Battlefield 3

Das mit der Stinger ist ein Bug, soll wohl noch gefixed werden.
Im Jet schießt du dahin wo das "Kreuz" ist. Es kann sich verschieben wenn du seitlich fliegst.
Nach einer kurzen Zeit kriegt man es heraus. ;)
Nur beim F35 ist es sogar für mich noch komisch. :ugly:

Als Waffen usw nehme ich wie schonmal gesagt:
Flares,
Air Radar,
Guided Missile.

Ich habe versucht mit ECM Jammer nur werde ich öfter getroffen als mit flares. Ich glaube die sind noch buggy...

Idiot. Ich spiel kein CoD.
Die Maps sind eindeutig zu groß für 24 mann. Und Mit nem gehirn sollte man das checken. Und ich kein skill? Ich mach dich mit sicherheit nass. Bist so einer der nur iwo inner ecke liegt. Und die famas und das gecampe ist seit bf3 viel vviel mehr geworden.

da hat der gute mann sogar recht, daher spielt man es auch auf pc :-P

Das Video meinte ich gestern Abend :goodwork::

[video=youtube;P3SzhK-KX4M]http://www.youtube.com/watch?v=P3SzhK-KX4M&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp[/video]

Hab mir überlegt ich will es doch nochmal versuchen mit Jets glücklich zu werden... Glaub mein grundlegendes Problem wars, dass ich immer dieses bewegliche Fadenkreuz zum Zielen genommen habe. Aber als ich mal genauer drauf geachtet hab, scheints mir, dass die Kugeln dahin gehn wo der fixe Punkt in der Mitte ist. Paincake, kannst Du das so bestätigen?
Ja das kann ich,mein Jet-Lehrling :brit:

Ich sag es immer wieder wie toll es wäre, wenn Dice die hauseigenen Spiele selbst als Publisher vertreiben würde, dann hätten wir die Ratten von EA nicht im Boot.

Dice gehört doch EA soweit ich weiß^^

Seit 1998 ist das Unternehmen an der Börse notiert. Größter Anteilseigner war der Publisher Electronic Arts mit über 67% seit Januar 2005. Im Oktober 2006 wurde DICE von Electronic Arts zu 100 % gekauft und in den Weltkonzern eingegliedert. Digital Illusions CE wurde in EA Digital Illusions CE umbenannt.

Dice kann alleine also gar nichts da alles EA gehört^^

In dem Artikel werden zwei Aussagen genommen und so hingestellt als ob sie zusammen gehören würden. Er lobt auf der einen Seite den COD Elite Abzock Service und äußert sich über den DLC Fluss von Spielen. Die große BF3 Ankündigung nächste Woche wird wohl eher ein kommender DLC sein, Gerüchte gab es die letzte Tage genug,

In dem Artikel werden zwei Aussagen genommen und so hingestellt als ob sie zusammen gehören würden. Er lobt auf der einen Seite den COD Elite Abzock Service und äußert sich über den DLC Fluss von Spielen. Die große BF3 Ankündigung nächste Woche wird wohl eher ein kommender DLC sein, Gerüchte gab es die letzte Tage genug,

abzocke, weil man im endeffekt nen viertels des dlc um sonst bekommt?

ich hab nur ne aussaga hier im thread kommentiert. :nix:
Warum liest du dann erst im BF3 Thread als CoD Spieler? Suchst du Aussagen um rumzuheulen wie fies wir alle sind? Da ist nun mal meine Sicht der Dinge, für ein Spiel ne Extra Gebühr zu verlangen ist in meinen Augen Abzocke und total bescheuert. Sei es CoD oder WoW. Jetzt haben wir hier 4 Extra Posts nur weil du hier einen auf Saubermann machst. Kritik an nen Bezahlsystem darf doch wohl noch erlaubt sein.

Geh doch in den War Bereich und heul dich da aus.

weiß paincake, dass man hier anscheinend nicht erwünscht ist, wenn man COD spielt?

wie schon oft erwähnt hab ich nichts gegen BF.

hab 1943 auf der ps3 und vor nicht all zu langer zeit auch noch ein paar mal gespielt und aufm pc hab ich BC2 + vietnam.
und halt früher 1942 und vietnam gezockt.

und zwischen der gebühr für sachen wie WoW und elite premium ist ja wohl nen riesiger unterschied.
schonmal damit angefangen, dass man WoW ohne gar nicht spielen kann.

mit elite premium bekommt man nen haufen zusatz zeugs und halt den gesammten DLC. und das auch noch früher und wie gesagt nen ganzes stück günstiger.

nichts was man braucht, aber auch nichts, was jetzt iwie schlimm wäre.

Mein Gott, das der CoD Elite Servie von kaum jemanden geliebt wird darf man wohl als Tatsache sehen. Ich bin nur ein bisschen angepisst das du hier wie der Rächer der COD Spieler auftritts und mit dem Finger auf alle zeigen die mal ein bisschen Kritik üben. Besonders hier war es kein "Mhmhgpfpfpf COD ist doof" sondern eher "Bezahlsystem ist scheiße, siehe CoD"

Mein Gott, dass der CoD Elite Servie von kaum jemanden geliebt wird darf man wohl als Tatsache sehen. Ich bin nur ein bisschen angepisst das du hier wie der Rächer der COD Spieler auftritts und mit dem Finger auf alle zeigen die mal ein bisschen Kritik üben. Besonders hier war es kein "Mhmhgpfpfpf COD ist doof" sondern eher "Bezahlsystem ist scheiße, siehe CoD"

ach ja? woher hast das?
hab ihn selber nicht, hab nichtmal eins der letzten 3 CODs, aber was daran nur schlimm sein soll seh ich nicht?
man bezahlt im endeffekt weniger und bekommt noch zusatz zeugs.

aber gut, lassen wir das hier.

wenn EA nun auch mit sowas ankommt, werdet ihr vllt auch sehen, dass es nicht das teufelszeug ist, was ihr denkt. ;)

Was ich sowieso nicht verstehe und was gerade noch intensiviert wurde... Wtf?! Du hast nicht einmal eines der letzten CoDs?
Sorry Dingo, du setzt dich immer für die Serie ein als ob du sie erschaffen hättest, besitzt sie aber nicht einmal. Kennst alles nur aus Videos...
Das ist lächerlich. Sorry kann dich gut leiden aber so sehe ich das.^^

Was ich sowieso nicht verstehe und was gerade noch intensiviert wurde... Wtf?! Du hast nicht einmal eines der letzten CoDs?
Sorry Dingo, du setzt dich immer für die Serie ein als ob du sie erschaffen hättest, besitzt sie aber nicht einmal. Kennst alles nur aus Videos...
Das ist lächerlich. Sorry kann dich gut leiden aber so sehe ich das.^^
die diskussion ging doch eig nur ums gameplay der beiden serien.
dafür brauch ich den neusten teil ja nicht.

und welche neuheiten/änderungen es gibt kann ich auch in erfahrung bringen ohne es zu besitzen.

wobei ich auch jeden teil einige stunden gespielt habe.
bin nun aber nur noch W@W und COD4 am spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich beende die Diskussion mit dir jetzt wenn du keines der beiden Spiele hast um die es hier geht, weil das ist nur noch trolling von dir.

Gestern 17 Kills in einer Runde mit der Viper :)

ich besitze mehrere CODs und mehrere BFs. :nix:

weiß nicht, wozu ich den neusten teil brauch, wenns im war thread sowieso nur ums gameplay geht.

und hier gings um elite, was du auch nicht hast. ;)
ich auch nicht, weiß aber trotzdem mehr davon. ^^

Zurück
Top Bottom