Battlefield 3

Für PS3ler ist btw schon das Update 1.03 herausgekommen.
11mb für den VOIP Fix. ;)
Und ja habe den schon selbst gezogen, getestet noch nicht...^^

EA wird sich ein Eigentor schießen, a) hat die BF Community nicht die Größendimension einer CoD Community b) protestieren die BF Spieler eher als die CoD Kiddis. Das wird lustig werden im Battlelogforum, dann wird vielleicht EA auch mal auf das Forum aufmerksam, wenn es wegen dem großen Ansturm ständig überlastet sein wird.

Spätestens in ein paar Wochen werden die Ps3´ler die ruhigen Stunden vermissen und der Mute Button wieder glühen ^^.

Oh ja der Squad Voicechat, Fluch und Segen. Wie ich es liebe einem Spiel zu joinen und als ersten höre ich
BRRBRBRBRZRZRZRRBRURUURURZZRZRBRZRZRZZRZRZRBRZRZB

Das Update ist lediglich 12 MB groß. Wenn man das PS3-Bluetooth-Headset benutzt, muss allerdings der High-Quality-Modus aktiviert werden, was über "Zubehör-Einstellungen" und dann "Bluetooth-Geräte verwalten" im XMB-Menü zu erledigen ist.

EA wird sich ein Eigentor schießen, a) hat die BF Community nicht die Größendimension einer CoD Community b) protestieren die BF Spieler eher als die CoD Kiddis. Das wird lustig werden im Battlelogforum, dann wird vielleicht EA auch mal auf das Forum aufmerksam, wenn es wegen dem großen Ansturm ständig überlastet sein wird.
Hast du schonmal ins Battlelog Forum geschaut? 80% der Leute da sind Vollidioten, denen es in keinster Weise um Teamplay oder etwas dergleichen geht, sondern nur um den K/D. Kein Stück besser als die CoD Community, das sieht man ja auch in Public Matches, wenn man den Support anschreit er solle dir Ammo geben, der aber wegrennt.

Und von 10 Mio wird es sicherlich genug geben, die bei so einem Abo Service mitmachen und das ist free money für EA.

Also wenn bei mir die Leute peilen das ich was von denen brauche geben die es mir eigentlich immer..
Bei Battlefield geht es um Punkte.. und nicht um K/D.

ne ich muss sagen die vollbobs haben mittlerweile zum größten teil aufgehört bf3 zu zocken.
runden laufen schon sehr viel runder als bei release :)

Nur Voicechat wurde gefixed. Dennoch geil. :D

schon in den genuss gekommen es zu testen?

besonders auf die voip-option team freue ich mich, wenn x mehr als 4 freunde zocken, leider gibt es ja keinen mute button. eine option "freunde" wäre sowieso die beste lösung gewesen. aber jetzt x zufrieden sein und heute abend schön zocken

Was denn zum Beispiel? Würde mich mal interessieren.
Hatte noch nie Probleme bisher, wenn ich irgendetwas brauchte, sei es Munition oder Heilung, habe ich es eigentlich fast immer bekommen :nix:

Online sind schon ein paar Intelligenz Allergiker dabei die wirklich absolut nix machen oder wenn nur Mist. Die wild im Kreis rennen wie aufgescheuchte Hühner oder lieber die ganze Runde damit verbringen irgendwo hinzukommen wo es keinen Sinn macht hinzugehen aber sie felsenfest von überzeugt sind das die Posiotion ganz toll ist. Mir ist es auch schon oft genug passiert das 2 Leute mit Munition um mich rumstehen aber nix hinwerfen. Am besten sind die Idioten die bei Eoberung auf der Karte Operation Metro um auf A zu snipern obwohl es da am wichtigsten ist B einzunehmen.

Also bei BF3 gibt es leider nochmmehr als genug Idioten.

naja metro im conquest mode ist nen rießen design fail, es ist letztlich wurst in welchem team man ist. am treppenaufgang fliegen die granaten und raketen. das ist halt die ganze runde.

naja metro im conquest mode ist nen rießen design fail, es ist letztlich wurst in welchem team man ist. am treppenaufgang fliegen die granaten und raketen. das ist halt die ganze runde.

Mein lieblings Karte ist es auch nicht genau so wie Großer Basar. Wobei Metro ja gerade auf dem PC noch übler sein soll mit 64 Leuten. Man stirbst ja schon auf Konsole mit 24 Spielern oft wenn ich bednke das jetzt noch 40 Leute mehr da rumballern. OMG!

Was denn zum Beispiel? Würde mich mal interessieren.
Hatte noch nie Probleme bisher, wenn ich irgendetwas brauchte, sei es Munition oder Heilung, habe ich es eigentlich fast immer bekommen :nix:
Trottel die einem keine Muni oder Heilung geben,Idioten die zu dumm zum Fliegen sind aber trotzdem am heliplatz campen,leute die am Heliplatz campen DAS GANZE FUCKING MATCH LANG,und die es einen scheiss interessiert wenn das Team verliert,Medics die Lieber mit nem Granatwerfer rumlaufen als mit nem Medikit (ja sowas Stört mich) um nur mal ein paar sachen zu nennen.

Also ein häufiges Ärgernis ist auf jeden Fall dass Leute nicht heilen/reparieren/Munition geben. Was mich auch extrem nervt wenn ich mal Team DM spiel, jeder zweite als Recon rumläuft, aber keiner auf die Idee kommt ein Tugs abzulegen. "Geschenkte Punkte und wissen wo der Gegner herkommt? Bloß nicht!" ;)

In letzter Zeit hab ich auch öfter Gegner die mich mit USAS und Frag Muni angreifen. Wenn ich in einem Panzer sitze...

Besonders clever war gestern auch einer der mir die Nemesis Medaille verschafft hat. Auf das Ribbon kann ich net wirklich stolz sein aber gut. Er ist drei mal hintereinander an der gleichen Stelle in ne Claymore gelaufen. Dann dachte er sich er ist clever und deckt die ganze Map mim Mörser ein. Drei Countermörser Kills und da war mein Ribbon :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom