Battlefield 3

du weisst aber schon das das ein Klassicher BF modus ist oder? War in BF2 sehr beliebt Konsolenspieler kennen das nich ^^

naja, aber trotzdem sollte man die rotationslisten trennen. ist ja schön wenn die bf-veteranen in melancholie verfallen. toll...aber es gibt halt nicht nur veteranen. und ja die konsolenspieler kennen das nicht, das negiert aber sicher nicht deren meinung.
ich hab ja keine probleme mit conquest assault aber verstehen tue ich alle die sich über die vermischten server aufregen.... beim normalen eroberung gibts halt mehr vehikels und die schlacht gestaltet sich spannender.

dass der modus früher standard war ändert nichts daran, dass er heute von jeden angenommen werden muss......

Als NUR Konsolenspieler kennt man die Karte anders und zumindest ich finde das die Karte so auf Konsole nicht vernünftig funktioniert. Da war die BF1943 Variante besser gelöst.

Tja, und ich als 42/2-Veteran begrüße es weitestgehend wie es ist :nix:

Kann über die Konsolenbalance (12 auf 3 Flaggen) schlecht urteilen, aber dass die Amis auf der Insel starten können finde ich auch daneben.

du weisst aber schon das das ein Klassicher BF modus ist oder? War in BF2 sehr beliebt Konsolenspieler kennen das nich ^^

Du sagst es als KONSOLENSPIELER kennt man das nun mal nicht von daher darf unser einer sich beschweren über den Modus xD

Kann über die Konsolenbalance (12 auf 3 Flaggen) schlecht urteilen, aber dass die Amis auf der Insel starten können finde ich auch daneben.

Ich bin davon ausgegangen das die Karte schon damals so war. Wusste nicht das sie für BF1943 geändert wurde aber ich finde das die Karte zumindest auf Konsolen so nicht vernünftig funktioniert. Bei den anderen neuen Karten geht das nur nervt mich der Eroberung Sturmangriff Modus ziemlich.

naja, aber trotzdem sollte man die rotationslisten trennen. ist ja schön wenn die bf-veteranen in melancholie verfallen. toll...aber es gibt halt nicht nur veteranen. und ja die konsolenspieler kennen das nicht, das negiert aber sicher nicht deren meinung.
ich hab ja keine probleme mit conquest assault aber verstehen tue ich alle die sich über die vermischten server aufregen.... beim normalen eroberung gibts halt mehr vehikels und die schlacht gestaltet sich spannender.

dass der modus früher standard war ändert nichts daran, dass er heute von jeden angenommen werden muss......

Endlich einer der es versteht.

Zuletzt bearbeitet:

und genau deswegen sollte man die rotationslisten trennen. dann können die veteranen conquest assault bis zum abrecken zocken und die konsolen "casuals" conquest normal und alle sind glücklich.

verstehe nicht wieso diese meinung mit der aussage "aber, aber das war früher immer so" nicht gelten darf.

(und noch einmal, ich mag conquest assault....)

und genau deswegen sollte man die rotationslisten trennen. dann können die veteranen conquest assault bis zum abrecken zocken und die konsolen "casuals" conquest normal und alle sind glücklich.

verstehe nicht wieso diese meinung mit der aussage "aber, aber das war früher immer so" nicht gelten darf.

(und noch einmal, ich mag conquest assault....)

Da bezog es sich eher auf die Karte Wake Island ;-) die wie ich JETZT weiß nur für die Konsolen Version BF1943 geändert wurde.

Da bezog es sich eher auf die Karte Wake Island ;-) die wie ich JETZT weiß nur für die Konsolen Version BF1943 geändert wurde.

die würde dann wegfallen, da es auf konsole ja auf wake nur conquest assault gibt. würde mich jetzt auch nicht sonderbar stören. dann würden dort vielleicht erfahrenere zocker spielen.
auf wake hatte ich bei weitem die schlechtesten games (vom verlauf) auf den neuen karten. wenn das nur conquest assault liebhaber zocken würden, wäre es sicher spannender.

also noch ein grund die server zu trennen....

die würde dann wegfallen, da es auf konsole ja auf wake nur conquest assault gibt. würde mich jetzt auch nicht sonderbar stören. dann würden dort vielleicht erfahrenere zocker spielen.
auf wake hatte ich bei weitem die schlechtesten games (vom verlauf) auf den neuen karten. wenn das nur conquest assault liebhaber zocken würden, wäre es sicher spannender.

also noch ein grund die server zu trennen....

