Battlefield 3

Hey Leute, ich will nem Freund Bf 3 besorgen..
Code is verbraucht bei dem Verkäufer..
Wenn er dann online Pass ingame kauft.. Hat er dann auch die btk Karten?
Oder nicht?

Ich habe vor ein paar Wochen schon mit einem Freund darüber gesprochen, kann es dir aber nicht zu 100% garantieren, weil ich es nicht persönlich getestet habe.

Er meinte, Back 2 Karkand bekommst du nur wenn du den Online Pass Code der Limited Edition verwendest. Kaufst du ihn über den Marktplatz oder das PSN, ist es tatsächlich nur der Online Pass Code der "Standard Edition", der B2K nicht beinhaltet. Er hat sich das Spiel selber gebraucht gekauft, von daher gehe ich mal aus, weiß er, was er erzählt.

Aber wie gesagt, ich habe es nicht persönlich getestet.

Von daher weiß ich nicht, ob sich der Kauf des Gebrauchtspiels wirklich lohnt. 10 Euro für den Pass + 15 Euro für B2K?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok so wie es aussieht lest ihr wohl nur das was ihr wollt, right?
Nur PS3 hat Probleme? Wie kommst du auf den Mist? Bist du auch mal im battlelog unterwegs? Nein nicht nur 1x die Woche oder so.
Ich fange mal an:

1. DICE kommuniziert nicht mit der Community, das schwerwiegenste Problem.
2. Unbrauchbarer Voicechat? Ja, lag es an der PS3? Nein, Sir. Wie oft noch?! Die 360 war genauso davon betroffen, wie oft habe ich das geschrieben?
Ihr hattet nur Glück, dass ihr nicht davon betroffen wart, es gab genügend 360 Spieler die das Problem hatten/haben.
Es gab halt nur den Crosschat als Überbrückung.
Btw schon daran gedacht, dass DICE den Voicechat auf einmal doch gefixed hat? Hmm, wenn es doch an der Konsole lag wieso geht es auf einmal?
3. Wo sind die versprochenen DLC die die ersten Monate oft released werden sollten?
BTW Karkand war schon vor dem Release bekannt und wohl schon fertiggestellt, lasst euch nicht verarschen.
4. DICE verschlechtert meistens mehr als, dass sie verbessern und dann noch die Frechheit besitzen nicht mit der Community zu sprechen bzw irgendwas zu uns durchsickern zu lassen.
In den letzten Tagen hat es sich "angeblich" verbessert.
5. Das Spiel läuft rund auf den 2 Plattformen? :rofl3: Geh auf battlelog oder besser gesagt, einfaches googlen reicht aus, lol. Clanstier am DICE angöttern...
Das Spiel läuft auf dem PC am beschissensten, wenn man den Nutzern glauben schenken darf. (Aber nein, es sind nur Nutzer, DICE ist awesome)
BF3 läuft auf den beiden Konsolen exakt gleich, nur so am Rande.

Mich nervt das anhimmeln von DICE, ich mag BF3 keine Frage aber DICE kotzt mit in letzter Zeit an, da sie nichts machen was sie versprachen.
Habe bestimmt viel ausgelassen oder einfach nicht aufgeschrieben, da Zeit zu wertvoll aber etwas Dampf musste abgelassen werden.
Full agree on this^^
Im Uk BF3 hatte sich der zh1nto mal wieder gemeldet, aber das einzigste was der sagen kann ist sowas:
Zh1nto schrieb:
Not everyone can handle the wrath of Mordor.
Im bezug auf viele enttäuschte fans. Es ist doch verständlich das viele sauer sind und sich nur noch beschweren.
Einer deine punkte ist für mich auch ein riesen nogo. Das mit dem DLC. Noch vor release wurde vom Patrick Bach groß behauptet das es agressivem DLC support geben wird. Aber wo ist der? B2k war schon fertig zum oktober. Selbst Mw3 hat schon bald mehr DLC und das kahm gerade mal 2-3 wochen später raus. Dice enttäuscht auf gerade linie.
Das nächste DICE spiel wird bei mir kein Day one mehr (auch wenns BC3 ist). So eine mangelhafte kommunikation mit der community und mangelhaften support hab ich schon lang net mehr gesehen.
 
Hi, ich hab ein Problem, ich hab Battlefield geschenkt bekommen, da ist aber kein Online Code drin...heisst das, dass ich das jetzt nihct spielen kann? Gibts nicht sowas wie ein "universalcode"?

Währ scheisse wenn ich jetzt nur OFF line spielen könnte, zumal die Maps ja auch noch auf nen extternen Server sind...

Bin für jede Hilfe dankbar...
PattyG
 
Hi, ich hab ein Problem, ich hab Battlefield geschenkt bekommen, da ist aber kein Online Code drin...heisst das, dass ich das jetzt nihct spielen kann? Gibts nicht sowas wie ein "universalcode"?

Währ scheisse wenn ich jetzt nur OFF line spielen könnte, zumal die Maps ja auch noch auf nen extternen Server sind...

Bin für jede Hilfe dankbar...
PattyG

Du kannst den MP für 48 Stunden kostenlos spielen, siehe hier:

https://onlinepass.battlefield.com/index.php

danach musst du dir dann aber einen Pass kaufen, ansonsten geht halt nur der SP.
 
Jumper und Lightning am Haten :kruemel:

stimmt und man kann ja auch auf ein paar leute verzichten. Es spielen genug leute aktiv BF3 und ich habe noch spass mit dem Game.
Es läuft soweit ganz gut und ich habe auch keine Probleme.
Spielt es einfach nicht und fertig. Dice war immer schon etwas langsamer als andere Teams, aber haben meisten etwas gemacht.
Bei IW und CoD (zb.) passiert eh nix mehr ausser überteuerten DLCs.
Vorallem verstehe ich Lightnings kritik mit den DLCs überhaupt nicht. Sollen jetzt jeden monat 5 karten kommen?
Ligthning sollte doch mal lieber MW zocken gehen. Da bekommt er das game mit ganzen 18 karten für 40-50€ und garantiert für 50€ mehr nochmals 20 karten oben drauf.
Laufen tut es auch besser :lol:
 
Ich finds komisch, dass DICE DLC maps designt, bevor sie das Spiel fixen.
Ich habe immer noch Stuttering, Crashes und lange Ladezeiten, seit Release.
 
naja aber wenn man sich um jeden einzelnen Popeligen fehler kümmert den noch nicht mal jeder hat dann würden ja nie irgein Team fertig werden :hmm:
 
stimmt und man kann ja auch auf ein paar leute verzichten. Es spielen genug leute aktiv BF3 und ich habe noch spass mit dem Game.
Es läuft soweit ganz gut und ich habe auch keine Probleme.
Spielt es einfach nicht und fertig. Dice war immer schon etwas langsamer als andere Teams, aber haben meisten etwas gemacht.
Bei IW und CoD (zb.) passiert eh nix mehr ausser überteuerten DLCs.
Vorallem verstehe ich Lightnings kritik mit den DLCs überhaupt nicht. Sollen jetzt jeden monat 5 karten kommen?
Ligthning sollte doch mal lieber MW zocken gehen. Da bekommt er das game mit ganzen 18 karten für 40-50€ und garantiert für 50€ mehr nochmals 20 karten oben drauf.
Laufen tut es auch besser :lol:

Da ist das problem, es gibt leute wie du die das nicht interessiert was im hintergrund läuft. Einfach gekauft und lets go.
Ich spiele BF3 schon garnicht mehr weils halt echt langweilig geworden ist. Nur 2-3 gute Maps. Der rest einfach nur aus der Hölle. Die ränge einfach einfallslos mit dem Reichsadler ab 45+
 
Da ist das problem, es gibt leute wie du die das nicht interessiert was im hintergrund läuft. Einfach gekauft und lets go.
Ich spiele BF3 schon garnicht mehr weils halt echt langweilig geworden ist. Nur 2-3 gute Maps. Der rest einfach nur aus der Hölle. Die ränge einfach einfallslos mit dem Reichsadler ab 45+
:lol: ja ne is klar Bf und langweilig :rofl3:
geh Halo spielen , dort siehste mal was Langweilige maps sind xD
und Einfallslose Ränge? OMG hör auf sonen scheiss zu labern :shakehead:
..... oh wait ich antworte ja grade Jumper,da hat das eh keinen zweck :v:
 
Da ist das problem, es gibt leute wie du die das nicht interessiert was im hintergrund läuft. Einfach gekauft und lets go.

und wo ist das problem? Ich habe spass mit dem game und es läuft gut. Mehr braucht es doch nicht oder?
und wenn du es eben mitlerweile langweilig findest spiel was anderes und daran werden ein paar DLC auch nix mehr ändern. gibt genug andere spiele. Wozu sich aufregen?
Finde die maps jedenfalls in conquest durchaus gelungen und die ränge sind ja mal sowas von egal. Ist eben sowas wie der prestige modus bei MW3. Da gibt es dann auch nur für jede stufe ein extra abzeichen. Da sollte es schon bessere Argumente geben ein game nicht zu spielen.
 
naja aber wenn man sich um jeden einzelnen Popeligen fehler kümmert den noch nicht mal jeder hat dann würden ja nie irgein Team fertig werden :hmm:

Popelige Fehler? wtf?
https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/game_crashing_without_error

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/_stuttering_bad_graphic_memory_managment

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/long_loading_times_in_multiplayer

Es gibt unglaublich viele Leute, die diese Probleme haben, im Battlelog gibts doch jeden Tag die gleichen Threads.
Ich rede von der PC Version btw, ihr Konsoleros habt natürlich die richtige Version, die dann auf den PC portiert wurde..
 
Wie Blitzning das Crapgame immer mit Herz und Seele verteidigt :shakehead:
Wenn es dir Spaß macht ist es ja schön und gut aber.............

jetzt fällt mir nichts ein :v:
 
oh man soviele Hater und trolle hier....
ne danke da spare ich mir die Diskussion kommt eh wieder aufs gleiche hinaus das alle nur rumjammern,wähh Dice is soo böse :fp:
 
oh man soviele Hater und trolle hier....
ne danke da spare ich mir die Diskussion kommt eh wieder aufs gleiche hinaus das alle nur rumjammern,wähh Dice is soo böse :fp:
Wow, glaubst du ich beschwere mich weil ich es will? Am liebsten würde ich DICE und BF3 lieben, das wird mir aber dadurch schwer gemacht, dass das Produkt unfertig und fehlerhaft ist.
 
Zurück
Top Bottom