Soooooo, was soll ich sagen, mir gefällts. Die Karten sind so gigantisch, dass man endlich BF typisch auch ein paar Minuten ohne Schüsse über die Map rennen muss. Manche (CoD Fanboys *hust*) bezeichnen das als langweilig, ich find´s realistisch und bf typisch

.
Jedoch würde ich mir dennoch auch ein paar Verbesserungen wünschen:
+ die f35 mag als Senkrechtstarter schön und gut zu sein, jedoch wünsch ich mir den Wechsel zwischen den beiden Modi per Knopfdruck. Kann nicht sein, wenn ich langsam fliege, dass sofort der Modus gewechselt wird. Bin das letzte Mal vor ein paar Wochen in Saints Row 3 einen Senkrechtstartet geflogen - auf B konnte man wechseln, so wünsch ich mir das auch in BF
+ Spawnpunkte fixen, manche sind einfach grauenhaft und unfair
+ Panzerabwehrminen - kann doch nicht sein, dass die rot angezeigt werden ... es fährt zwar immer mal ein Depp drüber, im Endeffekt aber nun zu wenige
Neue Bugs die mir aufgefallen sind:
+ wenn mehre am Rundenanfang im Jet/Heli spawnen wollen, werden die Langsamen nicht normal wieder in der Base abgesetzt, sondern auf dem Jet bzw. Heli
+ Soundbug - der Panzer Mg Sound läuft immer noch, obwohl man nicht mehr schießt
Gut wäre es auch gewesen, wenn man den Modi Conquest assault sichtbarer erklärt hätte (vielleicht durch ein Video vor dem ersten Spielen?). Manche sind total überfordert, dass der Gegner schon am Anfang alle Punkte beherrscht und kommen dann gar nicht mehr klar.