Battlefield 3

Morgen Serverwartung. (Hoffe plus Patch)
9am UTC - 10am UTC.
Also wenn ich es richtig verstehe, bedeutet das für Europa:

8-9 Uhr.
 
Beide Versionen sind gleich beschissen, lol.
Btw seit der "Wartung" findet man fast keine Server und wenn doch, stürzen sie nach paar Minuten ab. Sauber DICE. :goodwork:
SAFTLADEN. :kruemel:
 
Oh man DICE. :lol: Das ist ja eine einzige Katastrophe mit dem Game. Ich denke mal ich legs heut Abend auch mal wieder ein für zwei, drei Runden, mal gucken ob ich Glück hab.
 
Beide Versionen sind gleich beschissen, lol.
Btw seit der "Wartung" findet man fast keine Server und wenn doch, stürzen sie nach paar Minuten ab. Sauber DICE. :goodwork:
SAFTLADEN. :kruemel:

Noppe, die Ps3 Version ist weitaus mehr beschissen, auf der 360 findet man problemlos Server.

Sony :goodwork:
SAFTLADEN. :kruemel:

edit: @punch

lass dich nicht von light beeinflussen, auf der 360 läuft es abgesehen von kleineren sound und areabugs rund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hab ich in letzter Zeit gewaltige Probleme mit dem Fadenkreuz... Bei jeder zweiten Waffe spawn ich erstmal ohne Fadenkreuz. Muss ich bald PC mäßig nen Sticker in die Mitte des Bildschirms kleben? ;)
 
Dafür hab ich in letzter Zeit gewaltige Probleme mit dem Fadenkreuz... Bei jeder zweiten Waffe spawn ich erstmal ohne Fadenkreuz. Muss ich bald PC mäßig nen Sticker in die Mitte des Bildschirms kleben? ;)

Wechsel mal zur Pistole und dann sofort wieder zurück - so behebe ich immer meinen Fadenkreuzbug (wenn z.b. das Sturmgewehr plötzlich das Fadenkreuz des Granatwerfers hat)
 
das problem gibts auf der ps3 auch,einfach nervig,wenn auf einmal das fadenkreuz weg ist....
wurde schon paar mal abgeknallt beim waffe hin und her wechseln.
weils halt irgendwie komisch ist ohne fadenkreuz :ugly:
 
Clanstier, du also auch?
Ok jetzt sind es also 2 (untalentierte) Trolle.

Es lief vor der crappigen Wartung auf der PS3 sehr gut, btw rede außerdem von den HC Servern. Normale gibt es.
 
Clanstier, du also auch?
Ok jetzt sind es also 2 (untalentierte) Trolle.

Es lief vor der crappigen Wartung auf der PS3 sehr gut, btw rede außerdem von den HC Servern. Normale gibt es.

Mich nervt dein ständiges gehate gegen Dice - wenn dich die ganze Situation & Bugs auf der Ps3 so aufregen, dann spiel das Spiel einfach nicht mehr oder verkaufe es aus Protest ... aber stempel nicht andauernd Dice als Deppen ab. Wenn die Jungs aus Stockholm das Spiel auf 2 Plattformen rund zum laufen bringen und nur mit der Ps3 so Probleme haben, dann würde ich eher den Entwickler der die Hardwareplattform bereitgestellt hat (Sony) das failen vorwerfen .... schon komisch wenn mehrere Shooter Blockbuster dieser Gen wie z.b. CoD Black Ops (Lags, erinnere nur an die Überlegung von Activison die kompletten Ps3 Server abzuschalten), CoD MW3 (ebenfalls Lags seit dem Release bis zum letzten Patch), Homefront (ständig Freezes) oder BF3 (unbrauchbarer Voicechat) allesamt nur Probleme auf der Ps3 hatten/haben.

Aber immer schön auf die (unfähigen) Entwickler schieben, bloß nicht die Unfähigkeit der eigenen Firma im Fundament eingestehen ...
 
Mich nervt dein ständiges gehate gegen Dice - wenn dich die ganze Situation & Bugs auf der Ps3 so aufregen, dann spiel das Spiel einfach nicht mehr oder verkaufe es aus Protest ... aber stempel nicht andauernd Dice als Deppen ab. Wenn die Jungs aus Stockholm das Spiel auf 2 Plattformen rund zum laufen bringen und nur mit der Ps3 so Probleme haben, dann würde ich eher den Entwickler der die Hardwareplattform bereitgestellt hat (Sony) das failen vorwerfen .... schon komisch wenn mehrere Shooter Blockbuster dieser Gen wie z.b. CoD Black Ops (Lags, erinnere nur an die Überlegung von Activison die kompletten Ps3 Server abzuschalten), CoD MW3 (ebenfalls Lags seit dem Release bis zum letzten Patch), Homefront (ständig Freezes) oder BF3 (unbrauchbarer Voicechat) allesamt nur Probleme auf der Ps3 hatten/haben.

Aber immer schön auf die (unfähigen) Entwickler schieben, bloß nicht die Unfähigkeit der eigenen Firma im Fundament eingestehen ...
:goodwork: quotet for Awesomeness :awesome:
 
Kann den Frust garnicht nachvollziehen. Bis auf den Soundbug hab ich keine Probleme auf der PS3.
Und ich hab bereits 120h hinter mir. Begrabt das Kriegsbeil und seht das ganze etwas entspannter.

BF3 macht einfach scheiß viel spass.
 
