurde der Recoil Decrease von 25 auf 20 verringert, der Recoil Multiplier wurde von 2.5 auf 2 verringert. Die minimale Ungenauigkeit aus der Hüfte ohne Bewegung wurde von 0.75 auf 1.25 erhöht, in Bewegung wurde von 1.25 auf 1.5 erhöht.
- Beim PP2000 wurde die minimale Ungenauigkeit aus der Hüfte ohne Bewegung von 0.75 auf 1.2, in Bewegung von 1.25 auf 1.5 erhöht.
- Beim QBB-95 wurde das Recoil Up von 0.45 auf 0.37 und der Recoil Decrease von 15 auf 13 verringert. Recoil Left wurde von 0.1 auf 0.4. Recoil Right von 0.3 auf 0.4. der Recoil Multiplier von 1 auf 2 erhöht.
- Beim QBZ-95B wurde das Recoil Left von 0.5 auf 0.335. das Recoil Right von 0.5 auf 0.335 und der Recoil Decrease von 22 auf 18 verringert. Die minimale Ungenauigkeit wenn man nicht in Bewegung ist wurde dafür von 0.4 auf 0.5 erhöht.
- Beim RPK wurde der Recoil Decrease von 15 auf 13 und der Recoil Multiplier von 2 auf 1.8 verringert.
- Beim SCAR-H wurde der Recoil Decrease von 15 auf 13 verringert.
- Beim SG553 wurde das Recoil Up von 0.3 auf 0.25 und der Recoil Multiplier von 2.5 auf 2.2 verringert.
- Bei der .44 Magnum wurde der Ungenauigkeitszuwachs (Spread Increase) von 0.6 auf 0.3 verringert.
- Beim Type88 wurde das Recoil Left und Recoil Right von 0.4 auf 0.3 sowie der Recoil Decrease von 5 auf 12 verringert. Der Recoil Multiplier steigt dafür von 1.34 auf 1.5.
- Beim UMP45 wurde die minimale Ungenauigkeit aus der Hüfte im Liegen oder Kriechen von 0.75 auf 1.2 erhöht; in Bewegung von 1.25 auf 1.5.
Hört sich für mich alles inordnung und nach VERDAMMT viel arbeit an,kenne kein spiel wo soviel balancing betrieben wird und ihr seid totzdem noch am Heulen mehheeeee Dice arbeitet nicht mit der com zusamen und bitte macht doch die USAS schwächer(dabei aber selber benutzen,geht auf manchen maps nicht anders''gelle?'')
A:Nicht rumlaufen wie Freiwild,deckung ist das a und o,wo bin ich wo mein team und wo mein Squad?!

B:Hier gibts genug BF3 spieler,wenn man kein squad hat hier findet man sicher wem,den ohne einen Vernünftigen Squad ist man schnell des todes.

C:Klassen sind nicht umsonst so verschieden,wenn 4 Sanis als ein Squad rumlaufen was bringts?Haufen weise Medkits?Was ist mit Muni?Eine Gut Platzierte Spawn Bake?(die oftmals das Spiel dreht)Je nach map nen Kollegen mit schweissbrenner?Das ist ein Team Basierter Mamut Shooter.Wer nicht im team Spielen kann dem Wird MW3 dringend ans herz gelegt!

D:Squad Eigenschaften Wenn euch die USAS aufn sack geht oder ihr sontwie aufn Sack bekommt weill das Aiming plötlich fürn arsch ist usw.Einfach mal Die Mischung ausprobieren Niederhalten Verstärken,Niederhalten Schutz,Flak(gegen alles was splittert und explodiert sprich USAS)Das Letzte je nach map,SPRENG oder Muni.
Wenn euer Squad so ausgestattet mit Zwei Sanis Ein Versorger und ein Aufklärer und die Eigenschaften und als Einheit Rumläuft wisst ihr was BF3 wirklich ist.
Der Beste MP Shooter aller zeiten :aargh:

Musste einfach ma raus :-D

Frank West der möchtegern Halo pro gamer will BF3 Tips geben :lol:

Was hat das bitte damit zu tun das die USAS-12 mit Splittermuni overpowerd ist, oder die Famas mit Griff und Schalldämpfer einem Laserschwert gleicht?
Das Spiel ist genial keine Frage, trotzdem wird man sich doch noch über Bugs und dämliches Waffenbalancing beschweren dürfen.

Frontgriff 20-50% Penalty auf Genauigkeit :fp:
 
Ich möchte mal eine kleine Frage in die Runde werfen. Stürzt eure XBox auch bei BF3 gelegentlich hab? Ich habe mir nämlich vor ca einen Monat eine XBox mit BF3 gekauft. Leider stürzte die XBox in unregelmäßigen Abständen ab (Bild friert ein). Daraufhin habe ich Sie umgetauscht und eine neue bekommen. Leider ist das Problem das gleiche geblieben. Habe auch schon versucht das Problem mit dem Systemspeicher säubern in den Griff zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Wärme kann das Problem auch nicht sein, da ich teilweise Problemlos 4 Std zocken kann, aber am nächsten Tag nach einer Std ein Standbild bekomme, wenn dies passiert ist die XBox etwas mehr als Hand warm.
 
Ich möchte mal eine kleine Frage in die Runde werfen. Stürzt eure XBox auch bei BF3 gelegentlich hab? Ich habe mir nämlich vor ca einen Monat eine XBox mit BF3 gekauft. Leider stürzte die XBox in unregelmäßigen Abständen ab (Bild friert ein). Daraufhin habe ich Sie umgetauscht und eine neue bekommen. Leider ist das Problem das gleiche geblieben. Habe auch schon versucht das Problem mit dem Systemspeicher säubern in den Griff zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Wärme kann das Problem auch nicht sein, da ich teilweise Problemlos 4 Std zocken kann, aber am nächsten Tag nach einer Std ein Standbild bekomme, wenn dies passiert ist die XBox etwas mehr als Hand warm.

Gibts ab und zu wenn du nach deinem Tod das Scoreboard aufrufst.

Etwas anderes wäre mir zurzeit nicht bekannt.
 
Bei mir stürzt die Box gelegentlich mal ab wenn grad sehr viel passiert. In Wake war ich zum Beispiel in dem Gebäude beim Airfield. 2 Angriffshelis und ein Tunguska haben das Gebäude auseinandergenommen - und damit auch meine Xbox ;)

Insgesamt würd ich sagen ist mir das Spiel so zehnmal seit Release komplett abgestürzt.
 
Niemals im Respawnmenü auf schnelle Waffenauswahl gehen und dann Scoreboard aufrufen, verursacht Freeze.
 
@Frakwest wo hört sich das inordnung an,wenn diese Liste ins SPiel kommt werde ich NIE WIEDER Snipen können weil die M98 dann nurnoch ein Haufen Scheisse ist :fp:
 
Abwarten Pain, ist ja nicht final. Wäre ziemlich bescheuert ein .338 Magnum Geschoss so schwach bzw schwächer zu machen als das 7.62 Kaliber.^^
 
eben die sollen die Sniper Rifles schön in ruhe lassen, eig alle waffen.
die Waffen die GEpatched werden sollten sind: M60 (mehr Damage) Frag Muni und Taschenlampen aus dem Spiel raus, L85 (mehr Damage) Famas (weniger Damage) und das G36 (Stärker und weniger Recoil)
 
Sind wir hier jetzt bei Wünsch Dir was oder wie? :coolface:

Aber stimmt schon, einige der Entscheidungen wirken fragwürdig... Aber am Ende kommts doch eh wieder anders als erwartet. Und sicher erst in Monaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Dice den Waffenschaden anhand der Mündungsenergie festlegen, gäbe es diese Probleme nicht :)

Wenn ich mir die Waffenstats jetzt so anschaue hab ich das Gefühl das der Einzelfeuermodus bei den Sturmgewehren einen grösseren Nutzen haben wird, was mir Persönlich sehr gefallen würde.

Ansonsten abwarten, Final Patchnote soll ja noch diese Woche kommen, bin schon sehr gespannt!
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, wie es scheint ist es wohl ein Problem des Spiels und nicht meiner Konsole.
 
Bitte Dice:

- Die MAV entschärfen, keine Kills und fliegende Sniper mehr.

es wurde schon bestätigt das man nicht mehr darauf hoch- bzw. rumfliegen kann. Nächsten patch abwarten.

edit:
angeblich Feb. patch kommt später:

Ursprünglich wollte Dice in diesem Februar einen neuen Patch für Battlefield 3 veröffentlichen, der das Commo Rose 2.0-Update enthält. Diesen Termin wird man laut Entwickler Dice allerdings nicht einhalten können. Derzeit ist nicht klar, wie lange sich die Fans des Shooters noch gedulden müssen.

Battlefield 3 sollte diesen Februar ein neues Update spendiert bekommen. Dieses sollte laut Dice zahlreiche Änderungen und Verbesserungen für den Shooter beinhalten – unter anderem einen Fix für den MAV Exploit, mit dessen Hilfe einige Spieler die Drohne als Transportmittel nutzten, um auf zuvor nicht erreichbare Häuserdächer zu gelangen. Weiterhin hatte Dice am Kommunikationsmenü Commo Rose gearbeitet, das ebenso in einer neuen Version erscheinen sollte.

Doch der Februar-Termin kann laut Daniel Matros, dem Community Manager bei Dice, nicht eingehalten werden. So arbeite man derzeit noch an Commo Rose 2.0. Weiterhin macht Matros über Twitter deutlich, dass der Februar-Termin für Battlefield 3 ohnehin nicht richtig gewesen sei. Fans müssen sich somit noch bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt gedulden. Weitere Infos zum Shooter findet ihr über unsere Battlefield 3-Themenseite.

http://www.videogameszone.de/Battle...rspaetung-des-Februar-Patches-bekannt-869000/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Pahain, got something for u :v:

Alan Kertz:
Found a way to keep 95 damage on the M98B without making it OP. Great feedback folks updated numbers have been given to.

^^ Du kannst eventuell doch noch snipern? :p

@ Februar Patch, ja ist bekannt. Leider.
 
es wurde schon bestätigt das man nicht mehr darauf hoch- bzw. rumfliegen kann. Nächsten patch abwarten.
das mit dem hochfliegen ist nicht so schlimm, meistens spielen sich so viele selbst ins aus da sie auf extreme entfernungen nichts mehr treffen. aber diese mav killer...

@itsnot
hat echt laune gemacht mit dir :)
 
Zurück
Top Bottom