Battlefield 3

Das mag sogar sein^^

Aber verstehe einfach net wieso Dice nicht die Missionen im Stile von Bad Company gestaltet hat. Mir fehlen auch die Vier Trottel^^

Weil Bad Company eine eigene Reihe ist und das ganze mit Bad Company 3 weitergeführt wird

Dito,hab`s mir auch nur wg.MP gekauft.Mich hat schon der SP in BC2 nicht packen können und hab ihn nach dem dritten Level sein lassen.Bereut hatte ich den Kauf trotzdem nicht (wg.MP).

Womit logge ich mich eigentlich beim Battlefeed ein?Da gibt`s ja nichtmal ne Registriermöglichkeit.Live ID?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate

Und:hab ich das jetzt auch in der richtigen Reihenfolge installiert?Nicht das die HD Texturen nicht erkennt^^
SP Disc----->MP HD Pack---->MP Disc

EA Account ;-)

grade angefangen und lasse uncharted3 erstmal liegen, die kampange ist bombatisch

grafik und sound sind weltklasse (360 incl hi res)

Es ist kein Bad Company 3!

Außerdem, Battlefield lebt im Multiplayer und nicht im Singleplayer. Das sollte man einfach wissen. Und das spielt die Serie auch in Teil 3 ihre stärken aus. Battlefield 3 sollte man sich nicht wegen dem Singleplayer kaufen
THIS!!!! wer anders denkt sollte lieber COD spielen gehen und die grossen jungs aufm schlachtfeld wüten lassen ;)

Egal wie oft ich es versuche ich komm einfach auf keinen MP Server mehr drauf, was fürn Abfuck. Gibts irgendwo ne Seite wo man sehen kann wann die Server down sind oder nicht? Naja ich versuchs morgen nochmal, ist mir zu dumm heute.
die server sollten ja heute für ne weile down gehen. sie sind seit ca. viertel vor sechs down. daran wird´s liegen, das du auf keinen mehr rauf kommst. kumpel hat mich nämlich vorhin angerufen und meinte das er um kurz vor sechs gekickt wurde, und dann nichts mehr ging ;-)

Naja es hat nunmal nen SP und den darf man bewerten da kann man noch so oft rumschreiem das BF 3 nur wegen dem MP gekauft wird, das ist hier unwichtig. Hab erst die ersten beiden Missionen hinter mir und ich fand BC 2 auch deutlcih besser am Anfang. Es macht Spass und ist gut inziniert aber es ist nunmal wie Call of Duty aber mal sehen wie es weitergeht^^

MP macht aber deutlich mehr Spass als Cod auch wenn ich erst reinfinden muss :)

Noch nicht. Xd Ich muß das noch für ihn machen XDDDDDDD

Also ich merke das bad Company mir mehr lag. hab davor(vor Bc) nie ein Battlefield gespielt.
Tue mir echt schwer mit allem. XD
Ich werde sicher tolles MP futter werden für die Pros. XD

Was hat man eigentlich vom Platoon-Logo und Namen? Sieht man die auch ingame? Ich habe da bisher noch nichts von entdeckt irgendwie, hab aber auch noch nicht viel gezockt.

Kleiner Tipp: Wenn ihr keine Verbindung zu nem Server findet geht bei Serverbrowser in den Verlauf, hat bei mir geklappt.
So, bin inzwischen Rang 9 und habs doch tatsächlich geschafft in nem Jet ein paar Punkte zu erzielen, sobald man weiß wie der Hase läuft sind die Jets echt ne Bereicherung :)

macht natuerlich nur sinn wenn ueberhaupt was geht aber wenn schon beim klick auf multilplayer das game abschmiert....

battlelog seite hat auch schon wieder was neues auf der startseite..

NOTICE Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info.

Kleiner Tipp: Wenn ihr keine Verbindung zu nem Server findet geht bei Serverbrowser in den Verlauf, hat bei mir geklappt.
So, bin inzwischen Rang 9 und habs doch tatsächlich geschafft in nem Jet ein paar Punkte zu erzielen, sobald man weiß wie der Hase läuft sind die Jets echt ne Bereicherung :)

Danke klappt :D

Kann es eigentlich sein , das man im Fahrzeug nicht mehr in den "Rückspiel" gucken kann?
So kann man gar nicht sehen ob sich einer am Heck zu schaffen macht...

du musst bei den server einstellungen die us server auswählen und keine schnelle suche starten. dann läuft es

Hab eh nur den browser benutzt aber das funktioniert jetzt einigermaßen.Hab sogar schon Spass gehabt,danke^^

edit: ok,da war ich jetzt zu voreilig.Aus dem Spiel geflogen und jetzt komm ich in den MP nichtmal mehr rein^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom