Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für PS3ler ist btw schon das Update 1.03 herausgekommen.
11mb für den VOIP Fix.
Und ja habe den schon selbst gezogen, getestet noch nicht...^^
Hast du schonmal ins Battlelog Forum geschaut? 80% der Leute da sind Vollidioten, denen es in keinster Weise um Teamplay oder etwas dergleichen geht, sondern nur um den K/D. Kein Stück besser als die CoD Community, das sieht man ja auch in Public Matches, wenn man den Support anschreit er solle dir Ammo geben, der aber wegrennt.EA wird sich ein Eigentor schießen, a) hat die BF Community nicht die Größendimension einer CoD Community b) protestieren die BF Spieler eher als die CoD Kiddis. Das wird lustig werden im Battlelogforum, dann wird vielleicht EA auch mal auf das Forum aufmerksam, wenn es wegen dem großen Ansturm ständig überlastet sein wird.
Nur Voicechat wurde gefixed. Dennoch geil.![]()
aufm pc vlltne ich muss sagen die vollbobs haben mittlerweile zum größten teil aufgehört bf3 zu zocken.
runden laufen schon sehr viel runder als bei release![]()
aufm pc vllt
Frag mal Clanstier und mich was auf der box abgehtHui wir können dir da sachen erzählen,das geht auf keine kuhhaut mehr
![]()
Was denn zum Beispiel? Würde mich mal interessieren.
Hatte noch nie Probleme bisher, wenn ich irgendetwas brauchte, sei es Munition oder Heilung, habe ich es eigentlich fast immer bekommen![]()
naja metro im conquest mode ist nen rießen design fail, es ist letztlich wurst in welchem team man ist. am treppenaufgang fliegen die granaten und raketen. das ist halt die ganze runde.
Trottel die einem keine Muni oder Heilung geben,Idioten die zu dumm zum Fliegen sind aber trotzdem am heliplatz campen,leute die am Heliplatz campen DAS GANZE FUCKING MATCH LANG,und die es einen scheiss interessiert wenn das Team verliert,Medics die Lieber mit nem Granatwerfer rumlaufen als mit nem Medikit (ja sowas Stört mich) um nur mal ein paar sachen zu nennen.Was denn zum Beispiel? Würde mich mal interessieren.
Hatte noch nie Probleme bisher, wenn ich irgendetwas brauchte, sei es Munition oder Heilung, habe ich es eigentlich fast immer bekommen![]()