Mich nervt dein ständiges gehate gegen Dice - wenn dich die ganze Situation & Bugs auf der Ps3 so aufregen, dann spiel das Spiel einfach nicht mehr oder verkaufe es aus Protest ... aber stempel nicht andauernd Dice als Deppen ab. Wenn die Jungs aus Stockholm das Spiel auf 2 Plattformen rund zum laufen bringen und nur mit der Ps3 so Probleme haben, dann würde ich eher den Entwickler der die Hardwareplattform bereitgestellt hat (Sony) das failen vorwerfen .... schon komisch wenn mehrere Shooter Blockbuster dieser Gen wie z.b. CoD Black Ops (Lags, erinnere nur an die Überlegung von Activison die kompletten Ps3 Server abzuschalten), CoD MW3 (ebenfalls Lags seit dem Release bis zum letzten Patch), Homefront (ständig Freezes) oder BF3 (unbrauchbarer Voicechat) allesamt nur Probleme auf der Ps3 hatten/haben.

Aber immer schön auf die (unfähigen) Entwickler schieben, bloß nicht die Unfähigkeit der eigenen Firma im Fundament eingestehen ...

Ok so wie es aussieht lest ihr wohl nur das was ihr wollt, right?
Nur PS3 hat Probleme? Wie kommst du auf den Mist? Bist du auch mal im battlelog unterwegs? Nein nicht nur 1x die Woche oder so.
Ich fange mal an:

1. DICE kommuniziert nicht mit der Community, das schwerwiegenste Problem.
2. Unbrauchbarer Voicechat? Ja, lag es an der PS3? Nein, Sir. Wie oft noch?! Die 360 war genauso davon betroffen, wie oft habe ich das geschrieben?
Ihr hattet nur Glück, dass ihr nicht davon betroffen wart, es gab genügend 360 Spieler die das Problem hatten/haben.
Es gab halt nur den Crosschat als Überbrückung.
Btw schon daran gedacht, dass DICE den Voicechat auf einmal doch gefixed hat? Hmm, wenn es doch an der Konsole lag wieso geht es auf einmal?
3. Wo sind die versprochenen DLC die die ersten Monate oft released werden sollten?
BTW Karkand war schon vor dem Release bekannt und wohl schon fertiggestellt, lasst euch nicht verarschen.
4. DICE verschlechtert meistens mehr als, dass sie verbessern und dann noch die Frechheit besitzen nicht mit der Community zu sprechen bzw irgendwas zu uns durchsickern zu lassen.
In den letzten Tagen hat es sich "angeblich" verbessert.
5. Das Spiel läuft rund auf den 2 Plattformen? :rofl3: Geh auf battlelog oder besser gesagt, einfaches googlen reicht aus, lol. Clanstier am DICE angöttern...
Das Spiel läuft auf dem PC am beschissensten, wenn man den Nutzern glauben schenken darf. (Aber nein, es sind nur Nutzer, DICE ist awesome)
BF3 läuft auf den beiden Konsolen exakt gleich, nur so am Rande.

Mich nervt das anhimmeln von DICE, ich mag BF3 keine Frage aber DICE kotzt mit in letzter Zeit an, da sie nichts machen was sie versprachen.
Habe bestimmt viel ausgelassen oder einfach nicht aufgeschrieben, da Zeit zu wertvoll aber etwas Dampf musste abgelassen werden.
 
Lighti bei aller Liebe,im Battlelog sind zu 98% nur Vollidioten und Hater unterwegs :shakehead:
wir (Clanstier,Alucard,Itsnot,ich und viele andere nicht CW´ler) haben kaum Probleme und die vorhandenen sind eher Kleinigkeiten als Schwerwiegende probleme.
 
98%, mag stimmen. Überlege dennoch wieviele Leute die 2% sind. Mehr als nur 10. ;)

Btw angeblicher Februar Patch doch wieder nur gelogen? (I hope not...)

Some parts of fix list gathered. Tomorrow hunting fixes for fixes in the fixlist. #communityupdate. It´s a big fixlist.
2h
Common Sense @NewsCommonSense · Öffnen

@zh1nt0 So you have ONLY JUST started looking for fixes? And it better be a fucking big fix list seem as we are having to wait so long.
2h
Daniel Matros @zh1nt0 · Öffnen

@NewsCommonSense No no. COMPILING lists TOGETHER. You know.. Project managing, synergy something something...
1h
Common Sense @NewsCommonSense · Öffnen

@zh1nt0 Really so when will you have compiled this list? Next year? No really when can we actually expect this update and the game fixed?
Daniel Matros @zh1nt0 Schließen

@NewsCommonSense to be honest. I don´t have an ETA.
Unterhaltung ausblenden
von Stockholm, Stockholm
8:07 PM - 16 Feb 12 via web · Details Antwort Retweeten Favorisieren
Antwort Retweeten Favorisieren
1h
Common Sense @NewsCommonSense · Öffnen

@zh1nt0 so we aren't going to get it this month? Are you going to fix the obvious stuff like bad luck and suicide, a 1ft jump killed me b4
1h
Daniel Matros @zh1nt0 · Öffnen

@NewsCommonSense as I said, no ETA and going to look all of that stuff tomorrow and onwards.
1h
Common Sense @NewsCommonSense · Öffnen

@zh1nt0 sounds.. promising -_- I can barely play since your patch the other day. Regular massive stuttering, wasn't getting that before it.

Edit: Wie kommst du jetzt darauf, dass es schwerwiegende Probleme sind, die ich anspreche?
Es ist die sehr große Anzahl an kleinen Dingen.
 
Zurück
Top Bottom