Battlefield 3

Wenn Battlefield dran steht ist es Battlefield. Ob du es nun glauben willst oder nicht.
BULLSHIT
1943 war durch und durch ein Arcarde Game und keine Konkurrenz für die anderen BF´s viel zu wenig umfang und insgesamt der Schwächste teil. und BC tja was soll ich sagen BC2 war zwar mega geil ABER es war ein Möchtegern COD, es wurde zuviel abgeguckt.
BF3 Zeigt wie ein BF sein MUSS auf Konsolen ist es zwar auch Extrem geil aber man merkt es ist hat ein PC-Spiel,sry folks is nunmal so :nix: aber das berechtigt trotzdem nich diese hochnäsigkeit von manchen PC-spielern :)

Also Bad Company 2 hat ja wohl mal überhaupt keine Ähnlichkeit zu Call of Duty außer dass es beides Ego Shooter sind. Ich hab damals BC2 und Black Ops öfters im Wechsel gespielt und musste mich immer extrem umgewöhnen wenn ich nach längerem Spielen von dem einen auf das andere gewechselt bin. Das sind 2 verschiedene Welten.

@flugelch

unendlich muni, autoheal, etc. gehören nicht zu den kernelementen von bf, die spieleranzahl schon mal gar nicht ;) die anzahl der "klassen" auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat nochmal geschrieben, dass wenn man bei CQ Assault alle Flaggen verliert man als Verteidiger nicht mehr spawnen kann?
Was nen Bullshit. Ich konnte bis jetzt immer spawnen wenn es denn so weit kam. Auch ohne Squadmitglieder.

Eventuell ist es ein Bug auf der 360.:/
Und ja, CQ Assault kann dem normalen CQ nicht das Wasser reichen aber als Crap bezeichne ich es nicht.

Ich hatte gestern das selbe Problem das ich nicht spawnen konnte. Wenn man hingegen Squadleader ist kann man spawnen und darüber dann die anderen Squadmitglieder ;-)

BULLSHIT
1943 war durch und durch ein Arcarde Game und keine Konkurrenz für die anderen BF´s viel zu wenig umfang und insgesamt der Schwächste teil. und BC tja was soll ich sagen BC2 war zwar mega geil ABER es war ein Möchtegern COD, es wurde zuviel abgeguckt.
BF3 Zeigt wie ein BF sein MUSS auf Konsolen ist es zwar auch Extrem geil aber man merkt es ist hat ein PC-Spiel,sry folks is nunmal so :nix: aber das berechtigt trotzdem nich diese hochnäsigkeit von manchen PC-spielern :)

Spielerisch habe ich zwischen BFBC und BF 1943 keine Unterschiede gemerkt.

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich finde das BF3 viel mehr ein Möchtegern CoD sein will als BC2 es wollte. Das die Meinungen so auseinander gehen was ein echtes BF ist und was nicht würde ich einfach mal darauf schließen das wir only Konsolenspieler vorher mit anderen BF`s gefüttert wurden. Für PC-Spieler ist Conquest-Assault der Klassiker unter den MP Modi für Konsolenspieler Neuland. Konsolenspieler kennen Wake Island nur aus 1943, PC-Spieler aus allen anderen Teilen.

Was gehört den zu den Kernelementen?

64 spieler, conquest, alle arten von vehikeln, wasser, land, luft, verschiedene klasse die alle zum gewinnen benötigt werden. klassen die andere "versorgen" mit muni und heal. dann reine unterstützer wie sniper etc. teamplay aspekt. kein autoheal. rießige karten.
sand box aspekt und neuerdings destruction.

Ich hab das geschrieben weils stimmt.Nix "Bullshit" Herr Moderator :nix:

Jedesmal wenn das zu verteidigende Team keine Flaggen mehr hatte,konnte ich nach nem Tod nicht mehr respawnen weil es keine"Base"gab.
.
und das is ja auch richtig so sobald der letzte aus eurem team dann tot ist ham die angreifer gewonnen, willkommen bei bf das gibts erst seit '42 ...

64 spieler, conquest, alle arten von vehikeln, wasser, land, luft, verschiedene klasse die alle zum gewinnen benötigt werden. klassen die andere "versorgen" mit muni und heal. dann reine unterstützer wie sniper etc. teamplay aspekt. kein autoheal. rießige karten.
sand box aspekt und neuerdings destruction.

Hat BF3 auf PC kein Autoheal?
Sagtest du eben nicht das die Spieleranzahl nicht zu den Kernelementen gehört?

und das is ja auch richtig so sobald der letzte aus eurem team dann tot ist ham die angreifer gewonnen, willkommen bei bf das gibts erst seit '42 ...

Willkomen im BF3 Konsolen Thread.

hab ich bei bf3 keine 64 spieler? :hmm: ich meint im bezug auf 1943, da fehlt es an klassen und mitspielern.

und naja autoheal, jein es ist ne mischung die mir persönlich nicht allzu gefällt. aber auf jeden fall nicht mit 1943 zu vergleichen ;) es braucht einfach zu lange bis überhaupt der balken bei einem wieder hoch geht, da mach ich mich lieber zu nem sanni auf.

Ich hatte gestern das selbe Problem das ich nicht spawnen konnte. Wenn man hingegen Squadleader ist kann man spawnen und darüber dann die anderen Squadmitglieder ;-)
Wer hat nochmal geschrieben, dass wenn man bei CQ Assault alle Flaggen verliert man als Verteidiger nicht mehr spawnen kann?
Was nen Bullshit. Ich konnte bis jetzt immer spawnen wenn es denn so weit kam. Auch ohne Squadmitglieder.

Eventuell ist es ein Bug auf der 360.:/
Super, dass ihr das Thema ansprecht. Hatte gestern Abend auch das Problem, war mir aber nicht sicher ob es nun ein Bug ist. Alle Punkte waren verloren, alle Teammates tot und ein erneuter Spawn in der Base war nicht möglich. Ich war ein wenig verdutzt, weil die Runde aber dann gleich zu Ende war, hatte ich mich nicht weiter daran gestört.

Wenn ich das aber jetzt richtig verstanden habe, kann der Squadleader spawnen?

Und weil das früher schon war soll ich das jetzt gut finden,?Ich für meinen Teil habe besseres vor als 5 Minuten auf den Punkt zu starren auf den ich zuletzt gestorben bin. :ugly:

Und leider nochmal,weil Du mein eigentliches Anliegen anscheinend nicht verstehst:Conquest Assault hat in der Conquest Rotation nix verloren.Ich will die Wahl (wieder)haben,das ist alles.

Und weil das früher schon war soll ich das jetzt gut finden,?Ich für meinen Teil habe besseres vor als 5 Minuten auf den Punkt zu starren auf den ich zuletzt gestorben bin. :ugly:

Und leider nochmal,weil Du mein eigentliches Anliegen anscheinend nicht verstehst:Conquest Assault hat in der Conquest Rotation nix verloren.Ich will die Wahl (wieder)haben,das ist alles.

durch weinen wirds bestimmt besser, und btw. gabs da früher keine unterscheidung und sollte es auch nicht.

durch weinen wirds bestimmt besser, und btw. gabs da früher keine unterscheidung und sollte es auch nicht.

Also ich seh hier nur die Leute weinen,die Angst haben man würde ihr altes Battlefield verunglimpfen :rolleyes:
Was ist so schwer daran zu verstehen,das ich das kacke finde,wie es jetzt ist?Und was hast Du für ein Problem damit?Beinträchtige ich
mit meiner Kritik Dein Spielerlebnis? :ugly:

Also ich seh hier nur die Leute weinen,die Angst haben man würde ihr altes Battlefield verunglimpfen :rolleyes:
Was ist so schwer daran zu verstehen,das ich das kacke finde,wie es jetzt ist?Und was hast Du für ein Problem damit?Beinträchtige ich
mit meiner Kritik Dein Spielerlebnis? :ugly:
nein aber das rumgejammer nervt Extrem das ist nunmal Battlefield Dice versucht denk ich mal den Konsolen Spielern soviel vom PC zu geben wie möglich, und was is die Reaktion? es wird gejammert :fp:

Ich habe B2K gestern nur knappe 2 Stunden gespielt und der Funke wollte nicht überspringen was den Spielmodus Sturmangriff betrifft. Kann man die neuen Maps eigentlich nur so Spielen bei Eroberung? Würde ich nicht ideal finden.

Ich hab das geschrieben weils stimmt.Nix "Bullshit" Herr Moderator :nix:

Jedesmal wenn das zu verteidigende Team keine Flaggen mehr hatte,konnte ich nach nem Tod nicht mehr respawnen weil es keine"Base"gab.

Zu CA:Stimmt,rush ist für mich noch mehr shitty aber ich habe kein Problem damit,das es im Spiel ist.Jeder wie er will.Aber wenn ich Conquest wähle,will ich eben Conquest spielen.Simple as that.Davon abgesehen hab ich wirklich kein Prob mit CA...

Mr. Crabs, da ich es eben nicht erlebt habe, wieso auch immer... ist es imo bulls.:P

@Bierchen, warte mal ab bis du das richtige CQ zocken darfst.;)
Btw muss ich Krabbenchips :v: recht geben, man sollte verdammt nochmal auswählen dürfen ob man CQ oder CQA zocken möchte.
Meistens geh ich bei CQA raus, da langweilig.
Und nur weil es früher CQA gab, muss es nicht auch heute so sein. Was ne Logik.
Aber aber es war schon bei 42 so... wayne?
Auf dem PC bestimmt cool, auf Konsole langweilig.

Zurück
Top Bottom