Deswegen hätte ich ja lieber die BF1943 Variante gehabt den da wurde normales Conquest gespielt, die Karte hat dort funktioniert und mir am meisten Spaß gemacht. So wie sie jetzt ist funktioniert sie in meinen Augen auf Konsolen einfach nicht.

Soooooo, was soll ich sagen, mir gefällts. Die Karten sind so gigantisch, dass man endlich BF typisch auch ein paar Minuten ohne Schüsse über die Map rennen muss. Manche (CoD Fanboys *hust*) bezeichnen das als langweilig, ich find´s realistisch und bf typisch :nix:.

Jedoch würde ich mir dennoch auch ein paar Verbesserungen wünschen:

+ die f35 mag als Senkrechtstarter schön und gut zu sein, jedoch wünsch ich mir den Wechsel zwischen den beiden Modi per Knopfdruck. Kann nicht sein, wenn ich langsam fliege, dass sofort der Modus gewechselt wird. Bin das letzte Mal vor ein paar Wochen in Saints Row 3 einen Senkrechtstartet geflogen - auf B konnte man wechseln, so wünsch ich mir das auch in BF
+ Spawnpunkte fixen, manche sind einfach grauenhaft und unfair
+ Panzerabwehrminen - kann doch nicht sein, dass die rot angezeigt werden ... es fährt zwar immer mal ein Depp drüber, im Endeffekt aber nun zu wenige

Neue Bugs die mir aufgefallen sind:

+ wenn mehre am Rundenanfang im Jet/Heli spawnen wollen, werden die Langsamen nicht normal wieder in der Base abgesetzt, sondern auf dem Jet bzw. Heli
+ Soundbug - der Panzer Mg Sound läuft immer noch, obwohl man nicht mehr schießt

Gut wäre es auch gewesen, wenn man den Modi Conquest assault sichtbarer erklärt hätte (vielleicht durch ein Video vor dem ersten Spielen?). Manche sind total überfordert, dass der Gegner schon am Anfang alle Punkte beherrscht und kommen dann gar nicht mehr klar.

Der erste Bug ist ja ganz witzig, hatte vorhin mal drei Leute die auf meinem Helikopter gespawnt sind ^^

Aber gibt mal wieder einiges zu tun für Dice... Aber immerhin füllt sich der Eroberungsbalken jetzt mit der richtigen Farbe. Fand das immer sehr irritierend wenn man scheinbar allein an ner neutralen Base war, sich alles schön blau gefüllt hat und dann ists rot geworden xD

DICE sollte lieber mal die Dinge fixen, die seit Release nicht anständig funktionieren.

Appearance wird nicht gespeichert.

Oder Spawnpunkte blinken nicht immer (vorallem tragisch bei Squadmembern, wenn man kein Plan hat, wo die sind). Die Spawnmap ist ohnehin viel zu unnötig vollgemüllt mit Icons :sorry:

Die Rakten von Helis sind gegen Infanterie immer noch zu schwach. Gestern auf Wake Island wieder alles rausgehauen, doch keiner fällt um. Der Gunner hat dann noch alles abgestaubt :(.

Wie Fboys sich an der Definition,was jetzt BF ist und was nicht,nur so abarbeiten können? :nix:

Es gab z.B. Elemente in Bad Company,die (für Konsolen) besser gelöst waren als in BF(3).Und sogar mehr Zerstörung boten (da sind die neuen maps zumindest verbessert).Man könnte das"echte"BF Gameplay dann eben in Teilen durchaus als Rückschritt bezeichnen.Allerdings nichts was man nicht fixen könnte.Wird nur wohl noch ein paar Monate dauern.

