Battlefield 3

Mein Platoon-Logo

2832655240994549038.jpeg

Ist dem nachempfunden.

New-CM-Punk-Logo-psd67945.png

Das mit den servern ist doch wohl mal ein witz. Bei den us servern immer am rausfliegen und die europa server immer voll. :lol:

Auf uk server kommt man erst garnicht drauf.

Hier muss dringenst nachgebessert werden, vorallem nach der beta.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Soundproblemen kotzt mich Hammer an. Soetwas MUSS vorher auffallen!!!

Ist denn schon irgend ein Patch in Aussicht?

Zocke auf Xbox360....und der Ton wird über ein optisches Kabel an einen Onkyo TX-SR508 gespielt. Als Lautsprecher kommt ein 7.1 Heco Victa Set zum Einsatz. Kann doch nicht sein.....

Gerade nach Hause gekommen, Paket war da. Endlich. SP here I come.
Ah ja, morgen mache ich Platoon auf.

wie sich manche leute über kleinigkeiten so dermassen aufregen können :lol:
ja es stört manchmal schon aber deswegen gleich auf die Barrikaden gehen :shakehead:

wie sich manche leute über kleinigkeiten so dermassen aufregen können :lol:
ja es stört manchmal schon aber deswegen gleich auf die Barrikaden gehen :shakehead:

Wenn ich 50-60 Euro für ein Spiel ausgebe, dann dürfen solch eklatante Mängel einfach nicht sein. Und ganz ehrlich.....Ich verstehe ohne Untertitel fast kein einziges Wort im Gefecht. Im Kampfjet....kein Wort. Das hat nichts mit Barrikaden zu tun.

Wenn ich 50-60 Euro für ein Spiel ausgebe, dann dürfen solch eklatante Mängel einfach nicht sein. Und ganz ehrlich.....Ich verstehe ohne Untertitel fast kein einziges Wort im Gefecht. Im Kampfjet....kein Wort. Das hat nichts mit Barrikaden zu tun.
also ich verstehe ganz gut was die sagen hab die Sprache auf englisch und die brüllen ganz gut ^^

Wie schaut es nun mit der Optik aus? Seid ihr damit zufrieden? (was SP und MP betrifft) Wollte mir das nächste Woche mit UC3 im UK Shop bestellen. (btw... ist die UK Version eig auch mit deutscher Sprache und Text???)

Ich finde die Grafik für Konsolenverhältnisse klasse. Vergleicht man es mit BC2, gibt es viel mehr Details auf den Maps.

lol,grad ausgepackt und das ist definitiv mein erste Konsolengame welches überhaupt keine Anleitung mehr beinhaltet.Winner is: EA :goodwork:

Brave new Consolegamingworld....

lol,grad ausgepackt und das ist definitiv mein erste Konsolengame welches überhaupt keine Anleitung mehr beinhaltet.Winner is: EA :goodwork:

Brave new Consolegamingworld....
Wird in Zukunft nicht anders sein, bei Fifa 12 genau der gleiche Sch..... Hoffe die anderen Publisher machen das nicht nach. Wenn schon weniger Inhalt, dann soll sich das ebenfalls im Preis wiederspiegel, auch wenn es nur ein 1€ ist!

Zurück
Top Bottom