Und was -wie itsnotusual schon sagte- besonders nervig ist:das es in einem Teamspiel so schwierig ist als Team irgendwo beitzutreten ohne das man in alle Winde verstreut wird.Gab`s keine Beta? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wer sich über klassisches bf beschwehren will soll halt ein anderes spiel spielen. Wie mögen BF wie es ist und das schon seid 1942. Wenn ihr als neu/quereinsteiger euch beschwehrt versteh ich nicht so ganz, wenns euch nicht gefällt spielt halt was anderes

"1943" ein echtes bf " :rofl3:

"

Wenn Battlefield dran steht ist es Battlefield. Ob du es nun glauben willst oder nicht.

wer sich über klassisches bf beschwehren will soll halt ein anderes spiel spielen. Wie mögen BF wie es ist und das schon seid 1942. Wenn ihr als neu/quereinsteiger euch beschwehrt versteh ich nicht so ganz, wenns euch nicht gefällt spielt halt was anderes

Ich spiele nun seid Battlefield: 2 Modern Combat was ich nicht als neu bezeichnen würde. Wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde ist z.B. der Modus Eroberung: Sturmangriff für Konsolenspieler neu und auch Wake Island gab es so noch nicht auf der Xbox/PS3 da kann noch so oft gesagt werden das die Karte seid Battlefield1942 so ist nicht umsonst steht oben im Thread Battlefield 3 [PS3/360]. Kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen.

Wenn Battlefield dran steht ist es Battlefield.
Marketingtechnisch ja, in Wirklichkeit aber nein. BF 1943 hat einen Comicstil, wenige Soldaten auf dem Schlachtfeld und ist dazu ein reiner Download Arcade-Titel. Hätte man sich einen anderen Markennamen für das Spiel gesucht, wäre der Titel sicherlich schnell in der Versenkung gelandet. So wirbt man aber mit dem Namen BF, den viele kennen und eher bereit sind, das Spiel zu kaufen.

Marketingtechnisch ja, in Wirklichkeit aber nein. BF 1943 hat einen Comicstil, wenige Soldaten auf dem Schlachtfeld und ist dazu ein reiner Download Arcade-Titel. Hätte man sich einen anderen Markennamen für das Spiel gesucht, wäre der Titel sicherlich schnell in der Versenkung gelandet. So wirbt man aber mit dem Namen BF, den viele kennen und eher bereit sind, das Spiel zu kaufen.

Comicstil? Finde ich jetzt nicht. Es ist halt eine abgespeckte, für Konsolen optimierte Variante von BF1942 und da es nun mal für Konsolen gekommen ist gibt es halt weniger Spieler als bei 1942. Die Entscheidung es nur als Download Arcade Titel raus zubringen kann ich gut nach vollziehen da man so vielleicht den einen oder anderen noch dazu gekriegt hat mal Battlefield zum günstigen Preis zu spielen und sich dann denkt gefällt mir ich hole mir Bad Company.

Es hat sich genau so gespielt wie Bad Company und Co. auf Konsolen und ja ich weiß für die ganzen Vetaranen Hardcore zocker ist auch Bad Company kein Battlefield.

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal für die Langsamen:

Choose Conquest and play Conquest:good
Choose Conquest and play Conquest-Assault:bäd

u know?

Wer hat nochmal geschrieben, dass wenn man bei CQ Assault alle Flaggen verliert man als Verteidiger nicht mehr spawnen kann?
Was nen Bullshit. Ich konnte bis jetzt immer spawnen wenn es denn so weit kam. Auch ohne Squadmitglieder.

Eventuell ist es ein Bug auf der 360.:/
Und ja, CQ Assault kann dem normalen CQ nicht das Wasser reichen aber als Crap bezeichne ich es nicht.

Ich hab das geschrieben weils stimmt.Nix "Bullshit" Herr Moderator :nix:

Jedesmal wenn das zu verteidigende Team keine Flaggen mehr hatte,konnte ich nach nem Tod nicht mehr respawnen weil es keine"Base"gab.

Zu CA:Stimmt,rush ist für mich noch mehr shitty aber ich habe kein Problem damit,das es im Spiel ist.Jeder wie er will.Aber wenn ich Conquest wähle,will ich eben Conquest spielen.Simple as that.Davon abgesehen hab ich wirklich kein Prob mit CA...

Zurück
Top Bottom